Netflix

Netflix

von Netflix, Inc.

  • Kategorie: Entertainment
  • Erscheinungsdatum: 2014-09-11
  • Aktuelle Version: 10.16.0
  • Adult Rating: 4+
  • Dateigröße: 106.99 MB
  • Entwickler: Netflix, Inc.
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 10.0 oder neuer.
Bewertung: 3.5
3.5
Von 10,570 Bewertungen

Beschreibung

Jetzt auf Ihrem iPhone® oder iPad® abonnieren Schauen Sie Serien und Filme mit maßgeschneiderten Empfehlungen, darunter auch preisgekrönte Netflix-Originalserien, -Filme und -Dokumentationen. Bei Netflix ist für jeden etwas dabei. Es gibt sogar einen eigenen Bereich für Kinder mit familienfreundlichen Inhalten. Wie funktioniert Netflix? • Netflix fügt ständig neue Serien und Filme hinzu. Stöbern Sie durch das Angebot oder suchen Sie nach Ihren Lieblingstiteln. • Je mehr Sie ansehen, umso besser kann Netflix Ihnen ganz persönliche Empfehlungen für Serien und Filme geben, die Sie begeistern werden. • Pro Netflix-Konto können Sie bis zu fünf Einzelprofile anlegen. Mit diesen Profilen können die verschiedenen Mitglieder in Ihrem Haushalt ihr persönliches Netflix-Erlebnis ganz nach ihrem jeweiligen Film- und Seriengeschmack gestalten. • Streamen Sie Inhalte auf Ihren iOS-Geräten oder im Internet. Probieren Sie Netflix einen Monat lang kostenlos aus! Wenn Ihnen Ihre Netflix-Kostprobe gefällt, müssen Sie nichts weiter tun. Ihre Mitgliedschaft wird nach Ablauf des Probezeitraums automatisch fortgesetzt, solange Sie Mitglied bleiben möchten. Die Netflix-Mitgliedschaft ist ein Monatsabo, das am Tag der Registrierung beginnt. Sie können problemlos kündigen – jederzeit, online, 24 Stunden am Tag. Bei Netflix gibt es keine Langzeitverträge oder Kündigungsgebühren. Einfach registrieren und loslegen! Falls Sie Ihr Abonnement über iTunes beginnen, beachten Sie bitte Folgendes: Der Zahlungsbetrag wird mit der Kaufbestätigung über Ihr iTunes-Konto abgerechnet. Abonnements werden automatisch verlängert, sofern die automatische Verlängerung nicht mindestens 24 Stunden vor dem Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums deaktiviert wurde. Der dem oben ausgewählten Abo entsprechende Zahlungsbetrag für die Verlängerung wird innerhalb von 24 Stunden vor dem Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums über Ihr iTunes-Konto abgerechnet. Abonnements können vom Nutzer selbst verwaltet werden. Zu diesem Zweck kann die automatische Verlängerung in den Kontoeinstellungen des Nutzers auf dem Gerät deaktiviert werden. Falls Sie den Dienst nicht über iTunes abonniert haben, können Sie Ihr Abonnement über Netflix verwalten. Datenschutzerklärung: https://help.netflix.com/legal/privacy Nutzungsbedingungen: https://help.netflix.com/legal/termsofuse

Screenshots

Bewertungen

  • Neustes Update

    4
    Von gstina
    Netflix ist eine echt super Sache, wenn ich Filme oder Serien schaue dann meistens nur über Netflix...aber es gibt einen Sternabzug aufgrund des letzten Updates...da wo früher eine kurze Beschreibung zum Film/Serie stand, stehen nun Schlagwörter die einem aber nicht wirklich weiterhelfen, wenn man wissen möchte worum es geht.... echt blöd, das nervt total und man fühlt sich eingeschränkt. Wenn man das wieder ändern könnte, wäre das genial...
  • Komisches flackern

    2
    Von HeatherTheather
    Irgendwie wird mein IPhone Bildschirm leicht heller und dunkler während ich auf Netflix Sachen gucke (und auch nur auf Netflix). Das ist wirklich nervig und verdirbt mir die Filme und Serien. Wäre cool wenn da was gemacht wird. Ansonsten gute App hat alles was man braucht
  • Grauenvolles Update

    2
    Von Joshi28737857
    Vor dem Update war die App fast fehlerlos. Jetzt ist das Layout beim schauen komplizierter zu bedienen und am aller schlimmsten: Während des Schauens gehen ständig irgendwelche Trailer im Hintergrund los, die nur beendet werden können indem man die Serie, die man gerade schaut schließt und den dummen losgegangenen Trailer auf lautlos stellt. Zudem (auch schon vor dem Update) wäre es gut, wenn die Audioeinstellungen für eine Serie/Film gespeichert werden, sodass man diese nicht jedes Mal neu anpassen muss. Wenn diese Fehler behoben sind (vor allem die Trailer die plötzlich losdröhnen) gibt es auch wieder eine gute Bewertung.
  • Where is the 15 seconds back button?!

    1
    Von van_orleon
    Where is the go 15 seconds back button?!
  • Schlechtes neues Update

    4
    Von Nicht tolles spiel
    Ich würde ja gerne Netflix die 5 Sterne geben die sie ja auch meiner Meinung nach verdienen, aber : - jetzt werden bei mir nur noch die Film/Serienbeschreibungen in einzelnen Stichworte angezeigt, die alles Verallgemeinern! Und das find ich einfach nur blöd, da ich jetzt somit die Story jetzt entweder nicht mehr interessant finde oder zu verallgemeinernd finde. Wenn Netflix dieses Update bitte wieder beheben würde oder mir bitte erklären würde wie ich es zurück setzen könnte, gebe ich der App die verdienten 5 Sterne!
  • Probleme beim Download

    1
    Von Mistergefährlich
    Ich kann keine Serien oder Filme herunterladen, es kommt sofort ein Fehler „Es gab ein Problem mit diesem Download“ ohne Fehlercode, deshalb hilft der Online Support auch nicht weiter.
  • Meine Liste und Vorschläge/Top Auswahl

    2
    Von _bademeister
    Wieso ist "Meine Liste" aus der Übersicht verschwunden? Wieso regen sich alle über Big Data und die Sammelwut an Daten auf!? Amazon, Facebook etc. bekommen es nicht hin, mir richtige Vorschläge zu machen oder passende Werbung einzublenden! Und Netflix kennt anscheint meinen Geschmack auch nicht. Nur schlechte Vorschläge! Eine Übersicht der neusten Serien und Filme wäre hilfreicher, als diese falschen Vorschläge.
  • Rückspulfunktion weg, dickes Zeichen in der Mitte, warum ?

    2
    Von wadadadeng
    Mir fehlte bis jetzt immer eine vorspul-funktion im 10 sek Bereich. Jetzt gibt es nicht mal mehr eine zum zurückspulen, sehr Benutzerunfreundlich. Das neue Pause bzw Playzeichen kann mitunter auch nervig sein. Ich genieße Netflix sehr, doch dieses neue Update hat mir heute den letzten Nerv geraubt.
  • Problems with downloads

    2
    Von MtheMan
    If you downloaded a movie and trying to watch it while having bad connection Netflix performance awfully slow. Even stop playing showing errors etc. 👉👉 💩 So why the hell should I download a movie if not for bad connection. Don’t want to put on airplane mode all the time to watch my downloads.
  • Super App

    4
    Von Falken79
    Ich würde 5 Sterne geben wenn endlich mal eine Version für MacBook erscheinen würde!!! Ansonsten super zufrieden vor allem mit der offline Funktion!!!

keyboard_arrow_up