XING

XING

von XING SE

  • Kategorie: Business
  • Erscheinungsdatum: 2008-11-26
  • Aktuelle Version: 7.41.3
  • Adult Rating: 17+
  • Dateigröße: 92.97 MB
  • Entwickler: XING SE
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 11.0 oder neuer.
Bewertung: 3.5
3.5
Von 22,015 Bewertungen

Beschreibung

XING ist das größte berufliche Netzwerk in Deutschland, Österreich und der Schweiz – über 14 Mio. Mitglieder sind schon dabei. Diese App hilft Ihnen im Job und bei Ihrer Karriere: Kontakte: Bleiben Sie in Verbindung. Kommunizieren Sie unkompliziert mit Ihren beruflichen Kontakten – oder knüpfen Sie neue Kontakte. Sie können mit der App einfach Nachrichten schreiben, in Gruppen diskutieren und Ihr Netzwerk erweitern. Jobs: Wir gehen für Sie auf Stellensuche. Egal, ob Sie aktiv eine neue Stelle suchen oder nur ab und zu Karrierechancen entdecken möchten: XING hilft Ihnen, den Job zu finden, die wirklich zu Ihnen passt – und das Unternehmen, das bietet, was Ihnen wichtig ist. News: Erfahren Sie, was in Ihrem Beruf wichtig ist. Ob neueste Trends aus Ihrer Branche, der aktuelle Pressespiegel zu bestimmten Unternehmen, faszinierende Einblicke von Branchen-Insidern oder hilfreiche Tipps für Beruf und Karriere: Lesen Sie das, was Sie wirklich weiterbringt. ... und vieles mehr Diese App bietet noch vieles mehr, um Ihr Berufsleben zu bereichern: Zum Beispiel die Möglichkeit, ein professionelles Profil zu erstellen und zu pflegen. Oder spannende Events in Ihrer Nähe zu entdecken. Oder ... XING Premium Mit XING Premium erhalten Sie viele Zusatzvorteile von XING. Sie können XING Premium in der App als Abonnement mit 1, 3 oder 12 Monaten Laufzeit kaufen. Es verlängert sich dann automatisch zum Ende der gewählten Laufzeit um den gleichen Zeitraum, es sei denn, Sie kündigen mindestens 24 Stunden vor Ablauf der aktuellen Laufzeit. Preise (Deutschland): 14,99 € für 1 Monat, 29,99 € für 3 Monate, 94,99 € für 12 Monate. Außerhalb Deutschlands werden diese Preise an Ihre jeweilige Währung angepasst und können damit je nach Standort variieren. Der Preis für das Abonnement wird über Ihr iTunes-Konto abgebucht. Eine Kündigung nach Aktivierung des Abonnements ist nicht möglich. Sie können Ihre Abonnements nach dem Kauf in den Kontoeinstellungen verwalten. Datenschutz und AGB Informationen zum Datenschutz und unseren AGB finden Sie auf http://www.xing.com/mobile und https://www.xing.com/terms. Darüber hinaus gelten die Nutzungsbestimmungen des Apple App Stores. Haben Sie Fragen oder Anmerkungen? Schreiben Sie uns gerne: iphone@xing.com

Screenshots

Bewertungen

  • Leider fast nutzlose App

    1
    Von PhillipSmiths
    XING bietet meiner Meinung nach leider kaum Funktionen für Gruppen und Unternehmensseiten an. Jede Kleinigkeit kostet Geld und muss dazu noch über den Kundendienst geändert werden. Nicht einmal den Link zur Unternehmensseite kann man bearbeiten, was bei Linkedin kostenlos möglich ist. XING ist bürokratisch und will vieles über PDF-Formulare regeln. Kundendienst antwortet nicht auf institutionelle Anfragen und ignoriert Briefe. Darüber hinaus gibt es keine Studenten-Tarife für XING und das Premium bietet einfach zu wenig funktionen. Linkedin ist vie besser. Naja.
  • unprofessionelle Oberfläche und Bedienung

    1
    Von Andos3
    Trotz Pro-Account bin ich sehr enttäuscht von der App
  • Uninspired and dull

    2
    Von Pepejeria
    I used the XING-app for a couple of years and I’ve seen how it transformed to a very bad app to just a bad app. It’s less buggy, but it still feels uninspired and dull. The new home screen that allows you to scroll both horizontally and vertically is a solution that could only be loved by the designer. It also the possibility to send attachments when chatting with somebody.
  • Einfach schlecht gemacht

    1
    Von Tom_quert
    Die APP nervt mich einfach nur. Ich bekomm ständig unrelevante Notifikationen (jaja, ich verstehe, dass ich die in irgendwelchen versteckten Einstellungen konfigurieren kann.) Die Navigation in der App ist entgegen der vorherrschenden experience im Netz mit rechts links scrollen 😏 Bei Xing gehen die Nachrichten ziemlich schnell zu Ende (im Gegensatz zu den relevanteren Nachrichten bei LinkedIn mit endlose scrolling) Einfach nicht geil gemacht. Mich findet ihr in Zukunft (leider, weil ich lieber eine brauchbare deutsche App hätte) bei LinkedIn
  • Zeigt „keine Internetverbindung“ an

    1
    Von Hrzx
    Trotz Internet bekomme Ich dauern angezeigt, dass ich kein Internet hätte. Kann mich nicht mal mehr einloggen.
  • Naja

    2
    Von User337282
    Die Pushbenachrichtigungen zu News kommen trotz Deaktivierung. Das nervt! Auch die aufdringliche Werbung für den Premium Account könnte weniger sein... Als Basic Nutzer ist die App sehr eingeschränkt, das Jahresabo für 60€ auch etwas hoch
  • Unsinniger Premiumservice

    2
    Von zixian83
    Habe ein Jahr für Unsinn Geld ausgegeben. Weder der Lebenslaufservice noch Premiumservice hat mir wirklich was gebracht - außer Bewerbungsgesprächen bei Zeitarbeitsfirmen für Ingenieure. Habe meinen Job alleine gefunden. XING ist wenig sinnvoll für Leute, die nicht in der IT arbeiten.
  • Trotz teurer „Premium“-Mitgliedschaft nur Probleme

    2
    Von Bernd-85
    Egal wie oft man aktualisiert: Benachrichtigungen über angebliche Neuigkeiten bleiben vorhanden. Ich versuche bereits seit Stunden die Benachrichtigung über einen Geburtstag eines meiner Kontakte wegzubekommen, aber egal wie oft ich mir das auch ansehe: es bleibt. Mega schlecht für eine App, für deren Anbieter man jährlich einen dreistelligen Betrag zahlt!
  • Nervige Werbung

    3
    Von EindeutigerName11235813
    Ich möchte keine Premium Mitgliedschaft. Holt euch das Geld von den Firmen die inserieren.
  • App stürzt unerwartet ab nach Update

    3
    Von MR.752
    Seit dem letzten Update stürzt die App immer wieder unerwartet ab. Muss dann neu gestartet werden. Ansonsten alles in Ordnung. Nur dass man jetzt nicht mehr alle Kontaktanfragen einsehen kann ist etwas nervig.

keyboard_arrow_up