Eurosport Player

Eurosport Player

von Eurosport

  • Kategorie: Sports
  • Erscheinungsdatum: 2010-08-11
  • Aktuelle Version: 6.1.0
  • Adult Rating: 4+
  • Dateigröße: 102.41 MB
  • Entwickler: Eurosport
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 9.3 oder neuer.
Bewertung: 2
2
Von 2,134 Bewertungen

Beschreibung

Was ist der Eurosport Player? Der Eurosport Player ist der digitale Streaming-Dienst von Eurosport und bietet Zugriff auf die Live-Streams der Eurosport TV-Sender sowie weitere Sportinhalte, wie Dokumentationen, Hintergrundberichte, Sport-Biographien und Kommentare. Der Eurosport Player ist online mit dem Computer (Mac/PC), sowie via Smartphone, Tablet und Samsung Smart TV jederzeit und überall zu empfangen. Zusätzlich können die Inhalte mit der Eurosport Player App mit einem Chromecast-Stick von Google oder über Apple TV (4. Generation) drahtlos auf TV-Geräte übertragen werden. Alle Ihre Lieblingsevents stehen zudem ab der Erstausstrahlung 30 Tage lang auf Abruf zur Verfügung. Ein Abonnement kann über den Computer via www.eurosportplayer.de oder direkt in den entsprechenden Apps abgeschlossen werden. Sie können unter einem Abonnement gleichzeitig zwei Eurosport Player-Streams verfolgen. Hinsichtlich der Anzahl der Geräte, die für den Zugriff auf den Eurosport Player unter einem einzigen Konto verwendet werden können, gibt es keine Beschränkung. Welchen Content kann ich erhalten? Mit einem Eurosport Player-Abonnement erhalten Sie Zugang zu für Ihr Territorium lizensierten Inhalten. Aufgrund von Restriktionen der Rechte unterscheiden sich die Events die in Ihrem Land übertragen werden möglicherweise von anderen Ländern. In Deutschland stehen Ihnen folgende Sender als Stream zur Verfügung: - Eurosport 1 - Eurosport 2 HD Xtra Außerdem haben Sie Zugriff zu neuen und exklusiven Online-Inhalten sowie auf das On Demand-Archiv von Eurosport. Alle Ihre Lieblingsevents stehen hier ab der Erstausstrahlung 30 Tage lang auf Abruf zur Verfügung. Zugang zum Eurosport Player ausserhalb Ihres Heimatlandes: Sollten Sie Ihr Abonnement in einem anderen Land abgeschlossen haben, und das Angebot jetzt in Ihrem Heimatland nutzen wollen, können sich die Ihnen zur Verfügung gestellten Inhalte gegebenenfalls unterscheiden. Ihnen stehen dann im Eurosport Player die in diesem Land verfügbaren Inhalte unter Berücksichtigung der dort lizenzierten Rechte zur Verfügung. Ein Beispiel: Wenn Sie während der Laufzeit Ihres in Deutschland abgeschlossenen Abonnements in Italien auf den Eurosport Player zugreifen, steht Ihnen dort die italienische Version zur Verfügung. Rechteumfang und Benutzeroberfläche können insofern abweichen. Die Sprache der Benutzeroberfläche können Sie unter "Konto" -> "Sprache" entsprechend abändern. Kundenservice: Sollten Sie Fragen zum Eurosport Player haben, die sich mit unseren FAQ nicht beantworten lassen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter folgender Email-Adresse: support-de@eurosportplayer.com In App Purchase Payment will be charged to iTunes Account at confirmation of purchase. Subscription automatically renews unless auto-renew is turned off at least 24-hours before the end of the current period. Account will be charged for renewal within 24-hours prior to the end of the current period at the above purchase price. You can manage your subscription at any time and auto-renewal may be turned off by going to your Account Settings after purchase. Any unused portion of a free trial period, if offered, will be forfeited when you purchase a subscription, where applicable. By continuing, you are agreeing to the Terms of Use of Eurosport Player. For more information about how we use your personal data, please refer to our Privacy Policy

Screenshots

Bewertungen

  • Pure Enttäuschung

    1
    Von manwar26
    Leider mit Abstand einer der schlechtesten Anbieter, die ich gesehen habe. Die App erkennt meine Login Daten nicht, und wenn ich mein Passwort (welches richtig ist) zurücksetzen will, wird keine Mail rausgeschickt. Sprich, der eurosport Player kann nicht benutzt werden! Und bei allem Ernst, Netflix, Amazon Prime, Sky und DAZN brauchen es nicht, aber wieso muss Eurosport meinen Standort orten müssen, direkt ab Start der App? Ohne kann die nicht benutzt werden... Alles in allem sind für so einen nichtzeitgemäßen Service 6,99 pro Monat mehr als zu viel. Lieber illegal streamen ✌🏽
  • Ständig Fehler

    1
    Von JensWl
    Ich bekomme sehr oft Fehler angezeigt. Käufe müssen jedesmal wiederhergestellt werden, wenn man keinen Eurosport-Account nutzen möchte. Navigation ist sehr umständlich. Katastrophal ist die fehlende Funktion zum Spulen - Wiederholungen werden teilweise mit 4 Stunden Länge angeboten (Tennis). Beschriftungen fehlen teilweise oder sind auch manchmal einfach falsch. Die Streamqualität ist aber recht ordentlich(dafür einen Stern).
  • Eine einzige Enttäuschung

