StarMoney - Banking + Finanzen

StarMoney - Banking + Finanzen

von Star Finanz GmbH

  • Kategorie: Finance
  • Erscheinungsdatum: 2011-03-10
  • Aktuelle Version: 3.7.0
  • Adult Rating: 4+
  • Dateigröße: 78.51 MB
  • Entwickler: Star Finanz GmbH
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 9.3 oder neuer.
Bewertung: 3
3
Von 550 Bewertungen

Beschreibung

FINANZ-ÜBERBLICK • Alles in nur einer Banking-App: Bank- und Sparkassen-Konten • Jederzeit auf dem Laufenden über den aktuellen Finanzstatus • Unterwegs informiert über Geldeingänge oder Abbuchungen • Grafische Auswertungen, z.B. als Vergleich, über einen Zeitraum oder nach Kategorien wie Lebensmittel, Auto etc. BANKING • Online-Banking, z.B. Überweisungen und Daueraufträge • Überweisen ohne lästiges Abtippen von IBAN oder BIC: Mit der Fotoüberweisung fotografieren Sie Rechnungen einfach ab und überweisen mit dem vorausgefüllten Formular sofort in der App oder am PC bzw. Mac (zu haben mit der StarMoney Flat) STAR MONEY FLAT • Optional on top: Die StarMoney Flat per In-App-Kauf • Nichts geht verloren: Zentrales Backup Ihrer StarMoney Daten • 1 GB Speicherplatz in der StarMoney Banking Cloud, z.B. für Rechnungen, Quittungen, Verträge • Aktuellen Daten: Mit der Synchronisation können Sie dafür sorgen, dass Sie auf all Ihren Geräten in StarMoney die identischen Daten haben • Sie erhalten ALLE "StarMoneys" zu einem Preis: StarMoney für PC, Mac und als App • Zugang zum StarMoney Kundenbereich mit Infos zu Support, Flat und Ihren StarMoney Versionen • Die StarMoney Flat erhalten Sie per In-App-Abo oder unter http://www.starmoney.de/?starmoney-flat • Völlig unverbindlich, weil monatlich kündbar. Transparente Kosten und garantiert keine versteckten Abo-Fallen! Die StarMoney App wird laufend um nützliche Komfortfunktionen erweitert, die exklusiv den StarMoney Flat-Kunden zur Verfügung stehen. Wie z.B. die Fotoüberweisung von StarMoney App zu StarMoney PC oder Mac. Konditionen: • Das StarMoney Flat schließen Sie per In-App-Abo zu 5,49 € / Monat ab • Zahlungen werden im iTunes-Account nach Kaufbestätigung in Rechnung gestellt • Das monatliche Abo verlängert sich automatisch • Sie können es 24 Stunden vor Ablauf der bestehenden Periode jederzeit beenden • Ihr iTunes-Account wird innerhalb von 24 Stunden vor Ablauf Ihrer bestehenden Periode mit dem nächsten monatlichen Betrag von 5,49 € belastet • Alle Abos verwalten Sie in den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts SICHERHEIT Geld und persönlichen Daten sind in StarMoney geschützt – wir halten uns nämlich sehr gerne an die strengen Vorgaben der deutschen Kreditinstitute fürs Banking: • Kommunikation über direkte, verschlüsselte Schnittstellen • Sehr hohe, aktuelle Verschlüsselung • Schutz durch individuelles Passwort • Autolock-Funktion schließt die App bei Inaktivität Ihre Daten sind vor dem Zugriff Fremder sicher. Auch dann, wenn das iPhone abhanden kommt! Der TÜV prüft diese höchsten Sicherheitsstandards jedes Jahr aufs Neue. HINWEISE • Abgebildet werden Konten, die für Online-Banking mit HBCI PIN/TAN bzw. FinTS PIN/TAN freigeschaltet sind • Prüfen Sie vor dem Kauf, ob Ihr Kreditinstitut unterstützt werden kann: https://www.starmoney.de/index.php?id=starmoney-iphone. Leider nicht möglich: Commerzbank, TARGOBANK, BMW Bank, Volkswagen Bank, Santander Bank, Bank of Scotland u.a. • Kontoarten: Giro, Festgeld, Tagesgeld, Spar, LBS-Bauspar (nur mit Sparkassen-Giro), Darlehen, Depot sowie Kreditkartenumsätze bei Sparkassen (keine DKB-Kreditkarten) • TAN-Verfahren: iTAN, chipTAN manuell, chipTAN comfort (optisch), smartTAN+, sm@rtTAN optic, Einschrittverfahren, SecureTAN sowie pushTAN • Berechtigungen: Standort beim erstmaligen Öffnen, Kamera für das Hinterlegen eines Fotos (z.B. Quittung) an eine Buchung • Hilfe finden Sie in den FAQ und in der Anleitung in der App. Senden Sie eine Mitteilung aus der App heraus (inkl. Sendeprotokoll) oder nutzen Sie das Formular unter http://www.starmoney.de/?kontaktformular-apps • Durch den Kauf und/oder die Verwendung der App erkennen Sie die Bedingungen des Endbenutzer-Lizenzvertrages der Star Finanz GmbH uneingeschränkt an: www.starmoney.de/?lizenz-ios Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (http://www.starfinanz.de/index.php?id=agb) und die Datenschutzrichtlinie (https://www.starmoney.de/index.php?id=3231) der Star Finanz GmbH

Screenshots

Bewertungen

  • läuft...

