Avira Phantom VPN

Avira Phantom VPN

von Avira Holding

  • Kategorie: Productivity
  • Erscheinungsdatum: 2016-06-21
  • Aktuelle Version: 2.18
  • Adult Rating: 4+
  • Dateigröße: 47.97 MB
  • Entwickler: Avira Holding
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 9.0 oder neuer.
Bewertung: 4
4
Von 477 Bewertungen

Beschreibung

Phantom VPN ist eine kostenlose App, die Sie und Ihre Daten beim anonymen Surfen im Web schützt. Mit einem einfachen Tippen lässt sich jede Verbindung sichern, und schon können Sie völlig anonym surfen! Phantom VPN ist der einfachste Weg, Ihre Privatsphäre zu schützen – egal, wo Sie gerade sind. Das VPN mit dem Plus an Sicherheit Mit Verschlüsselung auf militärischem Niveau schützen wir Ihre Daten vor Cyber-Ganoven. Wenn Phantom VPN aktiv ist, werden alle Ihre Daten über eine sichere Verbindung übermittelt – Hacker haben es so extraschwer, Ihre Daten zu stehlen. Mehr als eine Million Mal heruntergeladen Die Phantom VPN App wurde bereits über eine Million Mal heruntergeladen. Unserer Überzeugung nach liegt dies am einzigartigen Funktionsumfang unserer kostenlosen VPN-Angebote. Beispielsweise umfasst Phantom VPN eine automatische Sicherung, die erkennen kann, wie vertrauenswürdig Ihr WLAN ist. Außerdem werden Ihre Protokolldateien nicht auf unseren Servern gespeichert. Sie können also ganz beruhigt im Web surfen. Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Brasilianisches Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch, Chinesisch (traditionell und vereinfacht) Datenpakete für die kostenlose Version 500 MB/Monat (nicht-registrierte Benutzer) 1 GB/Monat (für registrierte Benutzer) Premiumversion (erhältlich über In-App-Kauf) Unbegrenztes Datenvolumen Premium Support von unseren freundlichen und kompetenten Sicherheitsexperten Automatischer Schutz in ungesicherten Netzwerken Preise Die kostenpflichtige Version nur für iOS kostet über In-App-Kauf 4,99 € pro Monat. Die Version für mehrere Betriebssysteme gibt es für 7,99 € im Monat bzw. 59,99 € im Jahr. Bei Kaufbestätigung wird das iTunes-Konto mit dem Kaufbetrag belastet. Das Abonnement verlängert sich automatisch, es sei denn, die automatische Verlängerung wird spätestens 24 Stunden vor dem Ende der aktiven Laufzeit deaktiviert. Das Konto wird in den 24 Stunden vor dem Ende der aktiven Laufzeit belastet, wobei die Kosten der Verlängerung angegeben werden. Abonnements können durch den Nutzer verwaltet werden. Die automatische Verlängerung lässt sich nach dem Kauf in den Kontoeinstellungen deaktivieren. Nicht genutzte Restlaufzeiten einer kostenlosen Testphase verfallen, wenn der Nutzer ein Abonnement für das entsprechende Produkt erwirbt, sofern zutreffend Datenschutzrichtlinien abrufbar unter: https://www.avira.com/de/general-privacy Geschäftsbedingungen abrufbar unter: https://www.avira.com/de/legal-terms

Screenshots

Bewertungen

  • Does not work

    1
    Von kkkkkkkkkkkpppppppkkkkkkk
    I installed the program and it does not work. It makes as if trying to connect but never starts working. The Q&A are a joke with only questions of users and no answers!! Just a waist of time.
  • Verbindungsaufbau?

    2
    Von rennbaer
    Im eigenen WLAN funktioniert der Verbindungsaufbau ohne Probleme. Das war es aber auch schon. Nutze sehr oft Telekom Hotspots und leider hat Avira VPN es noch nie geschaft eine VPN Verbindung aufzubauen? Nutze die kostenlose Version und dachte über die Pro Version nach, aber das hat sich erledigt. Hatte von Avira mehr erwartet.
  • Nichts funktioniert

    1
    Von Stefgre
    Die App ließ sich nicht mehr stoppen VPN einzurichten. Nach Neuinstallation ließ sich die Länderauswahl nicht anzeigen. Support war nur möglich indem bereits gestellte Fragen und Antworten gesucht werden konnten. Obwohl Abo- gekauft wurde nicht erkannt, dass man bereits Premium Kunde ist. Und zu guter letzt bekam ich auf Anfrage und Schilderung meiner Probleme eine Standardantwort, die beschreibt wie man die App nutzt. Nein Danke, die App ist deinstalliert.
  • Verbindet sich nicht mehr

    1
    Von Vinci1975@@
    Habe mir die Proversion geholt aber seit paar Tagen verbindet sich der VPN nicht mehr. Selbst durch mehrmaliges deinstllieren und Rücksetzten meiner Netzwerkeinstellungen. Hoffe man kann mir da weiterhelfen
  • Abo Verlängerung und Geschwindigkeit

    1
    Von Skrhvbr fkkebe
    Habe ein paar vpn provider getestet und natürlich nicht bedacht das sich das abo nach der testzeit automatisch verlängert... Als wäre das nicht nervig genug könnte ich selbst wenn ich den Service nutzen wollte das nicht tuen, weil meine Einkäufe sich nicht wiederherstellen lassen! Zusätzlich gibt es für den gleichen Preis auch bessere Provider wie NordVPN und ExpressVPN, die die Internetgeschwindigkeit nicht auf ein unerträgliches Niveau senken
  • Schlechter geworden

    3
    Von Lias2336
    Habe die App fast seit einem Jahr. Sie ist einfach zu bedienen und lief bis vor wenigen Monaten recht gut, Surfen wurde nicht dadurch eingeschränkt. Seit einer Weile nutze ich sie nicht mehr, weil häufig "die Verbindungsqualität nicht ausreicht", um die ganz normalen Dinge zu tun. Leider kann man in dem Zustand die Verbindung auch nicht mehr deaktivieren, weil sie sich erst neu verbinden will und das nicht schafft. Nervig. Hab sie deinstalliert, dann eine neue Chance gegeben und jetzt wieder gelöscht. Suche jetzt nach einer anderen App.
  • Schnell, vertrauenswürdig, günstig

    5
    Von Ole Paloma
    Dieser VPN Dienst macht einen guten Eindruck: ist schnell und vertrauenswürdig. Zudem sind die Preise für unbeschränktes Datenvolumen fair. Avira wirbt damit keine Protokolle des Surf-Verhaltens zu speichern und gibt mir als deutscher Anbieter auch ein subjektiv gutes Gefühl. So sind z.B. die Datenschutzbestimmungen auf deutsch erhältlich; diese beziehen sich aber auf alle Avira-Dienste, was es etwas unübersichtlich macht. Die Bezahlung ist auch anonym per Bitcoin möglich.
  • Pro Version gekauft

    1
    Von JTPoldi
    Hier das gleiche Pro gekauft und immer noch wird das begrenzte Datenvolumen angezeigt. Schade auch vom Support keine weitere aktive Rückmeldung.
  • Fehler bei „Kauf wiederherstellen“

    4
    Von nh910
    Ich habe eine gültige Pro Lizenz für all meine Geräte, kann diese aber nicht auf meinem IPhone nutzen, da es mir die Pro Version nicht anzeigt. Bitte um Support.
  • Überzeugend

    5
    Von Methusalix35
    Erst kurz im Einsatz. Keine Probleme. Warte ab ob ein Upgrade Sinn macht.

keyboard_arrow_up