HAZ mobil

HAZ mobil

von MADSACK Online GmbH & Co. KG

  • Kategorie: News
  • Erscheinungsdatum: 2010-08-13
  • Aktuelle Version: 3.4.1
  • Adult Rating: 4+
  • Dateigröße: 12.33 MB
  • Entwickler: MADSACK Online GmbH & Co. KG
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 7.0 oder neuer.
Bewertung: 2
2
Von 295 Bewertungen

Beschreibung

Alles was rund um Hannover passiert in einer App der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung – mit HAZ mobil bleiben Sie immer informiert. • Eigene Themen erstellen: Stellen Sie sich Ihre eigenen Nachrichten mit dem Themenradar zusammen. HAZ mobil bietet Ihnen die Möglichkeit, ausgewählte Themen zu einem Nachrichten-Ressort werden zu lassen. • Die Download-Funktion sorgt dafür, dass Sie auch offline bequem lesen können. • Mit unseren Push-Benachrichtigungen sind Sie bei wichtigen Ereignissen immer schnell informiert – Sie können selbst auswählen, für welche Themenbereiche Sie Neuigkeiten erhalten möchten. • Hannover in Bildern - in der Mediathek finden Sie alle Bildergalerien und Videos der App im Überblick • Mit der Suchfunktion finden Sie interessante Artikel schnell wieder. • Mit der Favoriten-Funktion können Sie sich Artikel merken und diese ablegen. • Unter Gastro-Tipps lesen Sie die Restaurant-Empfehlungen der HAZ-Redaktion • Der "HAZ-Melder" ist Ihr direkter Draht zur Redaktion. Sie können HAZ mobil auf Ihrem iOS-Device KOSTENLOS und UNVERBINDLICH ausprobieren. Die kostenlose Probephase endet automatisch und ohne jegliche Verpflichtung. Wenn Sie sich nach der kostenlosen Probephase für ein Abo entscheiden, stehen für Sie verschiedene Abonnements zur Auswahl. Bitte beachten: • Sie müssen jeden Abokauf explizit bestätigen. Es gibt keine versteckte Abo-Falle! • Sobald Sie Ihren Kauf bestätigen, wird Ihr iTunes-Account mit dem entsprechenden Betrag belastet. • Ihr Abo verlängert sich automatisch, sofern Sie die automatische Verlängerung nicht spätestens 24 Stunden vor Ende der Abolaufzeit deaktivieren. Wenn Ihr Abo sich verlängert, wird Ihr iTunes Account 24 Stunden vor Ende der Abolaufzeit belastet. Wenn Sie ein laufendes Abonnement haben, wird Ihre Kündigung erst zum Ende der Laufzeit wirksam. • Um Ihr Abo zu verwalten und die automatische Verlängerung zu aktivieren oder zu deaktivieren, gehen Sie bitte in den iOS-Einstellungen auf die Option „iTunes & App Store“. Tippen Sie dann auf „Apple-ID“ und „Apple-ID anzeigen“. Im sich öffnenden Fenster finden Sie unter „Abos“ den Menüpunkt „Verwalten“. Weitere Informationen finden Sie unter www.haz.de/apps

Screenshots

Bewertungen

  • Solide

    4
    Von Mistelschelle
    Also ich habe bisher keinerlei Probleme mit der App. Das lade geht relativ flott, sie läuft stabil und man kann sich alles so zusammenpuzzlen, wie man‘s gerne hätte. Momentan nutze ich noch das Probeabo, wo ich sagen muss, dass ich das sehr nett finde, dass man sich erstmal alles anschauen kann ohne zahlen zu müssen. Werde wohl dann auf das kostenpflichtig umsteigen, wobei ich noch nicht ganz im Bilde bin, wie viel genau das alles kostet. Das wäre etwas, was man ein wenig deutlicher machen sollte.
  • iPhone X Anpassung fehlt.

