StarMoney - Banking für alle

StarMoney - Banking für alle

von Star Finanz GmbH

  • Kategorie: Finance
  • Erscheinungsdatum: 2011-03-10
  • Aktuelle Version: 3.5.0
  • Adult Rating: 4+
  • Dateigröße: 64.47 MB
  • Entwickler: Star Finanz GmbH
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 9.3 oder neuer.
Bewertung: 3
3
Von 533 Bewertungen

Beschreibung

FINANZ-ÜBERBLICK • Alles in nur einer Banking-App: Bank- und Sparkassen-Konten • Jederzeit auf dem Laufenden über den aktuellen Finanzstatus • Unterwegs informiert über Geldeingänge oder Abbuchungen • Grafische Auswertungen, z.B. als Vergleich, über einen Zeitraum oder nach Kategorien wie Lebensmittel, Auto etc. BANKING • Online-Banking, z.B. Überweisungen und Daueraufträge • Überweisen ohne lästiges Abtippen von IBAN oder BIC: Mit der Fotoüberweisung fotografieren Sie Rechnungen einfach ab und überweisen mit dem vorausgefüllten Formular sofort in der App oder am PC bzw. Mac (zu haben mit der StarMoney Flat) FLAT-ABO • Optional on top: Das StarMoney Flat-Abo per In-App-Kauf • Nichts geht verloren: Zentrales Backup Ihrer StarMoney Daten • 1 GB Speicherplatz in der StarMoney Banking Cloud, z.B. für Rechnungen, Quittungen, Verträge • Aktuellen Daten: Mit der Synchronisation können Sie dafür sorgen, dass Sie auf all Ihren Geräten in StarMoney die identischen Daten haben • Sie erhalten ALLE "StarMoneys" zu einem Preis: StarMoney für PC, für Mac, im Web und als App • Zugang zum StarMoney Kundenbereich mit allen Infos zu Support, Abo und Ihren StarMoney Versionen • Das StarMoney Flat-Abo erhalten Sie per In-App-Abo oder unter http://www.starmoney.de/?starmoney-flat • Völlig unverbindlich, weil monatlich kündbar. Transparente Kosten und garantiert keine versteckten Abo-Fallen. Die StarMoney App wird laufend um nützliche Komfortfunktionen erweitert, die nur Sie als Abonnent der StarMoney Flat nutzen können. Neu: Fotoüberweisung von StarMoney App zu StarMoney PC oder Mac. Konditionen: • Das StarMoney Flat-Abo schließen Sie per In-App-Kauf ab • Als monatliches Abo, selbstverlängernd • Zu einem Preis von 5,49 € / Monat • Zahlungen werden im iTunes-Account nach Kaufbestätigung in Rechnung gestellt • Das monatliche Abo verlängert sich automatisch, es sei denn, Sie schalten es mindestens 24 Stunden vor Beendigung der bestehenden Abo-Periode ab • Ihr iTunes-Account wird innerhalb von 24 Stunden vor Ablauf Ihrer bestehenden Abo-Periode mit dem nächsten monatlichen Betrag von 5,49 € belastet • Abos und automatische Verlängerungen verwalten Sie in den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts SICHERHEIT Geld und persönlichen Daten sind in StarMoney geschützt – wir halten uns nämlich sehr gerne an die strengen Vorgaben der deutschen Kreditinstitute fürs Banking: • Kommunikation über direkte, verschlüsselte Schnittstellen • Sehr hohe, aktuelle Verschlüsselung • Schutz durch individuelles Passwort • Autolock-Funktion schließt die App bei Inaktivität Ihre Daten sind vor dem Zugriff Fremder sicher. Auch dann, wenn das iPhone abhanden kommt! Der TÜV prüft diese höchsten Sicherheitsstandards jedes Jahr aufs Neue. HINWEISE • Abgebildet werden Konten, die für Online-Banking mit HBCI PIN/TAN bzw. FinTS PIN/TAN freigeschaltet sind • Prüfen Sie vor dem Kauf, ob Ihr Kreditinstitut von der App unterstützt werden kann: https://www.starmoney.de/index.php?id=starmoney-iphone. Leider nicht möglich: Commerzbank, TARGOBANK, BMW Bank, Volkswagen Bank, Santander Bank, Bank of Scotland u.a. • Kontoarten: Giro, Festgeld, Tagesgeld, Spar, LBS-Bauspar (nur mit Sparkassen-Giro), Darlehen, Depot sowie Kreditkartenumsätze bei Sparkassen (keine DKB-Kreditkarten) • TAN-Verfahren: iTAN, chipTAN manuell, chipTAN comfort (optisch), smartTAN+, sm@rtTAN optic, Einschrittverfahren, SecureTAN sowie pushTAN • Berechtigungen: Standort beim erstmaligen Öffnen, Kamera für das Hinterlegen eines Fotos (z.B. Quittung) an eine Buchung • Hilfe finden Sie in den FAQ und in der Anleitung in der App. Senden Sie eine Mitteilung aus der App heraus (inkl. Sendeprotokoll) oder nutzen Sie das Formular unter http://www.starmoney.de/?kontaktformular-apps • Durch den Kauf und/oder die Verwendung der App erkennen Sie die Bedingungen des Endbenutzer-Lizenzvertrages der Star Finanz GmbH uneingeschränkt an: www.starmoney.de/?lizenz-ios • Mehr zu StarMoney auf www.starmoney.de/?starmoney-iphone

