GoToAssist Remote Support

GoToAssist Remote Support

von LogMeIn, Inc.

  • Kategorie: Business
  • Erscheinungsdatum: 2017-06-12
  • Aktuelle Version: 2.0.10
  • Adult Rating: 4+
  • Dateigröße: 29.96 MB
  • Entwickler: LogMeIn, Inc.
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 8.0 oder neuer.

Beschreibung

Mit GoToAssist (Remote Support) liefern Sie schnell und einfach Support für Desktop- und Mobilgeräte – über Ihr iPhone oder iPad. Unterstützen Sie Ihre Kunden, wann und wo immer sie Hilfe brauchen. Funktionen: • Unbegrenzter Live-Support, der reibungslos hinter bestehenden Firewalls funktioniert • Bildschirmfreigabe und Fernsteuerung für unterstützte Computer und Geräte • Zugriff auf Computer mit Fernzugang • Intuitive Berührungs- und Gesten-Steuerelemente • Zoomen durch Auf- und Zuziehen • Vollständige Tastaturfunktionalität (einschließlich der Sondertasten Alt, Strg und Tab, etc.) • 128-Bit-AES-Verschlüsselung und End-to-End-Benutzerauthentifizierung • Verbindung über 3G, 4G und Wi-Fi-Netzwerke • Kostenloser Kundensupport rund um die Uhr Um schnell zu beginnen: 1) Laden Sie die GoToAssist App auf Ihr iPhone oder iPad und installieren Sie diese. 2) Melden Sie sich bei Ihrem GoToAssist Konto an. 3) Starten Sie eine Supportsitzung und senden Sie Ihrem Benutzer eine Einladung, damit er sich verbinden kann. Um eine GoToAssist Sitzung starten zu können, müssen Sie über ein Abo verfügen oder sich auf www.gotoassist.com für einen kostenlosen 30-Tage-Test registrieren. Ihre Kunden können kostenlos an den Sitzungen teilnehmen und benötigen kein Konto.

Screenshots

keyboard_arrow_up