Bria Mobile: VoIP Softphone

Bria Mobile: VoIP Softphone

von CounterPath Corporation

  • Kategorie: Business
  • Erscheinungsdatum: 2017-08-08
  • Aktuelle Version: 5.3.2
  • Adult Rating: 4+
  • Dateigröße: 113.06 MB
  • Entwickler: CounterPath Corporation
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 10.0 oder neuer.
Bewertung: 4
4
Von 132 Bewertungen

Beschreibung

Bria Mobile-Ihr Softphone für alltägliche Geschäftskommunikation: Bleiben Sie überall verbunden. Starten Sie oder nehmen Sie an Meetings mit höherer Auflösung, Gesicht-zu-Gesicht-Video, hochwertiger Videoübertragung und sofortiger Nachrichtenübermittlung teil-jetzt mit Bria Push Service für erweiterte Akkulaufzeit. Testen Sie sie 14 Tage lang kostenlos! Abonnement wird nicht kostenpflichtig, wenn es innerhalb der Testperiode gekündigt wird. Hinweis: In-App-Abonnementkäufe werden im Rahmen der Familienfreigabe nicht unterstützt. Für ehemalige Bria VoIP-Softphone-Client-Nutzer: Bria Mobile ist neu und ersetzt frühere Bria iPhone-Edition- und Bria iPad-Edition-Clients. Wenn Sie ältere Clients früher erworben haben und sie erneut installieren möchten, finden Sie die Anleitungen dazu hier: https://support.counterpath.com/hc/en-us/articles/115004179074-Install-Bria-for-iPad-iPhone-From-History Bria Mobile ist ein prämiertes Softphone, das Ihre Geschäftsproduktivität durch Optimierung der Geschäftskommunikation zwischen den Mobilgeräten und Teams erhöht. Ob Sie ein kleines Start-up oder ein globales Unternehmen sind, nehmen Sie die Kraft dieses prämierten Softphones–am Arbeiten, zu Hause oder irgendwo dazwischen–mit, um sicherzustellen, dass Sie verbunden bleiben und produktiver werden. Nutzen Sie die neue Bria Mobile-App für: Senden Sie eine SMS oder rufen Sie eine Person oder Gruppe innerhalb Ihres Teams für nahtlose Geschäftskommunikation an Nehmen Sie mit Audio- und Videoanrufen einfach an Team-Meetings teil Übersicht über technische Funktionen: Absolut innovativ, mit über zehnjähriger Technologieentwicklung, ist Bria Mobile jetzt gegen monatliche oder jährliche Bezahlung erhältlich, einschließlich künftiger Updates, Bria Push Service (für erweiterte Akkulaufzeit), HD-Videoanrufe, G.729 und anderen Breitband-Codecs (früher bezahlte Add-Ons). Extrem sicheres, SIP-basiertes Softphone mit außergewöhnlicher Sprachqualität Vordefinierte Liste von VoIP-Anbietern beim Hinzufügen neuer Konten verfügbar Multitasking-Support für Hintergrundvorgänge wie das Entgegennehmen von Anrufen während des Verwendens anderer Anwendungen HD-Audio-Codecs, darunter G.722 und Opus Video 720p HD bei Verwendung von H.264 oder VP8 auf unterstützten Geräten IPv4 und IPv6 Unterstützung, einschließlich NAT64 Für ehemalige Bria VoIP-Softphone-Client-Nutzer: http://www.counterpath.com/ios-sip-softphone/ WICHTIGER HINWEIS Bria Mobile ist ein eigenständiges Softphone-Abonnement, kein VoIP-Service. Sie benötigen einen SIP-Server oder ein Abonnement bei einem SIP-basierten VoIP-Anbieter, um Anrufe tätigen zu können. Besuchen Sie https://www.counterpath.com/itsp-partner-program/?tab=itsp_certified_partners, um einige von vielen Anbietern, die Bria Mobile unterstützen, anzuzeigen VOIP ÜBER DAS MOBILE NETZWERK Einige Mobilfunknetzbetreiber können die Verwendung der VoIP-Funktionalität über ihr Netzwerk verbieten oder einschränken und zusätzliche Gebühren oder andere Kosten in Verbindung mit VoIP erheben. Sie erklären sich damit einverstanden, sich über die Netzwerkeinschränkungen Ihres Mobilfunkanbieters zu informieren und diese einzuhalten. CounterPath Corporation haftet nicht für Kosten, Gebühren oder Verpflichtungen, die Ihr Anbieter für die Nutzung von VoIP über das mobile Netzwerk erhebt. NOTRUFE Die mobilen Bria-Produkte von CounterPath leiten Notrufe an den systemeigenen Mobiltelefonwähler weiter, soweit dies unter Anwendung wirtschaftlich angemessener Anstrengungen möglich ist. Diese Funktion ist jedoch auch von dem Betriebssystem des Mobiltelefons abhängig, auf das wir keinen Einfluss haben. Änderungen bleiben vorbehalten. Die offizielle Position von CounterPath besteht daher darin, dass das Bria-Produkt von CounterPath nicht für das Tätigen, Führen oder Unterstützen von Notrufen bestimmt, ausgelegt oder geeignet ist. CounterPath haftet nicht für Kosten oder Schäden, die sich direkt oder indirekt aus der Nutzung der Software für Notrufe ergeben.