Screenshots

Bewertungen

  • Leider kein Support für Face-ID

    2
    Von Abcndhs
    App ist etwas Altbacken aber man hat sich bereits daran gewöhnt. Der langsame Support ist jedoch nervig.
  • banking cloud katastrophe!

    1
    Von michael gahmlich
    benutze seit jahren starmoney..... alles gut solange man keine neue version kaufen muss..... daten übertrag ist katastrophe und wenn überhaupt sehr zeitintesive. die flat und cloud ist gut gedacht..... aber auch nur das!!!..... von wegen überall die daten... unübersichtlich, manche konten laufen perfekt auf dem pc aber in der cloud auf handy oder pad nicht.. katastrophe in übersicht und datentransfer. unverständlich!!! .... bei apple geht das doch seit jahren schon perfekt!!! die entwickler / programmierer haben echt keine ahnung von ihrem job!! app und flat nicht zu empfehlen!!
  • Eigentlich super bis auf

    2
    Von Error0815
    DKB Kreditkartenkonto geht nicht und Fotoüberweisung geht in der kostenfreien Variante nicht
  • Unbrauchbare App für bezahlende Kunden

    1
    Von iThomas2017
    Stürzt insbesondere bei Kontoeinrichtung und Synchronisation mit Banking Cloud immer wieder ab. Auch das Speichern der Banking Passwörter funktioniert nicht, was den Einsatz für mehrere Konten unmöglich macht (und für einzelne Konten reicht in der Regel die Website der Bank). Da hilft die eigentlich schöne Optik leider auch nichts mehr. Dem Support scheint das Nicht-Funktionieren der per Abo bezahlten Funktionen völlig egal zu sein, denn Fehlermeldungen werden stets damit beantwortet, dass eine Korrektur in Arbeit sei - passiert ist jedoch seit einem halben Jahr nichts! Ob unseriöse Geschäftspraktiken oder schlicht und einfach Unfähigkeit dahinter stecken vermag ich nicht zu beurteilen. Mein Tipp: Finger weg, insbesondere vom Flat-Abo denn hier bezahlt ihr für eine unbrauchbare App!
  • Face ID

    3
    Von Tomm062
    Funktioniert einwandfrei aber warum geht FaceID noch nicht, Bitte nachreichen, dann gibts 5 Sterne
  • Banken fehlen

    1
    Von Wieci
    Die App ist für mich unbrauchbar, da meine Banken nicht hinterlegt sind.
  • Keine Face ID Unterstützung

    1
    Von Phil2003
    Wenn die App angepasst wird, dann gibt es wieder mehr Sterne
  • Buchungen fehlen

    2
    Von .Silver
    Nutze die App schon jahrelang und bin im Allgemeinen zufrieden damit. Seit einigen Updates werden Buchungen nicht richtig aktualisiert: z.B. eine EC Zahlung wird tagelang als vorgemerkt angezeigt. Nach einer Weile wird der Betrag mit dem Kontostand verrechnet, aber dann verschwindet die Buchung einfach. Löscht man das Konto und legt es neu an stimmt wieder alles. Was soll dieser Unfug? Die App wurde auch bereits de- und wieder installiert, aber leider keine Besserung. Der Fehler tritt immer wieder auf. iOS 10.3.3 iPhone SE
  • Face ID

    3
    Von Tobulator
    Danke für die Fotoüberweisung. Funktioniert prima. Insgesamt ist die App leider nicht sonderlich übersichtlich. Das App-Design ist veraltet. Aber noch wichtiger: Wann kommt iPhone X-Support und FaceID?
  • Programm bleibt beim Kontenrundruf stehen

    1
    Von Berliner1979
    Super Programm, leider bleibt es seit ein paar Wochen oft beim Rundruf der Konten schon beim Runterwischen stehen und beginnt gar nicht mit dem Rundruf. Bitte dringend beheben, das Programm ist sonst fast unbrauchbar.

keyboard_arrow_up