XING

XING

von XING SE

  • Kategorie: Business
  • Erscheinungsdatum: 2008-11-26
  • Aktuelle Version: 7.17.0
  • Adult Rating: 17+
  • Dateigröße: 124.41 MB
  • Entwickler: XING SE
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 10.0 oder neuer.
Bewertung: 2.5
2.5
Von 14,531 Bewertungen

Beschreibung

XING ist das größte berufliche Netzwerk in Deutschland, Österreich und der Schweiz – über 12 Mio. Mitglieder sind schon dabei. Diese App hilft Ihnen im Job und bei Ihrer Karriere: Kontakte: Bleiben Sie in Verbindung. Kommunizieren Sie unkompliziert mit Ihren beruflichen Kontakten – oder knüpfen Sie neue Kontakte. Sie können mit der App einfach Nachrichten schreiben, in Gruppen diskutieren und Ihr Netzwerk erweitern. Jobs: Wir gehen für Sie auf Stellensuche. Egal, ob Sie aktiv eine neue Stelle suchen oder nur ab und zu Karrierechancen entdecken möchten: XING hilft Ihnen, den Job zu finden, die wirklich zu Ihnen passt – und das Unternehmen, das bietet, was Ihnen wichtig ist. News: Erfahren Sie, was in Ihrem Beruf wichtig ist. Ob neueste Trends aus Ihrer Branche, der aktuelle Pressespiegel zu bestimmten Unternehmen, faszinierende Einblicke von Branchen-Insidern oder hilfreiche Tipps für Beruf und Karriere: Lesen Sie das, was Sie wirklich weiterbringt. ... und vieles mehr Diese App bietet noch vieles mehr, um Ihr Berufsleben zu bereichern: Zum Beispiel die Möglichkeit, ein professionelles Profil zu erstellen und zu pflegen. Oder spannende Events in Ihrer Nähe zu entdecken. Oder ... XING Premium Mit XING Premium erhalten Sie viele Zusatzvorteile von XING. Sie können XING Premium in der App als Abonnement mit 1, 3 oder 12 Monaten Laufzeit kaufen. Es verlängert sich dann automatisch zum Ende der gewählten Laufzeit um den gleichen Zeitraum, es sei denn, Sie kündigen mindestens 24 Stunden vor Ablauf der aktuellen Laufzeit. Preise (Deutschland): 14,99 € für 1 Monat, 29,99 € für 3 Monate, 94,99 € für 12 Monate. Außerhalb Deutschlands werden diese Preise an Ihre jeweilige Währung angepasst und können damit je nach Standort variieren. Der Preis für das Abonnement wird über Ihr iTunes-Konto abgebucht. Eine Kündigung nach Aktivierung des Abonnements ist nicht möglich. Sie können Ihre Abonnements nach dem Kauf in den Kontoeinstellungen verwalten. Datenschutz und AGB Informationen zum Datenschutz und unseren AGB finden Sie auf http://www.xing.com/mobile und https://www.xing.com/terms. Darüber hinaus gelten die Nutzungsbestimmungen des Apple App Stores. Haben Sie Fragen oder Anmerkungen? Schreiben Sie uns gerne: iphone@xing.com

Screenshots

Bewertungen

  • Mitglied der ersten Stunde

    5
    Von Crocket304
    Ich bin seit 2004 Mitglied, damals noch bei open BC und von Anfang an Premium Mitglied. Vor dem Update fand ich die App auch besser, aber ansonsten bin ich immer noch voll zufrieden!
  • Netzwerk gut, App sehr anstrengend

    1
    Von Bisonschnitzel
    An sich bin ich immer ein notorischer Xing-User gewesen. Zwischendurch im Office schaue ich immer wieder, ob Bewegungen in meinem Netzwerk sind. Trotz genauer Einstellung, welche Push Benachrichtigungen ich habe möchte, ist die Benachrichtungsziffer über dem Appsymbol Funktion mittlerweile komplett verbugt. Sie lässt sich häufig nicht weg drücken, wegen belangloser News.
  • Idee gut, Umsetzung bescheiden

    2
    Von Fruits03
    Ich glaube da ist ein zeitnahes Update fällig, um die ganzen technischen Bugs zu beheben. So ist es eigentlich eher eine Last als ein Genuss die App zu benutzen.
  • Fotos nerven

    2
    Von S.Be.
    Wenn man jetzt die App aufmacht, springen einen Gesichter, fast bildschirmgroß, von Personen, die man nicht kennt, an. Meist mache ich die App vor Schreck wieder zu 🙁. Auch insgesamt überzeugen mich Inhalte und die Funktionalität der Startseite nicht.
  • Aktuelle App Version

    1
    Von öät
    Die neue Appverision ist sehr sehr schlecht. Ansicht ist sehr eingeschränkt, man sieht sehr wenig.. Man hätte die Vorgängerversion lassen soll.
  • Design fail

    1
    Von illi888
    Das neue Design mit den 3 Kategorien, in denen man horizontal scrollen muss, ist weder intuitiv, noch übersichtlich. Es macht einfach keinen Spaß mehr, die App zu nutzen. Für mich ist das der ausschlaggebende Grund, nun endgültig auf LinkedIn zu wechseln.
  • Schlecht

    1
    Von DK1155
    Es ist nicht möglich Auf die Seiten anderer Personen zu kommen. Die Fehlermeldung beim IPhone ist immer die gleiche egal ob mobiles Internet oder WLAN: "Fehler. Keine Internetverbindung." Besteht bereits seit Monaten wurden aber bislang nicht behoben!
  • Startseite

    1
    Von lukas008
    Die 3 Kategorien auf der Startseite mit vertikalem scrollen sind total unbrauchbar.
  • Die XING-App. wird immer besser

    4
    Von walalb
    Ich nutze die App. mittlerweile fast ausschließlich und ziehe sie der webbasierten Lösung vor. Leider ist es noch nicht möglich, verschlüsselte auf mehreren Devices parallel zu nutzen - daher nur vier Sterne.
  • Wirr, wirrer, Xing-App

    2
    Von WeWoHB
    Wie konnte sich die Xing-AG bei der Gestaltung der App so verrennen? Mit jedem Update wurde die Benutzerführung wirrer und wirrer. Programmierte Konzeptlosigkrit sozusagen. Wer ist dafür eigentlich verantwortlich!? Wenn ich was machen will, hole ich mir die Website ran - auch auf dem iPhone. Auch die Website... (nun ja, anderes Thema). Mit Xing insgesamt geht's bergab. Isso.

keyboard_arrow_up