Mein o2

Mein o2

von Telefonica Germany GmbH & Co. OHG

Bewertung: 4.5
4.5
Von 129,203 Bewertungen

Beschreibung

Die wichtigsten Services in der Mein o2 App. Verbrauch für In- & Ausland einsehen, Rechnung überprüfen oder Kundendaten ändern - mit der Mein o2 App ganz leicht. Verwalte deinen Vertrag jederzeit mobil. Egal ob Prepaid- oder Laufzeitvertrag - hier findest du alles auf einen Blick. Für Geschäftskunden steht die o2 Business App zur Verfügung. Die Mein o2 App bietet folgende Funktionen: FÜR VERTRAGSKUNDEN ——— • Verbrauch checken: Datenvolumen In- & Ausland, Telefonie und SMS außerhalb von Flats • Tarifdetails einsehen und Tarifoptionen buchen • Kundendaten ändern – bequem von unterwegs • Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise (EVN) einsehen • Jahresübersicht mit Rechnungsbeträgen der vergangenen fünf Jahre • LiveCheck des o2 Netzes und Störungsmeldung senden Exklusiv für Kunden mit *o2 Connect*: • Weitere SIM-Karten ganz einfach hinzufügen & entfernen • Verbrauch je SIM-Karte/Gerät einsehen • SIM-Karten/Geräte individuell benennen FÜR PREPAID-KUNDEN ——— • Verbrauchtes Datenvolumen & Einheiten (Minuten & SMS) checken • Aktuelles Guthaben einsehen und Guthaben ganz einfach aufladen • Tarif wechseln oder zusätzliche Optionen buchen • Kundendaten ändern – bequem von unterwegs • LiveCheck des o2 Netzes FÜR MY HANDY KUNDEN ——— • Informationen zum My Handy Vertrag • Einsicht in den Ratenplan • Vorzeitige Abzahlung BITTE BEACHTEN ——— Die Mein o2 ist die App für o2 Privatkunden. Für Geschäftskunden steht die »o2 Business App« zur Verfügung. Alice Mobile Anschlüsse und Drittanbieter werden nicht unterstützt. HAFTUNG/VORAUSSETZUNGEN ——— Bitte beachten: Diese App basiert auf den Online-Diensten von Telefónica Germany. Eine ständige Verfügbarkeit des Services kann nicht garantiert werden. Um die Mein o2 App zu nutzen, ist ein Account bei o2online.de erforderlich

Screenshots

Bewertungen

  • Nichts funktioniert!!!

    1
    Von Judan001
    So etwas schlechtes habe ich selten erlebt. Die machen auch keine anstanden die Fehler zu beheben. 2 mal neu installiert und geht immer noch nicht. Es heißt immer: dieser Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar
  • Viel hilf viel?

    4
    Von MichaelV.
    App an sich in Ordnung, allerdings ist das mit dem haptischen Feedback etwas viel des Guten, nur noch am vibrieren
  • Gute App

    3
    Von Mawo246
    Es ist sehr schade dass ich über die App zwar „Packs“ oder „Tarif Optionen“ buchen oder aktiveren kann aber nicht wieder abschalten oder deaktivieren kann. Dafür muss ich mich dann wieder an die Hotline oder den Shop wenden, sehr umständlich! Ansonsten ist die App sehr übersichtlich, stabil und bietet viele nützliche Funktionen wie z.B. das Sperren von Drittanbietern, Netzcheck mit der Möglichkeit Netzstörungen zu melden oder sogar zu kündigen. Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass ich Optionen oder Packs auch wieder abschalten kann über die App, da diese sich ja meistens automatisch verlängern, dann gibts 5 Sterne! LG
  • Bietet eine gute Übersicht

    5
    Von sansanding
    Die App zeigt alles relevante zu Verträgen und Verbrauch an.
  • Seit letzten Update hängt sie

    1
    Von Keinreiner
    Seit dem letzten Update hängt die App Sich beim Starten schon auf! Also nix geht mehr 😕
  • Gut

    5
    Von Daveileinchrn
    Ich finde die App klasse
  • Schlechtes Update👎

    1
    Von nanookla
    Lässt sich nach dem Update nicht mehr öffnen! 👎
  • Geht nichts mehr

    3
    Von Lilo ist mein Schatz
    Leider ist der Account gesperrt, durch Eingabe eines Falschen Passwort. Trotz der Angebotenen Entsperrung funktioniert nichts mehr.
  • Die App ist sehr Gut.

    5
    Von 069 Nelia
    Sehr schnell und unkompliziert weiter so.
  • Login Moment nicht möglich

    1
    Von grfabi
    Seid knapp 2 Wochen komme ich auf die App nicht mehr drauf

keyboard_arrow_up