LinkedIn

LinkedIn

von LinkedIn Corporation

  • Kategorie: Social Networking
  • Erscheinungsdatum: 2008-08-20
  • Aktuelle Version: 9.1.86
  • Adult Rating: 4+
  • Dateigröße: 236.92 MB
  • Entwickler: LinkedIn Corporation
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 9.0 oder neuer.
Bewertung: 3
3
Von 4,110 Bewertungen

Beschreibung

Connect to people. Connect to Opportunity. Vernetzen Sie sich mit Fach- und Führungskräften weltweit und holen Sie sich die Informationen, die Sie für Ihren Berufsalltag brauchen. Die LinkedIn App bietet Ihnen folgende Möglichkeiten: – Suche nach Personen und Jobs – Updates zu Ihrer Branche und Ihren Interessen – Berufliches Profils und Aufbau Ihrer professionellen Marke – Ausbau Ihres Netzwerks – Erreichen relevanter Personen Die Nutzung von LinkedIn ist kostenlos und die App kann gratis heruntergeladen werden. Wir bieten auch Premium-Mitgliedschaften mit exklusiven Tools und Insider-Infos an, die Ihnen dabei helfen, einen Job zu finden, Ihr Business auszubauen, Leads ausfindig zu machen oder Fachkräfte einzustellen. Für Jobsuchende: $29.99/Monat Für Geschäftsleute: $59.99/Monat Für Vertriebsprofis: $79.99/Monat Für Akquisespezialisten: $119.95/Monat Wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft entscheiden, wird diese jeden Monat automatisch verlängert. Die Kosten für Ihre Mitgliedschaft werden 24 Stunden vor Ablauf der aktuellen Laufzeit über Ihr iTunes-Konto abgerechnet, es sei denn, die automatische Verlängerung wurde mindestens 24 Stunden vor Ablauf der aktuellen Laufzeit deaktiviert. Sie können diese Funktion jederzeit in den Einstellungen Ihres iTunes-Kontos deaktivieren. Beachten Sie dabei, dass Kosten für eventuell ungenutzte Phasen der Laufzeit nicht erstattet werden. Die Preise gelten für Kunden in den USA. Die Preise in anderen Ländern können variieren und die tatsächlichen Kosten werden abhängig von dem Land, in dem Sie Ihren Wohnsitz haben, möglicherweise in die lokale Währung umgerechnet. Datenschutzrichtlinie: https://www.linkedin.com/legal/privacy-policy Nutzungsbedingungen: https://www.linkedin.com/legal/user-agreement

Screenshots

Bewertungen

  • App stürzt immer ab

    1
    Von aRmanDstylezZ
    iOS 9.3.5, iPhone 6s Nach dem Update stürzt die App beim Start stets wieder ab. Bitte behebt diesen Crash 👍
  • Annoying questions, screen size not adapted to iPhone SE

    2
    Von N-Flyer
    The app is rather slow overall; some screens are too tall and reach the very top, where interactions are not possible. Apart from that, quite good, except for the annoying recurring question whether contacts should be invited. The app does not take „no“ for an answer, it keeps asking again and again
  • Datensauger: 2,9gb an einem Tag

    3
    Von Shaperfan
    Ich weiß Sa nicht was genau passiert ist, aber die App hat heute über 2gb meines mobilen Datenvolumens gesaugt! Bitte prüfen! Das ist ja echt schon mal ein Schaden. Ansonsten ist die App gut. Daher 3 Sterne
  • Absolute Frechheit- Will nur Deine Kontakte

    1
    Von 12341234Nick12341234
    Linkedin hat zweimal mein gesamtes Telefonbuch eingeladen. Ich kann mich nicht erinnern auf „alle Kontakte hinzufügen“ geklickt zu haben. Daraufhin habe ich die App und meinen Zugang gelöscht. Obwohl ich jetzt nicht mehr LinkedIn-Kunde bin, bekomme ich weiterhin Mails von denen. Mails abbestellen hat nicht geholfen. Ich konzentriere mich für das geschäftliche Vernetzen jetzt wieder auf Xing. Das ist deutlich seriöser. 15.06.18:Toller Kommentar der Entwicklung. Ich kann nur Jedem raten die Finger von Linkedin zu lassen. Xing ist deutlich seriöser. Zeigt auch die unten aufgeführte Reaktion.
  • Too much spam

    1
    Von CHardaker
    I do not like foreign software developers contacting me via this. They do not take no for an answer. Please create a filter so that I can tell them no as a group.
  • Viel zu langsam

    1
    Von Richardimstromfeld
    Die App ist so langsam, dass es schon nervt.
  • zu viele Updates

    4
    Von Losmatzo
    App funktioniert tadellos. Übersichtlich und leicht zu bedienen. Trotzdem werde ich diese App löschen und über das Web gehen. Die App macht jede Woche ein Update. Fehlerbehebung und Verbesserungen. Naja wie bei FB halt. Ich gehe davon aus, dass diese Updates lediglich dazu dienen noch mehr Infos von mir zu bekommen und diese dann zu verkaufen. Außerdem gehen mir die wöchentlichen Updates auf den Keks. Natürlich trotzdem 4 Sterne. Wer damit leben kann wird nicht enttäuscht.
  • Mobilfunk

    1
    Von _bademeister
    Unter „E“, „3G“ und „4G“ nicht nutzbar! Angeblich keine Internetverbindung. Andere Apps bekommen es aber hin!
  • Formulare stürzen aktuell ab

    1
    Von jenshuettenberg
    Aktuell führt das Ausfüllen von Formularen z.B. zum Anfordern von eBooks zum Absturz. Schade, und für ein bezahltes, professionelles Tool eigentlich nicht akzeptabel!
  • Gute App, zu viele Updates

    2
    Von Robomania
    Die App finde ich ganz gut. Jedoch kommt fast wöchentlich ein Update, was für mich eindeutig zu viel ist. Nehmen Sie die Bewertungen eigentlich ernst??? Warum ist die Entwickler Antwort jedes Mal die Gleiche? Ergänzung: leider nehmt ihr die Rückmeldungen nicht ernst. Wöchentliche Updates mit 140 MB...????? Now in english: still too many updates!!! Almost one update per two weeks is too much!!!

keyboard_arrow_up