Screenshots

Bewertungen

  • Tolle App

    4
    Von Stefan*B
    Ich nutze Bria seit zwei Monaten und bin sehr zufrieden. Die App verbraucht wenig Akku. Das Interface ist im Vergleich zur Konkurrenz optisch ansprechend. Das App Icon finde ich hingegen optisch nicht ansprechend. Wirkt wie eine Zweitklassiker App. Als Verbesserung wünsche ich mir, das dass App Icon mit einen rotem Kreis markiert wird, wenn man nicht beim SIP Anbieter registriert ist. Wenn man das nicht bemerkt ist man leider nicht erreichbar und die Push-Meldung dazu kommt leider auch nicht immer.
  • Tolle App nur leider nicht funktionsfähig im Hintergrund

    4
    Von iMats89
    Update: dasTicketsystem funktioniert gut und es wurde schnell geholfen. Nun funktioniert die App einwandfrei. Lediglich einen Aussetzer hatte sie bisher (einen Nachmittag) Die App ist ansich super. Gut aufgebaut und übersichtlich. Ich finde es auch super, dass man erst einmal 7 Tage kostenlos testen kann und anschließend ist 1€ im Monat nicht zu viel für das Abo. Das Problem, warum es auch nur 2 Sterne gibt: die App funktioniert nicht im Hintergrund. Am ersten Tag hat es funktioniert und ab dem 2. Tag nicht mehr. Im Kundenkontakt kann ich mir das leider nicht erlauben. Ich bin über die Hilfeseite nicht viel schlauer geworden, außer dass ich gesehen habe, dass es noch mehr Leuten so geht wie mir. Wenn das einwandfrei läuft bin ich wieder mit an Bord.
  • Update fehlerhaft

    1
    Von egal1234555432
    Seit dem letzten Update funktioniert es nicht mehr im Hintergrund. Sobald die App nicht geöffnet ist kommt kein Anruf mehr an )-:
  • Unfassbar! Zuerst viel Geld bezahlt, jetzt neue Version mit Abo!

    1
    Von lufi77
    Das ist an Abzocke wohl kaum zu überbieten. Ich habe erst für die alte App und alle Codecs bezahlt und jetzt wird die Version einfach umbenannt und als Abo weiter verkauft. Sowas geht gar nicht, vor allem wenn man die alten Preise bedenkt.
  • Abo und keine eingehenden Anrufe

    1
    Von ow
    Erst erzwungene Umstellung auf Abo und jetzt werden keine Anrufe mehr signalisiert. Mit der App ohne Abo hatte alles bestens funktioniert (inkl. Push). Bei Abo-Gebühren erwarte ich mehr Zuverlässigkeit. Bisher auch keine sinnvolle Reaktion vom Support. Für Abo inaktzeptabel.
  • Nur als Abo nutzbar

    1
    Von Dennobundy
    Was bringt ein kostenloser Download der App wenn man sie nicht benutzen kann und gezwungen wird ein Abo abzuschließen.
  • App only works when app is on screen

    1
    Von ak bava baer
    The first weeks Bria worked fine. Since some weeks Bria only registers (and works) when the app is directly on screen. When the screen turns black the user is not registered. To keep the app always on my screen is to annoying ....
  • Mit Schwächen

    2
    Von Andyhawk
    Theoretisch eine coole Sache. Aber selbst im wlan hören mich Gesprächspartner sehr abgehackt, egal mit welchen Codec Einstellungen. Ich selbst hingegen höre die Gesprächspartner ganz normal mit guter Qualität - aber da sie mich immer wieder unterbrochen hören ist die Software für mich aktuell nicht zu gebrauchen
  • Purchased full version is replaced by a plan

    1
    Von Jerr_0
    It is very disappointing that a previously purchased app, is not available anymore, but replaced with a monthly / yearly plan.
  • Only works if Bria is the active app

    1
    Von hankm
    This does not work as advertised! I have three VoIP Account bis registered (two with the SIP service of my ISP, one with the internal Phone switch), but for incoming calls to be received, the iPhone has to be unlocked and Bria has to the active app. This behavior renders the app useless.

keyboard_arrow_up