auto motor und sport Digital

auto motor und sport Digital

von Motor Presse Stuttgart

  • Kategorie: News
  • Erscheinungsdatum: 2010-11-28
  • Aktuelle Version: 3.7.2
  • Adult Rating: 4+
  • Dateigröße: 176.92 MB
  • Entwickler: Motor Presse Stuttgart
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 8.3 oder neuer.
Bewertung: 3
3
Von 1,192 Bewertungen

Beschreibung

Downloaden, anschnallen, loslegen! Alle Berichte, Themen, News und Stories von auto motor und sport auf Deinem iPhone & iPad für unterwegs. auto motor und sport Digital bringt dir die gedruckte Version des Magazins digital auf dein Smartphone und Tablet! Außerdem: Alle Ausgaben zum Archivieren und immer wieder abrufbereit. auto motor und sport Digital erscheint wie die Print-Ausgabe 14-tägig und kann bereits am Mittwochabend heruntergeladen werden - also noch bevor die Print-Ausgabe am Donnerstag am Kiosk liegt. Mit dem Abonnement bekommst Du wahlweise für drei, sechs oder 12 Monate jede Ausgabe zum Download. Das Abonnement erneuert sich nach Ablauf automatisch, kann aber 24 Stunden vor Ablauf gekündigt werden. Die Preise staffeln sich wie folgt: 3 Monate: 14,99 € 6 Monate: 25,99 € 12 Monate: 46,99 € Bitte beachten Sie: - Sobald Sie das Abonnement bestätigt haben, wird Ihr iTunes-Konto mit dem entsprechenden Betrag belastet. - Das Abonnement verlängert sich automatisch um die entsprechende Laufzeit, wenn Sie die Verlängerung nicht bis 24 Stunden vor dem Ende der Laufzeit in den iTunes-Benutzereinstellungen deaktivieren. - Ihre Abos können Sie direkt nach dem Kauf in den Einstellungen Ihres Gerätes einsehen, editieren und die Funktion der automatischen Verlängerung deaktivieren. - Wenn Sie Ihr Abonnement nicht deaktivieren, wird Ihr iTunes-Konto innerhalb der 24 Stunden vor Ende Ihres Abonnements mit dem entsprechenden Betrag belastet. - Eine Rückvergütung ist nicht möglich, sollten Sie das Abonnement während der Laufzeit kündigen wollen. Sie erhalten in jedem Fall alle Ausgaben bis zum Ende der abgeschlossenen Laufzeit - Weiterführende Informationen zum Datenschutz (https://shop.motorpresse.de/datenschutz/) und den AGB (https://shop.motorpresse.de/agb/) Unter Support findest du unsere FAQs und Hilfestellung zur App von auto motor und sport. Uns interessiert Deine Meinung! >> Was können wir für Dich besser machen? Sag's uns: ipad@motorpresse.de << Leider können wir nicht auf Kommentare oder Fragen in Rezensionen eingehen. Wir beantworten aber alle Fragen gerne per Mail und freuen uns auf Feedback.

Screenshots

Bewertungen

  • Fehlender Textzoom

    1
    Von schmat40
    Sehr geehrte Entwickler dieser App, ich kann mich den letzten Bewertungen nur anschließen. Nachdem die beiden letzten Dezemberausgaben trotz Verlagsabos nicht verfügbar waren, fehlt jetzt seit Ausgabe 1/19 der Lesemodus und die Verlinkung zu den medialen Inhalten. So kommen Sie den vertraglichen Verpflichtungen nicht nach und ich werde eine fristlose Kündigung mit Rückerstattung der bereits für zwei Jahre im Voraus gezahlten Beitrage prüfen lassen!
  • War schon mal besser

    2
    Von Horo29
    Ich lese AMS digital schon seit vielen Jahren im Abo auf meinem IPad. Allerdings gibt es seit einiger Zeit einiges zu kritisieren. Aufgrund von Umstellungsproblemen war es nicht möglich, bzw sehr schwierig zwei Ausgaben im Dezember zu laden. Eine Entschädigung bzw. Entschuldigung seitens des Verlags gab es nicht. Seit dieser Umstellung vermisse ich den Button für den Lesemodus, sowie die Möglichkeit, Fotos direkt anzuklicken, um diese in einer besseren Auflösung zu betrachten. Eine Mail an den Verlag, ob denn diese nützlichen Features wieder eingeführt werden, blieb bisher (seit mindestens 10 Tagen) ohne Antwort.
  • Jahrelang war ich zufriedener Leser