    1
    Von (Geronimo)
    ich habe den Eurosportplayer wegen der Australien Open und möglicher anderer Tennisübertragungen abonniert. Ich bin von der Übersichtlichkeit jedoch derart enttäuscht, dass ich nun versucht bin dieses Abo so schnell als möglich zu kündigen. Leider ist selbst bei bereits aufgezeichneten Matches nur in den seltensten Fällen ersichtlich, wer gespielt hat. Stattdessen bekommt man z.B. „Australien Open 9:18 - 11:23 Uhr“ angezeigt. Was soll man mit dieser Information anfangen?! Ähnlich sinnfrei ist die Anzeige „Australien Open Tag2, Platz 22“. Wie gesagt, das ist auch der Fall bei bereits absolvierten Partien, wo es kein Problem darstellen sollte, die korrekte(n) Spielpaarung(en) auszuweisen... Generell erwarte ich, dass die Spiele am Folgetag entsprechend zusammen geschnitten und unter Angabe der entsprechenden Spielpaarung abrufbar sind. Heute hatte ich bereits kurz in die Partie von Julia Görges über die iOS App reingeschaut. Heute Abend wollte ich das Spiel komplett über die Apple TV App am Fernseher anschauen. Leider ist dort das „Vorspulen“, bzw. nach vorne springen nicht verfügbar! Warum nicht? Das Spiel ist aufgezeichnet und am iPhone funktioniert das springen ohne Probleme… Nur ein weiterer völlig unverständlicher Fehler, der dieses Angebot unbenutzbar macht. Aktuell schaffe ich noch nicht einmal mehr die Partie selbst am iPhone, wo es wie gesagt heute schon einmal gut funktioniert hat, überhaupt wieder zu finden. Nun scheint auch hier der entsprechende Titel verschwunden zu sein… Alles in allem verstehe ich nun, warum die app in Appstore nur 1,5 Sterne hat… ich hätte wohl besser auf die vorherigen Rezessionen hören und von einem Abo Abstand nehmen sollen…
  • Untauglich

    1
    Von Lo-Wo
    Nach dem letzten Update ist die App gänzlich Eingefroren. Keine Bedienung möglich!
  • Gebt bitte eure

    1
    Von EinfachDownloaden
    Bundesligarechte wieder ab oder schaltet den Satellitenkanal für Skykunden frei! Sammer war noch in Full HD ohne Ruckeln zu sehen. Pünktlich nach Anpfiff ging das Pixel-Desaster wieder los inklusive Sprünge von einigen Sekunden. Wenn ihr mehrere Millionen Streamer nicht flüssig versorgen könnt, gebt eure Freitags-Lizenz bitte wieder ab, danke...
  • Viele Probleme und verschenktes Potenzial

    1
    Von Hottehütte
    Seit dem letzten Update stoppt Slide Over den Stream, also kein Player und gleichzeitig twittern. Split Screen geht immer noch nicht. Vorspulen/Zurückspulen ist nicht möglich. Wenn der Stream pausiert, muss man erst mühsam über das schwer erreichbare Menü gehen, damit man wieder „live“ ist. Die Programmanzeige ist so aktuell wie eine TV-Zeitschrift und hat oft nix mit dem momentanen Programm zu tun.
  • Unverschämt. Keinen Cent wert

    1
    Von Player912
    Fehler können am Anfang passieren, aber dann werbewirksam versprechen es gäbe 10€ zurück und es dann nicht durchführen, weil man ja Apple Kunde sei, ist lächerlich und beschämend zugleich. Seit Oktober wird mir schriftlich eine 10€ Überweisung versprochen und nichts ist passiert. Nie wieder Eurosport und Discovery. Egal ob Tennis oder Fußball. Da schaue ich mir lieber einen Film mehr an auf Sky oder lese ein Buch. Im übrigen ihr übernehmt das Bild der DFL, klaut die Moderatoren und Ideen von Sky, eure einzige Aufgabe die Übertragung hinzubekommen schafft ihr nicht. Setzen 6!
  • Einfach nur schlecht

    1
    Von almetleo67
    Ich bin einfach nur enttäuscht. Da ist man seit einem halben Jahr im Besitz der PayTV Rechte und ist nicht in der Lage einen Service zu bieten, der auch nur halbwegs auf dem Stand der Technik ist. Geld ZURÜCK!!!‘
  • Diese Farbe...

    1
    Von Folder83
    ...des App-Icons ist eine Folter für jeden einzelnen Sehnerv!
  • Kündigung sehr kompliziert

    1
    Von Frank Thile
    Ich habe den Eindruck, dass die Kündigung absichtlich erschwert wird. So wird zum Beispiel behauptet dass man im Web Browser unter Konto/Abo Die Möglichkeit kündigen anklicken kann. So ist es aber nicht. Ich habe auch darauf geachtet dass ich nicht in App gekauft habe sondern über den Web Player.

keyboard_arrow_up