    4
    Von C.M.Burns
    ... seit Jahren stabil. Man sieht der App ihr Alter leider etwas an, ansonsten top.
  • Super StarMoney PC Integration

    5
    Von mfeltmann
    Ich habe ein Konto ohne PIN/TAN mit HBCI Brief in der StarMoney Version meiner Bank eingerichtet und kann in dieser Mobilapp den letzten Aktualisierungsstand nachvollziehen.
  • Startet nicht mehr

    2
    Von chfa31
    Die App startet bis zur Face ID und dann wird die App wieder beendet seit dem letzten Update habe ich diesen Fehler bemerkt
  • Katastropensupport

    1
    Von n8hunter
    Die Banking Cloud funktioniert in der App nicht zuverlässig. Der Support per E-Mail ist eine Katastrophe.
  • Nur nicht mit der Cloud nutzen!

    1
    Von MCJM
    Habe die App seit Jahren in Gebrauch und fand sie besser als ähnliche Programme, die ich im Laufe der Jahre getestet habe. Bis ich bei der PC-Version auf die „Banking-Cloud“ umstellte und leider dachte, damit die Kategorisierungen, die ich dort vornehme, mit zu übernehmen. Auf keinen Fall sollte man das machen, sondern lieber die App „solo“ laufen lassen. Bei einer Synchronisierung mit der Cloud werden nicht alle Buchungen übernommen, sondern nur eine begrenzte Anzahl. Auch die Kategorisierungen, die man bei Starmoney eh selbst vornehmen muss, weil die automatische Bearbeitung durch die Software so miserabel ist, werden nicht übertragen. Und das Beste: Seit der Umstellung kann einige Konten nicht mehr aktualisieren, geschweige denn Überweisungen durchführen, weil sich die „Sicherheitsmedien“ nicht aktualisieren lassen. Auf irgendeinen Support warte ich seit Wochen...
  • Mit untypischen Passwörtern nicht nutzbar

    1
    Von ecrook
    Aufgrund von vermeidbaren Fehlern ist der Sync mit dem Portal nicht möglich. Das anmelden am Portal via App unterstützt nicht alle Sonderzeichen. Was grundsätzlich kein großes Problem darstellt. Es ist nur mehr als ärgerlich wenn sowas nicht schon bei der Accounterstellung validiert wird. So ein Fehler darf einfach nicht passieren Jetzt bin ich mal auf die Aussage des Supports gespannt dann wird die Bewertung evtl angepasst.
  • Unter ios11 Katastrophe

    1
    Von TrAnSpArEnT-34
    Für iPhone und iPad unter IOS11 völlig unbrauchbar. Stürzt beim ersten Kontakt mit der Cloud ab. Danach geht die Abo-ID verloren. App nicht mal als „beta“ zu gebrauchen. Es enttäuscht, dass StarMoney so etwas dem zahlenden Abo-Kunden zumutet. Wenn nicht bald ein update kommt dann folgt die Kündigung.
  • seit Update Werbeeinblendung

    1
    Von frank.887
    und der Schalter ist nicht aktiv, so kann man sie nicht ausblenden. Jetzt steht einem nicht mehr dr gesamte Screen zur Anzeige zur Verfügung.
  • Bug which exists long time ago

    1
    Von Pkiman2010
    An transaction cannot be triggered when a text message tan is copy and pasted from iMessage. Steps to reproduce 1. Prepare a transaction 2. Request a text message tan 3. Switch to the received tan in iMessage 4. Copy and paste the tan 5. Observe: send button is grayed out and transaction can only be canceled. Also the keyboard keeps in the background and leaves the user in a dead end situation.
  • Gute App aber schlechter Support

    2
    Von BastianW
    Eigentlich eine sehr gute App. Kann die crashes und Probleme der anderen auch nicht nachvollziehen. Allerdings kann ich mein Cortal condors deport nicht mehr abrufen. Girokonto und Tagesgeld klappt. Beim Depot gibt’s seit 3 Monaten eine Fehlermeldung und der Support lässt mich mit meinem Problem vollkommen alleine. Wirklich sehr schade denn so vergrault man sich die Kunden.

keyboard_arrow_up