SoTubes for Sonos

SoTubes for Sonos

von Frontier Service Inc

  • Kategorie: Entertainment
  • Erscheinungsdatum: 2017-11-22
  • Aktuelle Version: 1.7.4
  • Adult Rating: 17+
  • Dateigröße: 22.65 MB
  • Entwickler: Frontier Service Inc
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 10.12 oder neuer.

Beschreibung

SoTubes plays YouTube video on your Mac, in the meantime, streams audio to your Sonos speakers. Main Features: • Search YouTube videos with filters • Support grouping Sonos speakers • Support different video resolutions SoTubes was built to help people like us enjoy high quality audio while watching YouTube video. Note: Lifetime YouTube Streaming via Sonos is a one-time paid service. However, the payment can not be shared with the iPhone / iPad version. Please kindly let us know (support@SonosTube.com) if you have any question, suggestion or find a bug (crashes, unable to play, etc). Any feedback is welcome and we will try our best to improve SoTubes! DISCLAIMER: SoTubes is not a content provider and does not host any content. SoTubes does not cache or store any videos in your device. SoTubes is powered by YouTube. YouTube trademark and logo are registered trademarks of Google, Inc. All Rights Reserved.

Screenshots

Bewertungen

  • Funktioniert nicht mehr

    1
    Von onhhollander
    Ein Tag funktioniert die App , danach nicht mehr. Öffnetn lässt sie sich Youtube Inhalt wird auf der rechte Seite angezeigt, mann kann sie aber nicht runterladen. Was mich aber am meisten verwundert ist das ich vorher vom Browser aus Youtube Inhalte auf meine Sonos Speaker streamen konnte, auf einmal nicht mehr und dann habe ich mir diese App runtergelanen. Ein Tag ging sie dann nicht mehr aber ich kann jetzt auf einmal wieder über den Browser streamen. Für mich sieht es so aus das Sonos bewust das streamen vom Browser blockert hat um diese App zu verkaufen, jetzt aber es wieder freigegeben hat wo sie gemerkt hat das es Probleme mit der App gibt. Ich will mein Geld zurück!!!! Nachdem ich meinen Router neu gestartet hab und seit kurzen es ein einen Update gab, funktioniert dei App wieder. Leider muss ich jetzt aber immer wieder den Router neu starten. Kaufen würde ich die App bestimmt nie wieder.
  • kann 9/10 Videos nicht abspielen

    1
    Von Martin Hain
    abgesehen von den teilweise enormen Verzögerungen ist diese App schlicht unbrauchbar. Ich hätte gern mein Geld zurück, was aber leider mit dem Kauf ausgeschlossen wurde.
  • Perfekt asynchron

    1
    Von Opernfreud
    Der Ton ist so asynchron, dass es nicht auszuhalten ist. Man kann das zwar regulieren, aber wenn man es hinbekommen hat, muss man kurze Zeit später wieder mit dem Regulieren anfngen, weil der Ton schon wieder verschoben ist. Das ist einfach Murx.
  • Naja..

    2
    Von Alex.Kir
    An sich ein schönes Prinzip, jedoch fehlen mir einige Sachen in der Umsetzung: 1. eine Anmeldung und Verknüpfung des YT-Kontos ist trotz support-post leider nicht möglich, schade. 2. Sowohl für die Nutzung auf mac, als auch auf dem iphone soll seperat gezahlt werden. Auch das ist schade, da ich nicht 2 Mal für eine App zahlen werde. Funktioniert bei anderen Entwicklern ja auch. 3. Sehr oft ein Delay zwischen Ton und Video, der manuell anzupassen ist. Überzeugt mich leider nur bedingt.
  • 5,49€ für nichts

    1
    Von Merxetorbi
    5,49€ gezahlt und keinen weiteren Umfang bekommen. Keine Loginmöglichkeit auf anderen Geräten. Email ging jetzt an den Entwickler raus. Ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, dass ich für 5 Endgeräte 5x zahlen soll. Also mit Lifetime hat das dann nichts zu tun.
  • Umsosnt Geld ausgegeben

    1
    Von Sergio1233
    Den ersten Tag lief es ,danach kaufte ich die App und seit dem funktioniert sie nicht mehr /error code 2..leider unbrauchbar die App:/
  • Mac Version

    1
    Von ThuyTrieu
    Die alte Version ist ganz gut, aber seit dem letzten Update lässt sich die App auf dem Mac nicht mehr abspielen.Wenn man auf ein Video klickt lädt es die ganze Zeit.Auf dem Handy lässt sie sich abspielen.Man kann ein Video anklcken und das gewünschte Video auf dem Handy klicken dann kommt der Ton und das Bild vom Handy aber beim PC sieht man nur das Bild.
  • not working

    1
    Von lkl1860muc
    Sotubes cannot find my sonos, even though sonos app is connected.
  • Früher besser

    3
    Von NorthernGER
    Hat früher ganz gut geklappt, seit dem letzten Update lsst die App sich auf dem MacBookAir nicht mehr öffnen, sondern crasht sofort. Und dafür habe ich eine Lizenz gekauft. Super!
  • Sonos Youtube App immer wieder für jedes Gerät kaufen??

    2
    Von Kathmandu0702
    Ich finde es schon sehr läßtig und unverschämt, dass ich für mein MacBook wieder eine Lizens kaufen soll - die auch gleich mal teurer ist als fürs Ipad. Sonst konnte ich gekaufte Apps auf jedem Gerät nutzen, welches mit meinem Account verbunden war. Oder gibt es da eine andere Lösung, die ich nur nicht entdeckt oder verstanden habe? Danke für eine Antwort

keyboard_arrow_up