    3
    Von Redbaron 001
    iPhone X Anpassung fehlt.
  • Gute Nachrichten, miese App

    2
    Von Philipp 30161
    Die Nachrichten sind gut, die App schlecht. Nicht akzeptabel ist der stetig wachsende Speicherbedarf. Aktuell belegt die App 1,6 GB auf meinem Telefon und dem 5 GB großen iCloud Backup. Tendenz steigend. Keine Unterstützung für iPhone X und häufig Probleme.
  • Ladezeiten vor Neuinstallation unter iOS 11 unterirdisch langsam

    2
    Von messiah1203
    Seit der ersten Developer Beta von iOS 11 haben die Ladezeiten der Artikel und der Check des Abos rapide abgenommen. Trotz stabiler WLAN und/oder 4G Verbindung und aktuellem Device (iPhone 7) war es nicht möglich Artikel zeitnah aufzurufen. Eine Neuinstallation hat den Fehler vorübergehend behoben, nach kurzer Zeit kamen die Probleme aber wieder zurück.
  • Gute Layout, übersichtlich, HAZ-Inhalt, aber...

    2
    Von Xauls
    Eigentlich würde ich 4-5 Sterne geben, da man sich endlich von dem Zeitungsformat gelöst hat. Erfrischend. Ich nutze dieses App seit Jahren. Die Ladezeiten der Artikel inkl Lizenzabfrage sind so lang, dass ich mich erwische, andere Apps zu nutzen. Und da ich nicht mehr in n Hannover leben, habe ich die App, um 96 zu verfolgen. Hier scheint es nun sinnvoll direkt auf sportbuzzer zu gehen. Technisch muss jetzt mal wieder entstaubt werden! Schnell !
  • Ewige Ladezeiten und Berechtigungsprüfung

    1
    Von ksmichel
    iOS 11, iPhone 7plus, LTE mit guter Netzanbindung. Beim Aufruf der App erscheinen sehr oft nicht mal die Teaser. Klickt man einen an, dauert die Berechtigungsprüfung für das Abo so lang, dass ich meist keine Lust mehr habe. Abo gekündigt.
  • Voll zufrieden!

    5
    Von Key4976521679900
    Ich finde die App klasse. Preise fürs Abo sind gut. Ich bekomme alle Infos, die ich brauche und kann mir auch die Themen nach meinem Interesse ordnen. Mir geht es hauptsächlich um regionale Themen und was in Hannover passiert. Diese Infos bekomme ich mehrmals täglich aktuell. Bin vollkommen zufrieden und hatte auch niemals Probleme mit dieser App 👍🏻 Wer Probleme mit dem Speicherplatz hat, sollte die App löschen und wieder neu laden. Dann hat man dieses Problem nicht mehr. Und das bestehende Abo kann einfach wieder hergestellt werden Nachtrag: seit dem Update auf IOS 11 läuft die App etwas langsam. Jedesmal wenn ich einen Artikel zum lesen öffnen will, werden erstmal die Nutzungsrechte überprüft. Auch wenn ein Abo schon über Monate besteht. Es wäre schön, wenn der Anbieter das beheben könnte.
  • Wird immer schlimmer

    2
    Von BadGuy128
    Neue Artikel werden immer öfter nicht gefunden, Rechtschreibfehler ohne Ende, nach ein paar Wochen bereits 600MB Speicherplatz verschwendet. Das Laden der App dauert teilweise ewig... Wenn sich nicht endlich was ändert, ist das aktuelle Abo mein letztes.
  • Link führt ins Leere

    3
    Von butthead67
    In der Rubrik Hannover 96 gibt es ja immer die Einzelkritik der Spieler. Wenn man den Artikel öffnet und dann auf hier weiterlesen tippt, öffnet sich eine leere Seite. Bitte Dringend diesen Fehler beheben
  • Vor zwei Jahren...

    1
    Von syroha
    war dies mal 'ne gute App. Mittlerweile werden die Texte nur noch schlampig und voller Grammatikfehler rein gehauen, führen viele Links ins Leere und die App speichert und speichert... bei mir sind es schon 2,94 GB!!! (mehr braucht nur meine Musik in iTunes) Entweder es gibt endlich mal ein angemessenes Update oder ich bestelle den Dienst ab.

keyboard_arrow_up