Amazon

Amazon

von Amazon

  • Kategorie: Shopping
  • Erscheinungsdatum: 2010-01-13
  • Aktuelle Version: 11.17.0
  • Adult Rating: 17+
  • Dateigröße: 134.22 MB
  • Entwickler: Amazon
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 9.0 oder neuer.
Bewertung: 3.5
3.5
Von 23,584 Bewertungen

Beschreibung

Umfassend Schnell suchen, Produktdetails abrufen, Rezensionen lesen und Millionen von Produkten kaufen, die über Amazon.de und andere Anbieter verfügbar sind. Praktisch Melden Sie sich mit Ihrem bestehenden Amazon-Konto an, um auf Ihre Warenkorb-, Zahlungs- und Versandoptionen zuzugreifen. Sie müssen kein neues Konto erstellen, um Ihre 1-Click-Einstellungen und Wunschzettel zu verwalten, Ihre Bestellungen nachzuverfolgen und die Vorteile Ihrer Prime-Mitgliedschaft zu nutzen. Einkaufen wie im Internet. Schnell Vergleichen Sie Preise und überprüfen Sie die Verfügbarkeit im Handumdrehen, indem Sie einen Strichcode scannen, ein Foto aufnehmen oder Ihre Suchbegriffe eingeben. Sicher Alle Einkäufe laufen über die sicheren Server von Amazon. Universell Kaufen Sie von einer einzelnen App aus auf Amazon.co.uk, Amazon.de, Amazon.fr, Amazon.com, Amazon.it, Amazon.cn oder Amazon.co.jp ein.

Screenshots

Bewertungen

  • Beste

    5
    Von gggguuuubbb
    Geh
  • I miss the switch account feature

    4
    Von xoom234
    I have several amazon accounts for private and business use. Would be great to have the switch account feature, like in the website.
  • Frage zum Artikel stellen geht seit Monaten und über min. 4 Versionen nicht mehr

    1
    Von Wally-iPad
    16.09.18 Eine Frage zum Artikel zu stellen geht seit Monaten nicht mehr. QS beim Appentwickler immer noch sehr schlecht. 10.03.18 Klick auf Fotos auf dem iPad iOS 11 sollte diese vergrößern, aber wie man es von der Amazon Entwicklung kennt, muss man nach einem Update nichts testen. 0 Punkte 24.11.17 Es fehlt der zurück Button, wie auf dem iPhone. Bei Cyber Monday darf man dann immer wieder von vorne anfangen, wenn man eine Kategorie ausgewählt hat um z.b. Eine andere Kategorie zu wählen. Ich finde es toll, da es ja eine Art Käuferschutz ist. Das finden wird dadurch mehr als mühselig. Durch den entstandenen Frust schließt man die App. Dennoch sollte es wie auf dem iPhone funktionieren, also 0 Sterne. 27.10.17 Nach Update horizontale Nutzung wieder auf dem iPad möglich. Das Löschen in der Suchleiste mittels des kleinen x ist immer noch nicht möglich. Daher Punktaufwertung auf 2 von 5 Punkten 15.10.17 Ich weiß nicht was der Schwachsinn soll. Solange es nicht wieder so ist wie vorher, werde ich als Dauerkäufer nichts einkaufen. Bei eBay gibts ja auch alles und das auch in Vertical! Wer sich sowas einfallen lässt, weiß nicht wie die Kunden denken. Auf dem iPad Pro ist es eine Katastrophe!
  • Prime Account Werbebanner

    1
    Von •|•|•|•|•|•
    Sorry Amazon, kein Stern...man zahlt einen prime account und es werden In-App Werbebanner geschaltet, z.B. von der Volksbank - könnte ich gut drauf verzichten - denke es wird genug Geld verdient.
  • Bug iPhone X

    2
    Von lisamarrriex
    Ich kann auf dem iPhone X meine Wunschlisten mir nicht anzeigen lassen. Die Schaltfläche „Listen anzeigen“ reagiert einfach nicht. Bitte fixen!
  • Verbesserungen notwendig

    3
    Von neose80
    Auf dem iPhone 8 läuft die App nicht flüssig. - Seitenleiste rückt bei Aufruf zu weit nach rechts - scrollt man nach unten, so wird der unterste Teil der jeweiligen Seite nicht angezeigt, sodass ein bis zwei Zeilen Text nicht zu sehen sind - bei Schnellkauf ist der untere „Schieber“ nicht vollständig sichtbar.
  • Super App!

    5
    Von MisterAaf
    Ich hatte mit der App und überhaupt mit Amazon nie Probleme gehabt, aber leider oft mit den Paketdiensten. Schön wäre, wenn man vor dem Kauf sehen könnte, mit welchem Paketdienst diese Ware verschickt werden soll, oder wird. Ich denke mal, dann würde sich viel Ärger erspart bleiben und ich bin vermutlich nicht der einzige, der mit einem bestimmten Paketdienst Probleme hat.
  • Keine Größenauswahl möglich

    1
    Von KönigKunde2013
    Wenn ich einen Artikel auf dem iPad über einen Link in der App öffne, kann ich keine Kleidergrößen auswählen. Damit ist die App unbrauchbar.
  • Ohne WLAN geht nichts mehr

    1
    Von Stellina1899
    Mit mobilen Daten geht die App nicht mehr. Daheim im WLAN läuft sie.
  • Bad service

    1
    Von Der Datenverlust
    Deliveries are always late.

keyboard_arrow_up