Sling Drift

Sling Drift

von tastypill

  • Kategorie: Games
  • Erscheinungsdatum: 2018-04-30
  • Aktuelle Version: 2.4
  • Adult Rating: 12+
  • Dateigröße: 170.54 MB
  • Entwickler: tastypill
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 8.2 oder neuer.
Bewertung: 4.5
4.5
Von 6,511 Bewertungen

Beschreibung

Fast action drifting with your car around an endless race track. One tap easy to learn controls with addictive gameplay. How far can you go? Subscription Terms VIP Access offers a weekly subscription for $5.99 after a 3 day free trial. Upon purchase of this subscription, you will immediately receive: 3 new legendary cars, 200% extra gems from daily gift and gameplay, and remove all ads. There are 2 additional legendary cars that are unlockable with sustained VIP access. You will receive the first after (2) paid subscription weeks, and the second after (4) paid subscription weeks. This is an auto-renewable subscription. The payment is charged to your iTunes account after purchase confirmation. Your subscription is renewed unless you turn it off at least 24 hours before the period ends. Your account will be charged for renewal as well. See below links for more information. The prices are set for United States customers. Pricing in other countries may vary and actual charges may be converted to your local currency. Canceling your Subscription Please visit this link: https://support.apple.com/HT202039 For our privacy policy visit: http://tastypill.com/privacypolicy For our terms of service visit: http://tastypill.com/tos For any additional question, please contact us at: help@tastypill.com

Screenshots

Bewertungen

  • Werbung nervt

    3
    Von Nushduk
    Um ehrlich zu sein immer wen man verliert kommt Werbung ! Das nervt richtig. Aber es geht nicht um die Werbung sondern um das Spiel, ich finde das Spiel cool aber wenn man die Kurve dreht ist das etwas zu stark. Aber an sich ganz ok 😊
  • Gutes Game Macht Spaß!

    4
    Von DerLurry
    Werbung nervt sonst ein spaßiges Spiel
  • Guy

    1
    Von Peanut693
    Gayyyyyy
  • Trotz Kauf noch viel Werbung

    2
    Von JohnHartigan
    Außerdem bleibt, wenn man keine Analysedaten senden möchte, permanent ein fetter roter Balken, der einen daraufhin weist, dass die Entwickler das Spiel nun nicht weiter verbessern könnten. Warum läßt man dem User dann überhaupt die Wahl? Das Spiel an sich macht Spaß. Jedenfalls für ein paar Minuten. Es ist aber sehr nervig, dass man nach jedem Crash von vorne anfängt oder sich (trotz Kauf) lange Werbungen angucken muss um an der Stelle des Crash fortzufahren. Man merkt deutlich, dass mit der App möglichst viel Geld gemacht werden soll durch In-App-Käufe, Werbung und Datenverkauf. Das dämpft den Spielspaß erheblich. Ich habe es gelöscht.
  • Zu viel Werbung und bugs

    2
    Von Pqü
    Leider ständig Werbung und teilweise nervige bugs die auf den AppStore verlinken ohne das man auf die Werbung geklickt hat.
  • Geiles Spiel

    5
    Von yasin54237
    Seit ich das gespielt habe Gibt es keine Werbung
  • Spielt macht nu kurz Spaß

    1
    Von Heissmacher
    An sich könnte es Spaß machen, jedoch ist die Flut an Werbung nicht auszuhalten. Super nervig!!! Teilweise 2. mal Werbung hintereinander. Geht garnicht
  • Nett, aber nötigend

    1
    Von Alligothor
    Die Spielidee ist unterhaltsam, wird mit der Zeit aber eintönig, da die Challenges keinen Reiz haben und man für einen PR immer wieder von vorn anfängt. Dass das 2. Leben bei einem gekauften Spiel schon nur über penetrante Werbung erhältlich ist, nervt zusätzlich. Frech ist allerdings, dass man seit dem letzten Update die App-Daten haben möchte - und wenn dies der Anwender nicht freigibt, bekommt er zur Strafe fortwährend einen roten Balken eingeblendet. Knallrot. Bei einem gekauften Spiel!
  • Zu viel Werbung

    4
    Von Lea xoxo
    ist ganz nice, aber zuu viel Werbung. Das nervt
  • Gutes Spiel für unterwegs

    5
    Von claw211
    Lol

keyboard_arrow_up