SonosTube for Sonos & YouTube

SonosTube for Sonos & YouTube

von Frontier Service Inc

  • Kategorie: Entertainment
  • Erscheinungsdatum: 2016-07-08
  • Aktuelle Version: 2.6.1
  • Adult Rating: 17+
  • Dateigröße: 58.69 MB
  • Entwickler: Frontier Service Inc
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 9.0 oder neuer.
Bewertung: 3.5
3.5
Von 505 Bewertungen

Beschreibung

The one and only app in Apple App Store that plays YouTube via Sonos. SonosTube plays YouTube video on your iPhone / iPad OR through Chromecast, in the meantime, streams audio to your Sonos speakers. Main Features: • Stream YouTube via Sonos • Support all of Sonos devices • Support Chromecast video streaming • Support video & audio sync adjustment • Support SonosTube & YouTube libraries • Support grouping Sonos speakers • Support different playing orders • Support histories managements • Support dark mode • Support sleep timer • Support Sonos EQ adjustment • Support different video resolutions • Support multi-gesture operations SonosTube was built to help people like us enjoy high quality audio while watching YouTube video. Please kindly let us know (support@SonosTube.com) if you have any question, suggestion or find a bug (crashes, unable to play, etc). Any feedback is welcome and we will try our best to improve SonosTube! DISCLAIMER: SonosTube is not a content provider and does not host any content. SonosTube does not cache or store any videos in your device. SonosTube is powered by YouTube. YouTube trademark and logo are registered trademarks of Google, Inc. All Rights Reserved.

Screenshots

Bewertungen

  • immer wieder fehlerhaft

    1
    Von MR. WLR
    nach dem Update erscheint nun immer wieder „Discovering Sonos...“ minutenlang und es passiert nichts... wenn mal ein Sonos Speaker gefunden wurde, kann oft kein Video abgespielt werden und nach vielen Selunden wird kurz „Seeking Media Error“ eingeblendet...
  • Nice APP

    5
    Von Sonnenstreifer
    The APP works very well and even content can be played if you are not registered with YT. It would be great, in it possible to could transfer the video via Airplay to AppleTV or there would be an app for ATV.
  • Funktioniert nicht mehr!

    5
    Von Potaty_
    Ich weiß nicht ob es seit dem letzten Update so ist oder schon eher. (Benutze es selten) Kann zwar über die App, ganz normal die Videos laden und abspielen aber es kommt KEIN Ton aus allen Lautsprechern. Über die Originale Sonos App ist alles In Ordnung. Bitte um Abhilfe ! # 7.04.19 Support hat schnell reagiert, App funktioniert wieder ! So muss das sein!!!
  • Zufrieden

    3
    Von Lati7
    Soielt nur halbe lange von titel habe ich bezahlt.
  • Räume lassen sich nich mehr ansteuern

    2
    Von Rollipharm
    Hab‘ das neueste Update 2.5.4 und es werden mir die verschiedenen Räume überhaupt nicht mehr angezeigt bzw ich kann sie überhaupt nicht mehr aufrufen so dass ich letztendlich über SonosTube keine Musik mehr über meine Sonos Lautsprecher hören kann !
  • Anwahl der Sonos Lautsprecher

    1
    Von dr.khbue
    Seit iOS 12.2 kann ich meine verschiedenen Sonos Lautsprecher nicht mehr ansteuern. Es ist immer nur einer aktiv von den 4 Lautsprechern. Ich hab keine Möglichkeit in der App, einen anderen anzusteuern. Bitte um Hilfe!!!
  • Nach Update keine Räume auswählbar

    1
    Von Trude1301
    Leiter sind nach dem Update keine SONOS-Räume mehr zum Abspielen wählbar bzw. werden nicht mehr angezeigt. Es gibt noch allgemein „SONOS Group“. Der benötigte Reiter ist für die einzelnen Räume unter Einstellungen auch nicht mehr zu finden. Bitte schnell den Bug fixen. Danke.
  • Läuft super

    5
    Von Boxden
    Eine bisher sehr vernünftige App
  • Tolle App und noch besserer Support

    5
    Von Garri Gio
    Ich nutze die App sowohl für mein iPhone wie auch auf meinem MacBook. Die App Funktioniert einwandfrei. Bei Fragen ist auf den Support Verlass.
  • Bedienung

    1
    Von Kevsen4
    Die sonostube app ist wohl die nervigste app auf meinem handy!! Ständige updates die nichts bringen App hängt sich auf oder lässt sich nicht starten , die verschiedenen boxen werden nicht immer angezeigt oder die räum Aufteilung verschwindet. Aber das schlimmste ist das man ein lied läd und es aber nicht abgespielt wird. Meine Erfahrungen haben gezeigt das die app löschen und wieder installieren die Lösung für die meisten Probleme ist. Habe sonos seit mehreren Jahren und wäre es nicht so teuer und der sound nicht so gut Würde ich alles verkaufen Ich hoffe das die Entwickler die Probleme irgendwann in den griff bekommen Den 5000€ für ne anlage ausgeben die nur geht wenn die app will ist keine Option und keine freude

keyboard_arrow_up