SonosTube for Sonos & YouTube

SonosTube for Sonos & YouTube

von Frontier Service Inc

  • Kategorie: Entertainment
  • Erscheinungsdatum: 2016-07-08
  • Aktuelle Version: 2.2.6
  • Adult Rating: 17+
  • Dateigröße: 33.45 MB
  • Entwickler: Frontier Service Inc
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 9.0 oder neuer.
Bewertung: 3.5
3.5
Von 335 Bewertungen

Beschreibung

The one and only app in Apple App Store that plays YouTube via Sonos. SonosTube plays YouTube video on your iPhone / iPad, in the meantime, streams audio to your Sonos speakers. Main Features: • Search YouTube videos / playlists / channels with filters • Support SonosTube playlists & favorite playlists • Support YouTube playlists & liked videos & subscriptions • Support related videos • Support grouping Sonos speakers • Support different playing orders • Support histories managements • Support Sonos EQ ajustments • Support different video resolutions • Support multi-gesture operations SonosTube was built to help people like us enjoy high quality audio while watching YouTube video. Please kindly let us know (support@SonosTube.com) if you have any question, suggestion or find a bug (crashes, unable to play, etc). Any feedback is welcome and we will try our best to improve SonosTube! DISCLAIMER: SonosTube is not a content provider and does not host any content. SonosTube does not cache or store any videos in your device. SonosTube is powered by YouTube. YouTube trademark and logo are registered trademarks of Google, Inc. All Rights Reserved.

Screenshots

Bewertungen

  • Zeit Verschwendung !

    1
    Von THY997
    Die App hängt sich permanent auf. Und wenn mal ein Video läuft dann nur hängend oder das Video läuft etwas flüssig aber dann ohne Ton. Bleiben wir lieber bei SONOS, die wissen was zu machen ist. Und wer unbedingt Musik möchte die es bei den Streaming Dienste nicht gibt, nicht geizen und „kaufen“ 😉 man kann nicht alles umsonst bekommen.
  • Unzufrieden

    1
    Von rafik26de
    Ich habe immer Probleme error 4 dann ich eine muss kaufen für 5€wir kann ich Music hören und dannhabe immer Probleme SonosTube blockier muss Telefon ausschalten für YouTube hab ich keinen Probleme
  • Unordnung

    3
    Von Ati 247170474739234931
    Ton stimmt nicht ganz dem video überein
  • Super

    5
    Von Ben@Hamburg
    YouTube Musik über Sonos, sogar wenn ich zu Besuch in anderen Netzwerken bin, perfekt.👍
  • Super App für sonos

    5
    Von Dragon3362
    Bisher funktioniert immer alles so wie es soll !! Bin froh das es so funktioniert!! Weiter so !!
  • Wants your iTunes-Password

    1
    Von Skeltek
    The App pops up a loginwindow looking just like the AppStore-Login, asking to type in your iTunes password. It doesn’t explain what for or why. It just looks like a popup from the AppStore-App, but doesn’t tell you it’s from the App itself. I find this highly suspicious. It breaks with the most basic aspects of security, making you believe it’s a window from the AppStore, while in fast being from the app.
  • Bitte unbedingt nachbessern.

    2
    Von vonberg-therapie
    Ich bin nur ansatzweise glücklich, dass es diese App gibt. Oft wird in der App angezeigt, dass die Musik läuft, es kommt aber nichts bei den Lautsprechern an. Dieser Fehler taucht immer wieder auf. Zweiter Fehler: wenn ich die Lautsprecher abschalte, dann ist etwa 2-3 Sekunden nichts zu hören, doch dann setzt die Musik plötzlich wieder ein. Bei der original Sonos App kommen diese Fehler nicht vor. Bitte unbedingt nachbessern. In den letzten Wochen wurden viele Updates für SonosTube eingespielt. Meine genannten Probleme wurden nicht behoben.
  • Cool

    5
    Von Arnio0106
    Cool
  • Gute App

    5
    Von Daniel.9522018
    Funktioniert einwandfrei 👍
  • Keine Verbesserung

    1
    Von Mark Zuckerber
    Die App verbessert sich einfach nicht. Nach 1,2 Liedern hörts automatisch auf. Ständig muss man die App schließen und wieder öffen. Nervig

keyboard_arrow_up