XING

XING

von XING SE

  • Kategorie: Business
  • Erscheinungsdatum: 2008-11-26
  • Aktuelle Version: 7.30.1
  • Adult Rating: 17+
  • Dateigröße: 93.00 MB
  • Entwickler: XING SE
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 11.0 oder neuer.
Bewertung: 2.5
2.5
Von 15,177 Bewertungen

Beschreibung

XING ist das größte berufliche Netzwerk in Deutschland, Österreich und der Schweiz – über 14 Mio. Mitglieder sind schon dabei. Diese App hilft Ihnen im Job und bei Ihrer Karriere: Kontakte: Bleiben Sie in Verbindung. Kommunizieren Sie unkompliziert mit Ihren beruflichen Kontakten – oder knüpfen Sie neue Kontakte. Sie können mit der App einfach Nachrichten schreiben, in Gruppen diskutieren und Ihr Netzwerk erweitern. Jobs: Wir gehen für Sie auf Stellensuche. Egal, ob Sie aktiv eine neue Stelle suchen oder nur ab und zu Karrierechancen entdecken möchten: XING hilft Ihnen, den Job zu finden, die wirklich zu Ihnen passt – und das Unternehmen, das bietet, was Ihnen wichtig ist. News: Erfahren Sie, was in Ihrem Beruf wichtig ist. Ob neueste Trends aus Ihrer Branche, der aktuelle Pressespiegel zu bestimmten Unternehmen, faszinierende Einblicke von Branchen-Insidern oder hilfreiche Tipps für Beruf und Karriere: Lesen Sie das, was Sie wirklich weiterbringt. ... und vieles mehr Diese App bietet noch vieles mehr, um Ihr Berufsleben zu bereichern: Zum Beispiel die Möglichkeit, ein professionelles Profil zu erstellen und zu pflegen. Oder spannende Events in Ihrer Nähe zu entdecken. Oder ... XING Premium Mit XING Premium erhalten Sie viele Zusatzvorteile von XING. Sie können XING Premium in der App als Abonnement mit 1, 3 oder 12 Monaten Laufzeit kaufen. Es verlängert sich dann automatisch zum Ende der gewählten Laufzeit um den gleichen Zeitraum, es sei denn, Sie kündigen mindestens 24 Stunden vor Ablauf der aktuellen Laufzeit. Preise (Deutschland): 14,99 € für 1 Monat, 29,99 € für 3 Monate, 94,99 € für 12 Monate. Außerhalb Deutschlands werden diese Preise an Ihre jeweilige Währung angepasst und können damit je nach Standort variieren. Der Preis für das Abonnement wird über Ihr iTunes-Konto abgebucht. Eine Kündigung nach Aktivierung des Abonnements ist nicht möglich. Sie können Ihre Abonnements nach dem Kauf in den Kontoeinstellungen verwalten. Datenschutz und AGB Informationen zum Datenschutz und unseren AGB finden Sie auf http://www.xing.com/mobile und https://www.xing.com/terms. Darüber hinaus gelten die Nutzungsbestimmungen des Apple App Stores. Haben Sie Fragen oder Anmerkungen? Schreiben Sie uns gerne: iphone@xing.com

Screenshots

Bewertungen

  • Einloggen nicht möglich

    3
    Von MyyNg
    Seit dem neuen Update kann ich mich nicht mehr einloggen. Übers Web geht es ganz normal. Geht es nur mir so ?
  • Xing App

    3
    Von Falkote
    Grundsätzlich eine durchaus brauchbare App, aber seit dem letzten Update extrem langsam geworden. Hab sonst fast nichts auf dem Handy, kann mir dieses Schildkrötentempo also nicht erklären...
  • Benachrichtigungsbubbles nerven extrem

    2
    Von Rample11
    Hier wird mit aller Macht versucht, die Nutzer immer und immer wieder in die App zu ziehen. Wsl um vor dem Bass geile Zahlen zu zeigen. Super nervig, dass man für jeden ne Bubble am Icon sieht, und das nicht wie bei den Pushes und Mails auf bestimmte Neuigkeiten wie Nachrichten und Kontaktanfragen begrenzen kann. Ausserdem läd die App extremst langsam.
  • Alles bestens

    5
    Von mamadjun
    nur fehlt bei Interessen Fallschirmspringen bitte melden!
  • Leider fast nutzlos

    2
    Von PhillipSmiths
    XING bietet meiner Meinung nach leider kaum Funktionen für Gruppen und Unternehmensseiten. Jeder „Mist“ kostet Geld dort. Nicht einmal den Link zur Unternehmensseite kann man bearbeiten, was bei Linkedin (kostenlos) möglich ist. Es ist klar, dass nach der Zeit Funktionen gestrichen werden um für das Premium-Paket zu werben. Aber hier wurde eindeutig übertrieben. Darüber hinaus gibt es keine Studenten-Tarife für XING und das Premium bietet einfach viel zu wenig.
  • Einfach nervig!

    1
    Von Rain220
    Ich finde die App äußerst unübersichtlich gestaltet. Zudem wird man zugebomt mit Spam Mails, die ich trotz mehrfacher Versuche, sie abzubestellen weiter kommen. Danke, aber da gibt es bessere Alternativen
  • Nervig

    1
    Von EindeutigerName11235813
    Obwohl unter [Einstellungen] -> [Push Mitteilungen] nur „Nachrichten“ aktiviert ist, bekomme ich auch eine Benachrichtigung für „News“ (Benachrichtigung = Rote Zahl am App Icon). Nervt mich ziemlich. Habe deshalb jetzt alle Benachrichtigungen deaktiviert. Ich probiere es beim nächsten Update nochmal und aktualisiere ggf. die Bewertung.
  • Login nicht mehr möglich

    1
    Von Happy-in-Cologne
    Kann die App leider nicht mehr nutzen, Login Daten werden nicht genommen. Mobil klappt es mit denselben Daten. iOS Version und App sind aktuell. Sehr ärgerlich...
  • Ok, mehr auch nicht.

    2
    Von Moqoo117
    Die App hat sicher noch Potenzial nach oben. Nervig finde ich die Aufdringlichkeit der Werbeanzeigen. Wirkt etwas unseriös wenn man so oft Full Screen Werbung zeigt. Die mir angezeigten Beiträgen haben keine Relevanz für mich und mein Leben, benutze es daher nur zur Netzwerkpflege. Das mag aber auch daran liegen, dass ich nicht so richtig die Zielgruppe bin. Denke die Plattform ist eher auf Führungskräfte im Alter von 50+ ausgelegt, die sich selbst beweisen wollen, dass sie jetzt ganz hip und digital unterwegs sind. Oder halt für Spammer, Crawler und sonstiges Gelumpe.
  • Absturz bei Nachrichten

    1
    Von 777_1400
    Seit dem letzten Update stürzt die App beim Verfassen von Nachrichten immer wieder ab.

keyboard_arrow_up