    1
    Von Fiv3AndS3v3n
    Seit Jahren lese ich gern die AMS auf meinem iPhone. Ich hatte ein Abo und war wirklich zufrieden. Doch der Start ins Jahr 2019 ist einfach nicht gelungen. Anfang des Jahres konnte ich trotz laufendem Abo die aktuelle Ausgabe eine Woche nicht herunterladen. Vom Support gab es keine Antwort auf meine Mail. Eines Tages ging immerhin das wieder. Seit dem Fehlt außerdem die praktische Reader-Funktion in allen seitdem erschienen Ausgaben. So werde ich mein Abo nicht verlängern. Das dauernde Zoomen verdirbt mir total den Lesespaß. Wo ist die von den AMS-Autoren stets geforderte klare Kommunikation?
  • Schon immer gut

    4
    Von Tom el Presidente
    Wieso gibt es den Textbutton nicht mehr, oder gibt es die Funkttion der reinen Textdarstellung in einem anderen Menü? Auf dem Tablett sind die Artikel leichter lesbar, als das stãndige wischen und zoomen. Ich nutze die APP schon seit 2013 und war von Anfang an begeistert. AMS hat es geschafft den Druck/Print zu digitalisieren und war Vorreiter bei diesem Thema. Wenn Sie die QR-Codes noch verlinken würde ich mich freuen.
  • Support nicht vorhanden, schlecht lesbar

    1
    Von Christian Jörgens
    Erst war das Abo Heft nicht herunter zu laden (sollte nochmals bezahlt werden), dann fehlt jetzt in beiden Ausgaben des Jahres der Text Lesemodus. So ist die Zeitschrift nicht vernünftig händelbar. Da der Support mehrfach nicht reagiert geschweige denn mal geantwortet hat, habe Ich jetzt mein Abo gekündigt. Schade, weil die Redakteure eine gute Arbeit leisten und der Inhalt klasse ist. Aber wenn es dann Kollegen gibt, die es nicht schaffen diesen Inhalt zum Kunden zu bringen, ist das ärgerlich und geschäftsschädigend. CJ
  • Interaktion

    4
    Von lamboblau
    Gute App, aber seit der vorletzten Ausgabe, kann ich nicht mehr interaktiv navigieren. Vielleicht können Sie mir helfen
  • Seit Tagen keine Änderung trotz wiederholter Reklamation

    1
    Von gagumila
    Das ist schon ziemlich dreist, wenn man bedenkt, dass man trotz bereits getätigter Käufe nur 4 Seiten der Ausgabe sehen kann. Es kann schon zu Fehlern bei Apps kommen, aber bei anderer Anbietern wird sich des Problems ernsthaft angenommen und dann nach 1-2 Tagen eine neue Version angeboten. Dies scheint hier jedoch nicht wirklich jemanden zu interessieren, da die Kohle ja schon da ist. Wenn das mal nicht ins Auge geht!
  • So, jetzt hab ich es satt, ich kündige das Abo

    1
    Von eitschaei
    Schon wieder gibts die aktuelle Ausgabe nicht. Beim Support der Motorpresse heisst es lapidar, der Dienstleister hätte Probleme.....na ja, wenn das immer wieder passiert bekommt man seine Zweifel am Qualitätsmanagement.....
  • Kein Abo mehr ab Heft 2/2019

    1
    Von D + D
    Mir geht es nicht anders. Seit der automatischen Abo-Verlängerung Ende 2018 sehe ich die neuen Hefte nur noch zur Probe mit der Möglichkeit diese zu kaufen. Was soll das? Bei der Verlängerung vor einem Jahr ging dies ohne Probleme. Ein Anruf beim AMS-Kundenservice ergab, dass das Problem wohl schon bekannt sei und die Techniker an einer Lösung dran sind. Ich frage mich nur, wie sowas passieren kann. Bin echt enttäuscht und überlege dieses Abo zu stornieren.
  • Trotz gültigem Abo keine Zeitung

    1
    Von matt732
    Zum wiederholten Male spinnt diese App. Ich kann die neue Ausgabe nicht mehr laden, statt dessen wird mir nur die Vorschau angezeigt. Ich würde mir etwas mehr Sorgfalt bei der Pflege der App wünschen.

keyboard_arrow_up