Preisalarm für Amazon

Preisalarm für Amazon

von Alexandros Koutsonasios

  • Kategorie: Finance
  • Erscheinungsdatum: 2015-09-10
  • Aktuelle Version: 2.4.2
  • Adult Rating: 4+
  • Dateigröße: 17.71 MB
  • Entwickler: Alexandros Koutsonasios
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 8.0 oder neuer.
Bewertung: 4
4
Von 706 Bewertungen

Beschreibung

Mit dem Amazon Preisalarm werden Sie benachrichtigt, sobald der Preis der von Ihnen beobachteten Artikel im Amazon Shop sinkt. Behalten Sie alle Artikel, die Sie interessieren, im Blick. Legen Sie optional eine Preisschwelle fest und erhalten Sie eine automatische Benachrichtigung direkt auf Ihr Smartphone oder Tablet, sobald der Preis bei Amazon sinkt. Sparen Sie bares Geld und verpassen Sie keine Schnäppchen mehr! Features im Detail: + Fügen Sie Produkte zur Liste hinzu + Legen Sie einen Wunschpreis fest + Erhalten Sie automatisch einen Alarm per Push-Benachrichtigung und per E-Mail + Verfolgen Sie den Verlauf in Form von Charts + Suchen Sie bequem durch alle Kategorien + Wählen Sie, ob Sie Prime-Lieferung bevorzugen möchten Um Produkte einfach zu Ihrer Watchlist hinzuzufügen, nutzen Sie den Empfehlen-Button in der original Amazon App. Auch aus dem mobilen Browser heraus können Sie Ihre Watchlist ganz einfach befüllen. Diese App steht nicht im Zusammenhang mit dem Amazon Price Tracking Service von CamelCamelCamel und wurde nicht von Amazon entwickelt. Wenn Sie Fragen zur App haben, schreiben Sie uns: info@hellany.com

Screenshots

Bewertungen

  • Nicht zuverlässig

    2
    Von ThomasThomsi
    Leider funktioniert der Preisalarm nicht zuverlässig. Bin schon öfter bei super niedrig Preisen nicht informiert wurden. Andererseits wurde ich schon oft informiert das der Preis niedrig sei, was er dann aber nicht war. So leider nicht wirklich brauchbar, schade!
  • Probleme bei Gerätewechsel oder Neuinstallation der App

    1
    Von kaixxxxxx
    Update: Leider bekomme ich keine Push-Benachrichtigungen mehr wenn ein Preis unter die festgelegte Preisgrenze sinkt. Die App mal eben neu zu installieren ist nicht drin, sonst müsste ich den InApp-Kauf noch einmal tätigen. Wiederherstellen lässt er sich ja leider nicht, siehe unten. Den Support habe ich schon mehrfach deswegen kontaktiert. Es kommt auch keine Antwort. Abwertung auf einen Stern, bis das Problem mit den Push-Benachrichtigungen endlich behoben wurde. Ursprüngliche Rezension: Warum muss ich nach einem Gerätewechsel den Support kontaktieren, um den InApp-Kauf wieder freischalten zu lassen? Warum geht das nicht direkt in der App? Andere Entwickler bekommen das doch auch hin. Und dann gehen auch noch alle Einträge in der Watchlist verloren, selbst dann, wenn ich das neue Gerät von einem Backup wiederherstelle. Von der fehlenden iCloud Synchronisation ganz zu schweigen. Fazit: Die App funktioniert nach dem InApp-Kauf sehr gut, aber ein Gerätewechsel sorgt leider aufgrund der oben genannten Punkte für erhebliche Probleme, weshalb ich 2 Sterne abziehen muss.
  • Super App, mit einem kleinen Markel

    4
    Von Garbriel
    Leider findet man nicht alle bei Amazon angebotene Artikel. Die App funktioniert ansonsten einwandfrei. Schneller und nett Support Kontakt, sogar am Wochenende. So soll es sein. Danke für die super App
  • Top App und super Service

    5
    Von TasmaniaDevil79
    Hatte anfänglich Probleme mit der App aber als ich mich an den Kundenservice gewendet habe wurde alles sehr schnell und super einfach geregelt. Vorbildlicher Service. Absolute Empfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+
  • Trotz vollpreis funktioniert die App nicht mehr

    1
    Von Norbse 0815
    Klasse App gewesen. Hab den Vollpreis für ein Jahr bezahlt und 2 Wochen später funktioniert die App nicht. Frechheit. Zuvor ging es super einfach in den man bei den gewünschten Artikel einfach auf teilen gegangen ist und das Produkt in der App drin war. Nun fehlt das Teilen. Also ist so die App nutzlos. Kommt anscheinend auch kein Update dafür. 0 Sterne
  • So lala, In-App Kauf wiederherstellen geht nicht

    2
    Von Sphericals79
    Funktion so lala. Preisänderungen werden nur selten abgerufen und somit oft zu spät gemeldet. In-App Kauf lässt sich nicht einfach wiederherstellen. Musste nach Neuinstallation nach Gerätetausch den Support bemühen der umständlich helfen musste das Plus Paket zu aktivieren. Sowas geht garnicht!
  • Funktioniert nicht mehr

    1
    Von CL_HH
    App war mal gut. Trotz Premium funktioniert sie seit Wochen nicht mehr. Wiederherstellung Premium nach Gerätewechsel auch nicht möglich.
  • Ohne Wert

    1
    Von CB 9001
    Die App zeigt mir keine Information (Banner, Mitteilung) an, wenn der Preisalarm aktiv wird. Somit nützt mir die App nicht. Rückfragen dazu beim Anbieter blieben bisher unbeantwortet. Keine Empfehlung!!!
  • Aktualisierung meiner Bewertung von Juni 2017

    1
    Von Skipistensau
    Es funktioniert einfach nichts mehr, ich habe auch keine Lust ständig dem Support hinter her zu rennen. Ich kann keine Artikel mehr hinzufügen „Der Artikel wurde nicht gefunden“ Verlängern werde ich meine Abo definitiv nicht mehr !
  • Geht nicht

    1
    Von Surefil
    Trotz vorhandener Internetverbindung kommt nach dem Anwählen des Produktes immer der Text, dass keine Verbindung zur Verfügung steht. Taugt daher leider nicht!!!!!

keyboard_arrow_up