WELT Edition

WELT Edition

von Axel Springer SE

  • Kategorie: News
  • Erscheinungsdatum: 2010-05-25
  • Aktuelle Version: 6.7.0
  • Adult Rating: 17+
  • Dateigröße: 235.92 MB
  • Entwickler: Axel Springer SE
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 10.0 oder neuer.
Bewertung: 4
4
Von 30,491 Bewertungen

Beschreibung

Tägliche Ausgabe ab 19 Uhr o Lesen Sie schon heute Abend Ihre digitale Zeitung von morgen Alle Inhalte, kein Papier. o Nachrichten, Analysen und mehr von renommierten Journalisten o Freitags und samstags das Beste aus unserem Genießer-Magazin FOOD o Inklusive des täglichen ePapers im originalen Layout (mit WELTplus Gold) o Auf dem iPad: regelmäßig mit unseren Zeitschriften ICON, BILANZ und BLAU Hochwertiger Journalismus im Abonnement o Kostenloser Testzugang o Kurzfristig kündbar o Günstiger als am Kiosk o Jahres-Abos stark reduziert o Alle Abos auch für WELT.de und die App WELT News nutzbar Keine Zeit? Kein Problem. o Artikel für später speichern o Sieben Ausgaben im Archiv o Flexibler Lesemodus o Verstellbare Schriftgröße o Offline-Funktion Im Sonntags-Gewand o Das besonders ausführliche Lese-Erlebnis mit der WELT AM SONNTAG Unsere Angebote: o 1 Monat WELTplus Premium für 19,99 EUR / Monat (inkl. Probe-Monat) o 1 Jahr WELTplus Premium für 169,99 EUR o 1 Monat WELTplus Gold für 29,99 EUR / Monat (inkl. Probe-Monat) o 1 Jahr WELTplus Gold für 249,99 EUR Hinweise zum Abonnement: Nach Bestätigung Ihres Abonnements wird zu einem bestimmten Zeitpunkt Ihr iTunes-Konto mit dem entsprechenden Betrag belastet: a) Für Nutzer eines monatlichen Abonnements mit einem 30-Tage-Testzugang erfolgt die erste Abbuchung in den letzten 24 Stunden vor Ablauf der Testphase. Alle weiteren Abbuchungen erfolgen ebenfalls in den letzten 24 Stunden vor der nächsten Verlängerung des Abonnements. b) Für Nutzer eines jährlichen Abonnements (kein Testzugang) erfolgt erste Abbuchung direkt nach Bestätigung des Kaufs. Alle weiteren Abbuchungen erfolgen in den letzten 24 Stunden vor der nächsten Verlängerung des Abonnements. Sie können die automatische Verlängerung Ihres Abonnements jederzeit bis 24 Stunden vor Ablauf kündigen: 1. Tippen Sie dafür auf Ihrem Gerät auf "Einstellungen" und dann im Menü links auf "Store". 2. Klicken Sie anschließend auf den Button "Apple-ID", dann auf "Apple-ID anzeigen". 3. Im Fenster "Abos verwalten" können Sie die automatische Verlängerung jederzeit deaktivieren. Bei allen Fragen zur WELT Edition App helfen wir Ihnen gerne: In unseren FAQ in der App Per E-mail: digital@welt.de Telefonisch: 0800 951 50 00 Link zum Datenschutz: http://www.welt.de/premium/datenschutz Link zu den Nutzungsbedingungen: https://www.welt.de/services/article122129231/Nutzungsbedingungen-DIE-WELT-Digital.html

Screenshots

Bewertungen

  • Nach App update kein Zugriff mehr

    5
    Von Andy-Oilers-fan
    Korrektur an fünften Tag. Wie ein anderer Benutzer sagte, man muss die App einmal deinstallieren und dann wieder neu installieren. Dann funktioniert die App wieder. Schade, dass dieser Hinweis nicht vom Support kommt, sondern von anderen Benutzern. Da die App nun wieder läuft, ist sie klasse. ============== Seit drei Tagen kann man keine Artikel mehr lesen. Vom Support kommt keine Reaktion.
  • Läuft seit Update nicht mehr 💀

    1
    Von Done72
    Seit dem update läuft die App leider nicht mehr…
  • Support negativ 👎

    1
    Von Barraroute66
    Seit mehreren Tagen versuche ich meine App zu öffnen und es kommt immer nur der Hinweis technisches Problem wir arbeiten daran. Nach dem ich bereits eine Mail gesendet und keine Antwort auf meine Beanstandung bekommen habe und ich leider nur bezahle um mir nur die Überschriften anzuschauen ,bin ich leider gezwungen dieses öffentlich zu machen. Sorry Welt
  • War Defekt - Jetzt Wieder NUTZBAR!

    4
    Von Zehgeh
    UPDATE: Löschen und Neuinstallation hat geholfen. App ist wieder nutzbar! Vorher: Seit Tagen - seit dem letzten Update - ist die App nicht mehr nutzbar. Wenn man einen Artikel aufrufen will kommt immer nur die Fehlermeldung „Es ist ein technischer Defekt aufgetreten“
  • Bisher klasse, seit dem Update jedoch defekt.

    3
    Von Frank242
    Seit Jahren bin ich treuer Nutzer und immer sehr zufrieden. Seit dem Update vor einigen Tagen kommt jedoch bei jedem Zugriff auf einen Artikel “aufgrund technischer Probleme nicht verfügbar. Habe bereits 2mal den Support kontaktiert, beide Male leider ohne Reaktion - eine generische Antwort wie “wir kennen den Fehler und sind dran” wäre das Mindeste gewesen, was ich von einem Support erwarten würde - Schade!
  • nach app update kein zugriff mehr

    1
    Von (LUis)
    bin mind. 8/9 jahre welt digital kunde, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. leider kommt auch keine reaktion vom support seit 3 tagen. welt, was ist los .... war immer so klasse!
  • Das Laden stockt...

    4
    Von 9tfg86rufuh
    Leider stockt das Laden der neuen App.
  • App unstabil

    2
    Von mrmberlin
    Tolle Inhalte, aber leider technische Probleme. Die App stürzt regelmäßig ab und seit Tagen ist kein Zugriff mehr auf die Inhalte möglich. Bei 19.99€ im Monat erwartet man eine bessere Qualitätssicherung der App bzw. stabilere Server. Und eine entsprechende Rückerstattung der Abo-Gebühren, bitte!
  • Stümperhaft Benutzerkonten werden gelöscht

    1
    Von fk64
    Diese Probleme gab es vor einigen Jahren regelmäßig. Offenbar ist die Qualität wieder auf das alte Niveau gesunken.
  • Immer noch keine Anpassung an iPad Pro 11

    3
    Von Oli am Mac
    Für einen Vorreiter in Sachen digitaler Zeitung nicht würdig.

keyboard_arrow_up