Netflix

Netflix

von Netflix, Inc.

  • Kategorie: Entertainment
  • Erscheinungsdatum: 2014-09-11
  • Aktuelle Version: 10.7.0
  • Adult Rating: 4+
  • Dateigröße: 99.37 MB
  • Entwickler: Netflix, Inc.
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 10.0 oder neuer.
Bewertung: 3.5
3.5
Von 9,432 Bewertungen

Beschreibung

Jetzt auf Ihrem iPhone® oder iPad® abonnieren Schauen Sie Serien und Filme mit maßgeschneiderten Empfehlungen, darunter auch preisgekrönte Netflix-Originalserien, -Filme und -Dokumentationen. Bei Netflix ist für jeden etwas dabei. Es gibt sogar einen eigenen Bereich für Kinder mit familienfreundlichen Inhalten. Wie funktioniert Netflix? • Netflix fügt ständig neue Serien und Filme hinzu. Stöbern Sie durch das Angebot oder suchen Sie nach Ihren Lieblingstiteln. • Je mehr Sie ansehen, umso besser kann Netflix Ihnen ganz persönliche Empfehlungen für Serien und Filme geben, die Sie begeistern werden. • Pro Netflix-Konto können Sie bis zu fünf Einzelprofile anlegen. Mit diesen Profilen können die verschiedenen Mitglieder in Ihrem Haushalt ihr persönliches Netflix-Erlebnis ganz nach ihrem jeweiligen Film- und Seriengeschmack gestalten. • Streamen Sie Inhalte auf Ihren iOS-Geräten oder im Internet. Probieren Sie Netflix einen Monat lang kostenlos aus! Wenn Ihnen Ihre Netflix-Kostprobe gefällt, müssen Sie nichts weiter tun. Ihre Mitgliedschaft wird nach Ablauf des Probezeitraums automatisch fortgesetzt, solange Sie Mitglied bleiben möchten. Die Netflix-Mitgliedschaft ist ein Monatsabo, das am Tag der Registrierung beginnt. Sie können problemlos kündigen – jederzeit, online, 24 Stunden am Tag. Bei Netflix gibt es keine Langzeitverträge oder Kündigungsgebühren. Einfach registrieren und loslegen! Falls Sie Ihr Abonnement über iTunes beginnen, beachten Sie bitte Folgendes: Der Zahlungsbetrag wird mit der Kaufbestätigung über Ihr iTunes-Konto abgerechnet. Abonnements werden automatisch verlängert, sofern die automatische Verlängerung nicht mindestens 24 Stunden vor dem Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums deaktiviert wurde. Der dem oben ausgewählten Abo entsprechende Zahlungsbetrag für die Verlängerung wird innerhalb von 24 Stunden vor dem Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums über Ihr iTunes-Konto abgerechnet. Abonnements können vom Nutzer selbst verwaltet werden. Zu diesem Zweck kann die automatische Verlängerung in den Kontoeinstellungen des Nutzers auf dem Gerät deaktiviert werden. Falls Sie den Dienst nicht über iTunes abonniert haben, können Sie Ihr Abonnement über Netflix verwalten. Datenschutzerklärung: https://help.netflix.com/legal/privacy Nutzungsbedingungen: https://help.netflix.com/legal/termsofuse

Screenshots

Bewertungen

  • Bitte mehr Serien

    5
    Von Hdvzdvhfv
    Bitte mehr bekannte animes Und Kinder Serien wären auch nicht schlecht z.b. Alle Ben 10 Serien
  • Nein!

    5
    Von la_anmaria
    Könntet ihr mal endlich die Sprache Deutsch lassen!!! Ihr verderbt alle Filme ihr Idioten! Dafür bezahle ich ganz sicher nicht! Sofort beheben!
  • Ich liebe Netflix!

    5
    Von lica.h
    Bitte noch mehr Filme wie „the kissing booth“.
  • Enttäuscht....

    4
    Von eva 🌸🍉
    Ich hab seit 1Monat The Vampire Diaries geschaut und bin gestern mit Staffel 6 fertig geworden und nun.....ist Staffel 7&8 nicht mehr da !!!!! Machen sie das bitte rückgängig! Ansonsten gefällt mir Netflix sehr gut
  • Schlechtes update

    1
    Von BaIu
    Seit dem update kann ich serien im pip mode nicht mehr durchgängig anschauen, nach jeder folge beendet sich der pip und ich muss in die app wechseln um die nächste folge per hand zu starten...
  • „Meine Liste“

    4
    Von ;/@(&:,&/&?
    Ich würde mir wünschen, dass man Titel von der Watchlist entfernen kann. Denn ich finde es nervig wenn da jeder angefangene Film, den ich dann abgebrochen habe etc. da immer noch angezeigt wird.
  • Sehr gut aber...

    5
    Von V.Y.Z.I
    Könntet ihr Lucifer ins Programm nehmen, des wär genial
  • na ja

    3
    Von Elaripsa
    Bis vor zwei Tagen hat es sehr gut funktioniert, aber jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. Es lädt EWIG und dann springt es wieder zurück zu Home...
  • Hilfe

    3
    Von der king haha
    Warum kann ich Netflix nicht mehr von meinem handy als (Fernbedienung) benutzen?? Bitte beheben oder was auch immer damit ist!!!
  • Fehler

    1
    Von Nici583-
    Muss mich immer wieder neu anmelden oder komme erst garnicht rein aufgrund eines „Netwerkfehlers“

keyboard_arrow_up