Hamburger Abendblatt – News

Hamburger Abendblatt – News

von Hamburger Abendblatt

  • Kategorie: News
  • Erscheinungsdatum: 2017-02-22
  • Aktuelle Version: 1.3
  • Adult Rating: 12+
  • Dateigröße: 22.49 MB
  • Entwickler: Hamburger Abendblatt
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 9.0 oder neuer.
Bewertung: 2
2
Von 75 Bewertungen

Beschreibung

Alle aktuellen Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt in einer App! Jetzt 2 Wochen testen. Inhalte: • alle aktuellen Nachrichten aus Hamburg und Norddeutschland • alles Wichtige aus Deutschland und der Welt • attraktive Mischung aus Politik, Kultur, Wirtschaft, Unterhaltung und Service • aktuelle Nachrichten und Liveticker zum HSV und dem FC St. Pauli Die wichtigsten Funktionen: • verpassen Sie mit unseren Eilmeldungen keine wichtigen Nachrichten mehr • Nachrichten per E-Mail teilen • topaktueller Newsticker der letzten Meldungen • schnelle Übersicht der meistgelesenen Nachrichten ************************** Nach der kostenlosen 2-wöchigen Testphase können Sie aus folgenden Angeboten wählen: • 1 Monat für 2,99 € • 3 Monate für 7,99 €   • 6 Monate für 16,99 € • 1 Jahr für 29,99 € Hinweise zum In-App-Abonnement Sobald Sie das In-App-Abonnement bestätigt haben, wird Ihr iTunes-Konto mit dem entsprechenden Betrag belastet. In-App-Abonnements verlängern sich automatisch um die von Ihnen ausgewählte Laufzeit. Sie können die automatische Verlängerung von bezahlten In-App-Abonnements bis 24 Stunden vor Ablauf ausschalten, indem Sie auf Ihrem Gerät auf Einstellungen/Store gehen, dort auf Ihre angezeigte AppleID tippen und dann auf „Abos verwalten“ gehen. Kündigen Sie nicht fristgerecht, so wird 24 Stunden vor Beginn eines neuen Abonnements der Betrag für die Verlängerung von Ihrem iTunes-Konto abgebucht. Ein laufendes In-App-Abonnement kann innerhalb der gewählten Laufzeit nicht gekündigt werden. Hamburger Abendblatt – Die Zeitung aus Hamburg Link zu unseren Nutzungsbedingungen https://www.abendblatt.de/agb Haben Sie Fragen oder Anregungen zur App? Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an digital@abendblatt.de

Screenshots

Bewertungen

  • Probleme mit iTunes Abo - Abendblatt Support kann nicht helfen

    1
    Von Der-T.im
    Ich habe das Abo vor vielen Monaten mit einem drei Monats-Rhythmus über iTunes-/AppStore-Abo abgeschlossen. Bisher funktionierte das alles reibungslos. Nun kann ich keine Artikel mehr lesen, obwohl mein Abo lt Apple aktiv ist. Der Support möchte scheinbar nicht helfen und schiebt die Verantwortung zu Apple. So geht’s nicht, sorry!
  • Schlechteste App aller Zeiten

    1
    Von vipalti
    Funktioniert nur temporär, Geld wird trotzdem abgebucht. Hilfe kommt von niemandem. Hamburger Abendblatt sagt ich soll mich an den AppStore wenden, die sagen ich soll mich an den Entwickler wenden. Keine Hilfe und trotzdem bezahlt.
  • Extrem schlechter Aboservice

    1
    Von frustrierter abonnement
    Die Artikel sind aktuell und gut, aber das Abo Handling ist sehr fragwürdig. Geld wird abgebucht aber der Zugriff auf die Artikel nicht freigeschaltet. Die Hotline sagt ich stelle Sie durch, aber ausser Wartemusik passiert nichts mehr....
  • Schlecht!

    1
    Von crisch99
    Leider kann ich die App nicht bewerten, weil das Abendblatt zwar mein Geld abgebucht hat, mich aber nicht freigeschaltet hat. Auf mehrmalige Anfrage per Mail keine Reaktion erhalten.
  • App funktioniert trotz gültigem Abo nicht!

    1
    Von RolandLazina
    Bitte unbedingt schnellstens Nachbessern. So zahle ich, kann den Inhalt aber nicht lesen. Inakzeptabel!
  • Großartige App

    5
    Von Smart_Brantalist
    Ich kann die Probleme mit Abstürzen und Logins nicht nachvollziehen. Läuft total stabil.
  • Inhalt prima aber....

    2
    Von MariaHamburg
    Keine meiner Apps stürzt so häufig ab wie diese. Das ist sehr störend und ärgerlich, denn eigentlich gefällt mir die App prima fürs epaper gut
  • Abo-Verwaltung fehlerhaft

    1
    Von tisat
    Die App wäre OK, wenn nur die Abo-Verwaltung funktionieren würde. Nach iTunes-Abo-Verlängerung wird dieses nicht mehr erkannt. Option „Käufe wiederherstellen“ in der App bleibt wirkungslos. Der Support reagiert nur sporadisch, schiebt die Verantwortung auf Apple und wirkt ansonsten hilflos. So ist die App leider unbrauchbar.
  • bezahlt - funktioniert nicht - kein Support

    1
    Von dr_M.
    schlimmer gehts nimmer. abo bezahlt über app store, kein zugang. abendblatt support unfähig, hilft nicht weiter. unbedingt abzuraten!!!
  • Traurig!!

    1
    Von enttäuschter Nutzer
    Die App stürzt regelmäßig ab. Auch das Update hat nichts (!) gebracht. Anrufe beim Kundenservice sind in diesem Zusammenhang leider auch sinnlos. So manövriert sich das Abendblatt aus dem Markt!

keyboard_arrow_up