Preisalarm für Amazon

Preisalarm für Amazon

von Alexandros Koutsonasios

  • Kategorie: Finance
  • Erscheinungsdatum: 2015-09-10
  • Aktuelle Version: 2.4.0
  • Adult Rating: 4+
  • Dateigröße: 17.74 MB
  • Entwickler: Alexandros Koutsonasios
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 8.0 oder neuer.
Bewertung: 4.5
4.5
Von 685 Bewertungen

Beschreibung

Mit dem Amazon Preisalarm werden Sie benachrichtigt, sobald der Preis der von Ihnen beobachteten Artikel im Amazon Shop sinkt. Behalten Sie alle Artikel, die Sie interessieren, im Blick. Legen Sie optional eine Preisschwelle fest und erhalten Sie eine automatische Benachrichtigung direkt auf Ihr Smartphone oder Tablet, sobald der Preis bei Amazon sinkt. Sparen Sie bares Geld und verpassen Sie keine Schnäppchen mehr! Features im Detail: + Fügen Sie Produkte zur Liste hinzu + Legen Sie einen Wunschpreis fest + Erhalten Sie automatisch einen Alarm per Push-Benachrichtigung und per E-Mail + Verfolgen Sie den Verlauf in Form von Charts + Suchen Sie bequem durch alle Kategorien + Wählen Sie, ob Sie Prime-Lieferung bevorzugen möchten Um Produkte einfach zu Ihrer Watchlist hinzuzufügen, nutzen Sie den Empfehlen-Button in der original Amazon App. Auch aus dem mobilen Browser heraus können Sie Ihre Watchlist ganz einfach befüllen. Diese App steht nicht im Zusammenhang mit dem Amazon Price Tracking Service von CamelCamelCamel und wurde nicht von Amazon entwickelt. Wenn Sie Fragen zur App haben, schreiben Sie uns: info@hellany.com

Screenshots

Bewertungen

  • Abzocke

    1
    Von woddy73😎
    Das App ist ja so ganz okay, aber das man bei Neuinstallation keine Möglichkeit hat Einkäufe wieder herzustellen, so das man das Plus Package für 4,49€ wieder kaufen muss is Geldschneiderei.
  • Schrott!

    1
    Von Joshua rahimi
    Die App zeigt mir andauernd Preissenkungen an, die überhaupt nicht stattfinden...
  • Alarm Funktionen ohne Funktion

    1
    Von Nutzer331
    Die Idee, einen Alarm abzugeben, wenn ein interessanter Artikel bei Amazon unter einen vorher festgelegten Schwellenwert fällt, finde ich super. Leider funktioniert genau diese Funktion bei mir nicht. Trotz aller „Mitteilungsfreigaben“ macht die App nicht auf sich aufmerksam, wenn ein Schwellenwert unterschritten wird. Auch die E-Mail Alarmierung funktioniert nicht. Auf eine Anfrage über die integrierte Feedback-Funktion wurde nicht geantwortet. Die einzige brauchbare Funktion ist die Anzeige des Preisverlaufs eines überwachten Artikels, wofür ich den einen Stern vergebe. Rezension der Basis Version inklusive des „Plus Package“ Ich würde die App / das Package nicht wieder kaufen.
  • Achtung!

    1
    Von FunkenFranki
    Plus-Paket für 4,49 erworben. Keine Veränderung in der App. Entwickler reagiert auf Mail nicht. Geld weg, Aktivierung des Plus-Pakets nicht möglich.
  • Bisher ohne Funktion

    1
    Von CodexHH
    Nach InApp Kauf der Premium Funktion ist der Listenimport ohne Funktion. Support wollte Abhilfe schaffen. Nach Rückmeldung das es jetzt klappen soll werden nur zwei der zwölf Artikel importiert. Eine weitere Wunschliste lässt sich auch erneut nicht importieren. Bisher bin ich enttäuscht und überlege mir mein Geld erstatten zu lassen. Software ist immer in Entwicklung aber Beta Tester möchte ich nicht sein. Gerne überarbeite ich meine Rezension wenn die App tut was sie für Geld verspricht.
  • Kein Alarm, unbrauchbar

    1
    Von techred
    Preis eines Artikels ist gesunken, keine Mitteilung, nichts. Zum Glück hab ich nicht die Vollversion gekauft.
  • In-App Kauf und Restore funktioniert nicht

    1
    Von Sphericals79
    Ich habe die App bereits im Dezember 2017 auf mein iPhone geladen und dort das Plus-Paket gekauft. Normalerweise werden In-App-Käufe dann auch auf anderen Geräten mit der selben Apple-ID aktiviert, was bei dieser App aber nicht klappt! Erst durch den Support des Entwicklers konnte das Paket auch auf meinem iPad genutzt werden. Tja und nun lässt sich nach einem Gerätetausch des iPhones der In-App-Kauf auch nicht wiederherstellen. Es passiert einfach nichts. Und meine letzte Frage im Dezember genau hierzu wurde nicht mehr beantwortet. Die Mailadresse des Supports hat sich auch geändert. Alles irgendwie unseriös und nicht dem Standard im Apple Store entsprechende Lizenzpolitik. Ich bitte um eine Erklärung! Andernfalls muss ich die das an Apple melden.
  • War gut

    1
    Von Klaus558
    Jetzt lässt sich das Plus Paket nicht mehr wiederherstellen und Push krieg ich auch keine mehr.
  • Probleme bei Gerätewechsel

    3
    Von vortm
    Die App sehr intensiv und bin auch zufrieden. Beim Tausch meines Gerätes funktionierte der Button "Einkäufe wiederherstellen" nicht. Die App ich nun 2-mal bezahlt. Das ist aus meiner Sicht nicht sehr kundenfreundlich. Deshalb nur 3 Sterne.
  • Keine Information bei Preissenkung?

    1
    Von Sualksualk
    Habe die letzten Male bei Preissenkungen keine Nachricht bekommen. Daraufhin habe ich dem Entwickler mittlerweile 2 Mails geschrieben. Bis jetzt kam keine Antwort. Hätte ich das gewusst, hätte ich nicht das Geld für die Proversion ausgegeben. Die App ist ansonsten sehr übersichtlich, aber was nutzt es, wenn der eigentliche Sinn nicht erfüllt wird? Deshalb gibt es erstmal einen Stern. Wenns wieder funktioniert gibts mehr.

keyboard_arrow_up