Dropbox

Dropbox

von Dropbox

  • Kategorie: Productivity
  • Erscheinungsdatum: 2009-09-29
  • Aktuelle Version: 130.2
  • Adult Rating: 4+
  • Dateigröße: 259.75 MB
  • Entwickler: Dropbox
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 10.0 oder neuer.
Bewertung: 3.5
3.5
Von 14,239 Bewertungen

Beschreibung

Dropbox ist eine Plattform für kreative Zusammenarbeit, die Ihnen unproduktive Verwaltungsaufgaben abnimmt. All Ihre Dateien werden hier an einem zentralen Ort zusammenführt und auf allen Geräten synchronisiert. Damit Sie immer auf dem neuesten Stand bleiben und jederzeit alles griffbereit haben. Große Dateien können Sie mit Dropbox problemlos auch für Nutzer freigeben, die kein eigenes Dropbox-Konto haben. Und mit Features wie dem Dokumentenscanner, freigegebenen Ordnern, Offlinezugriff und vielem mehr klappt die Zusammenarbeit reibungslos. Features: • Bearbeiten Sie Dateien gemeinsam in freigegebenen Ordnern • Verwenden Sie den Dokumentenscanner, um Rechnungen, Aufzeichnungen auf dem Whiteboard und Notizen als PDF-Dateien zu speichern • Geben Sie Ihrem Team Feedback und kommentieren Sie Dateien • Synchronisieren und bearbeiten Sie Word-, Excel- und PowerPoint-Dateien und geben Sie sie für andere frei Wir möchten von Ihnen hören – machen Sie mit in der Dropbox-Community: www.dropboxforum.com Dropbox Plus ist als 30-tägiges Probeabo mit In-App-Käufen erhältlich. Wenn Sie Dropbox Plus bereits abonniert haben, haben Sie die Möglichkeit, ein Upgrade auf Dropbox Professional durchzuführen. Dropbox Plus-Kunden haben 1 TB Speicherplatz, Dropbox Professional-Nutzer 2 TB. Der Betrag, mit dem Ihr iTunes-Konto belastet wird, hängt von der Art Ihres Abonnements und der an Ihrem Wohnort geltenden Währung ab. Der fällige Gesamtbetrag wird Ihnen vor Abschluss der Zahlung angezeigt. Dropbox-Abos, die über die App abgeschlossen wurden, werden je nach Abo monatlich oder jährlich verlängert. Die Abopreise sind je nach Land unterschiedlich. Wenn Sie Ihr Abo nicht automatisch verlängern möchten, müssen Sie diese Einstellung mindestens 24 Stunden vor Ablauf des Abos deaktivieren. Rufen Sie dazu einfach die Einstellungen Ihres iTunes-Kontos auf. Wenn Sie sich für ein Monatsabo interessieren, testen Sie das Dropbox-Probeabo einen Monat lang kostenlos! Allgemeine Geschäftsbedingungen: https://www.dropbox.com/pricing_terms Datenschutzrichtlinien: https://www.dropbox.com/privacy

Screenshots

Bewertungen

  • Ladefehler

    1
    Von AL1979
    Seit Wochen ist das Problem immer noch nicht behoben, dass man Dokumente von unterwegs laden kann. Der Ladebalken dreht sich und dreht sich.
  • Endlich werden iPad Pros 2018 unterstützt!

    4
    Von cudami
    Nach 4 Monate endlich ein Update... langsam aber immer noch schneller als Amazon und Co.
  • Leider defekt

    1
    Von D-Kitesurfer
    Die neue Dropbox-Version ist zwar schöner und strukturierter als die Alte, dafür funktioniert sie nicht mehr. Dateivorschauen werden noch angezeigt, nur kann ich nicht mehr auf die PDFs oder Bilder zugreifen. Der Donut dreht seine runden und es passiert nichts. Auch nach Neuanmeldung, Neuinstallation und reboot des iPads. Sehr schade, jetzt muss ich doch eine Alternative suchen.
  • Anmeldung nicht möglich

    3
    Von I3onnerin
    Ich kann mich über die app nicht mehr anmelden, auf der Internetseite geht es jedoch! Auch erneutes installieren der app behebt den Fehler nicht
  • Exportprobleme

    3
    Von Herr Ebenda
    Seit dem letzten Update kann ich meine Daten nur noch massiv verzögert aus der Dropbox auf mein iPhone exportieren; ich spreche hier von Stunden bis zu Tagen! Schade, dass eine so stabil laufende App so „verschlimmbessert“ wurde! Bitte schnellstmöglich fixen, dann gibt‘s auch wieder die vollen Sterne...
  • Never Change a Running System

    1
    Von Brainlessdavid
    Was haben die bei Dropbox bitte verändert? Es lief Jahre ohne Probleme bei Fotos und nun seit 2 Wochen lädt es sich zu Tode! Selbst ein Stern ist zu viel für den Mist den die da irgendwie verändert haben. Es ist nicht mehr möglich schnell Fotos vom PC über Dropbox aufs iPhone zu bringen. Also muss man den umständlichen Weg über E-Mail nehmen. Danke dafür.
  • Speicher viel zu wenig

    1
    Von eis.baer
    2GB Speicher sind echt zu wenig, alle anderen geben 2-10 GB kostenlosen Speicher. Einfach nicht zu gebrauchen 5 größere Dateien und die cloud ist voll.
  • 2 GB oder 1000 GB

    3
    Von ACKl
    Nix dazwischen, nur die Option Freunde per SPAM zu penetrieren. 2GB reichen mir nicht 100 250 500 Wird aber nicht Angeboten..
  • Fehler und in der App

    1
    Von 75Ray80
    Leider ist nach dem Update die Dropbox extrem Langsam Dokumente offenen nicht oder nur sehr langsam. Es liegt nicht wie oft im Forum angegeben an der Internetverbindung es ist genügend Bandbreite vorhanden.
  • Backgground uploads

    1
    Von Eftichis
    The app doesn't allow background uploads of fotos with my iPhone X. Nothing online could solve this issue. A shame!

keyboard_arrow_up