Mein o2

Mein o2

von Telefonica Germany GmbH & Co. OHG

Bewertung: 4.5
4.5
Von 129,729 Bewertungen

Beschreibung

Die wichtigsten Services in der Mein o2 App. Verbrauch für In- & Ausland einsehen, Rechnung überprüfen oder Kundendaten ändern - mit der Mein o2 App ganz leicht. Verwalte deinen Vertrag jederzeit mobil. Egal ob Prepaid- oder Laufzeitvertrag - hier findest du alles auf einen Blick. Für Geschäftskunden steht die o2 Business App zur Verfügung. Die Mein o2 App bietet folgende Funktionen: FÜR VERTRAGSKUNDEN ——— • Verbrauch checken: Datenvolumen In- & Ausland, Telefonie und SMS außerhalb von Flats • Tarifdetails einsehen und Tarifoptionen buchen • Kundendaten ändern – bequem von unterwegs • Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise (EVN) einsehen • Jahresübersicht mit Rechnungsbeträgen der vergangenen fünf Jahre • LiveCheck des o2 Netzes und Störungsmeldung senden Exklusiv für Kunden mit *o2 Connect*: • Weitere SIM-Karten ganz einfach hinzufügen & entfernen • Verbrauch je SIM-Karte/Gerät einsehen • SIM-Karten/Geräte individuell benennen FÜR PREPAID-KUNDEN ——— • Verbrauchtes Datenvolumen & Einheiten (Minuten & SMS) checken • Aktuelles Guthaben einsehen und Guthaben ganz einfach aufladen • Tarif wechseln oder zusätzliche Optionen buchen • Kundendaten ändern – bequem von unterwegs • LiveCheck des o2 Netzes FÜR MY HANDY KUNDEN ——— • Informationen zum My Handy Vertrag • Einsicht in den Ratenplan • Vorzeitige Abzahlung BITTE BEACHTEN ——— Die Mein o2 ist die App für o2 Privatkunden. Für Geschäftskunden steht die »o2 Business App« zur Verfügung. Alice Mobile Anschlüsse und Drittanbieter werden nicht unterstützt. HAFTUNG/VORAUSSETZUNGEN ——— Bitte beachten: Diese App basiert auf den Online-Diensten von Telefónica Germany. Eine ständige Verfügbarkeit des Services kann nicht garantiert werden. Um die Mein o2 App zu nutzen, ist ein Account bei o2online.de erforderlich

Screenshots

Bewertungen

  • Geht so

    3
    Von Chrisse16g
    App war völlig okay konnte in 1,5 Sekunden mein Datenvolumen überblicken, jetzt dauert das viel länger Dank des Updates, das die Animation des O2Logos supported bringt aber ansonsten nicht. Ich misse sonstigen Mehrwert.
  • Touch ID Registrierung

    1
    Von DrSnowman8
    Nach dem letzten iOS Update funktioniert Touch ID zum Einloggen in die O2 App nicht mehr. Da dieses Problem nur bei der O2 App auftritt, nicht jedoch beim Einloggen in andere Apps mit Touch ID Registrierung, spiele ich den Ball in Richtung App Entwickler.
  • Probleme mit der App

    2
    Von alex-78.
    Habe Probleme mit der App komme in der App komme ich nicht mehr rein er schreibt das ein Fehler aufgetreten ist versuchen sie es beim nächsten mal bitte Problem beheben danke sonst ist die super auf der o2 Seite funktioniert das Einloggen bei der App sagt er mir das ein Fehler aufgetreten ist habe das iPhone 7 mit iOS 12.1.1 Version
  • Bestellung und Lieferstatus

    3
    Von 75Vespa
    Leider ist unter Bestellungen kein voraussichtliches Lieferdatum bzw. Versanddatum einsehbar. Liefertermine etc. müssen über die Hotline (mit Wartezeit) erfragt werden. Schade, gerade dann, wenn ein Lieferdatum nicht eingehalten wird, wäre es schön, über den Bestellstatus auf dem aktuellen Stand gehalten zu werden.
  • Bitte geht niemals zu 02

    1
    Von LuckyLuciano219
    Hallo ich rate jedem Menschen auf der Erde nicht zu O2 zu gehen es ist der Gröste betrüger laden seit gema Es wird nur gelogen!!! Das netzt ist auch lächerlich so das wenn man telefoniert nicht mal für seriös gehalten wird aufgrund der Bambus Leitung ich bitte euch alle geht nicht zu O2 auch dieses O2 free lächerlich vielen Dank Und an alle führende Kräfte von O2 schaltet mal euer Hirn ein und ändern was an eurer Bambus quatlität!!!!
  • Tschüß Splash-Screen

    2
    Von herbati
    Lasst doch bitte den Splash-Screen weg! Sowas hat man beim ersten iPhone vielleicht gemacht. Heute ist es nur zusätzliche Zeit für nichts. Ich als Nutzer möchte sofort Informationen und nicht erst das o2-Logo bewundern müssen. Sobald er wieder weg ist gibts auch 5*, denn sonst gefällt mir die App (auch wenn ab und zu mal "Server nicht erreichbar" sind)
  • Splashscreen

    2
    Von NO IMRAY !
    In der Registerkarte "Verbrauch" wird das Gesamtguthaben nicht mehr angezeigt und der "Verbrauchsstand im Kreis" auch nicht mehr. Und immernoch aktuell: Warum die Entwickler so bockig die vielen negativen Bewertungen ignorieren, ist mir ein Rätsel. Kein Mensch will diesen Splashscreen. Er stielt mir Zeit, sieht nicht schön aus und der Nutzen ist gleich null. Das O2 hier den Nutzer gängelt, liegt auf der Hand, denn es wäre ein Leichtes, einen Button zum Ausschalten zu implementieren. Also wird auf Zeit gespielt, nach dem Motto "Du musst dich nur dran gewöhnen, dann wirst du es schon mögen". Ich folgere daraus Schluss: O2 möchte mich gezielt verärgern. Eine seltsame Firmenpolitik...
  • Startet oft nicht bei iPhone XR

    2
    Von Jörg75
    An sich ein gutes und übersichtliches App. Leider bleibt es auf meinem iPhone XR beim Startlogo hängen. Bitte dringend updaten!
  • Bin zufrieden

    4
    Von Bruno-Raul84
    Habe ein Problem mit der App. Beim Verbrauch meines Internet Volumens, wird mir zwar gezeigt wieviel ich bisher Verbraucht habe, aber der dunkle Blaue Balken drum herum fehlt seit ein paar Wochen. Ist zwar nur eine Kleinigkeit aber ich fand es sehr hilfreich
  • Störfaktor!!!!!!!!!!!!!!!!!

    1
    Von Saxofonspielerin
    Ständig öffnet sich dieses Fenster - Tarife und Optionen - was sich da so tolles verbessert haben soll dieses blöde Fenster nerrrrrvt nur noch reicht wenn man es E i n m a l gelesen hat und nicht J e d e s m a l !!!! Es öffnet sich jedesmal und blockiert alles- macht das Fenster endlich unsichtbar, das nerrrrrrrrrvt!!!!!

keyboard_arrow_up