StarMoney - Banking + Finanzen

StarMoney - Banking + Finanzen

von Star Finanz GmbH

  • Kategorie: Finance
  • Erscheinungsdatum: 2011-03-10
  • Aktuelle Version: 3.7.0
  • Adult Rating: 4+
  • Dateigröße: 78.51 MB
  • Entwickler: Star Finanz GmbH
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 9.3 oder neuer.
Bewertung: 3
3
Von 570 Bewertungen

Beschreibung

FINANZ-ÜBERBLICK • Alles in nur einer Banking-App: Bank- und Sparkassen-Konten • Jederzeit auf dem Laufenden über den aktuellen Finanzstatus • Unterwegs informiert über Geldeingänge oder Abbuchungen • Grafische Auswertungen, z.B. als Vergleich, über einen Zeitraum oder nach Kategorien wie Lebensmittel, Auto etc. BANKING • Online-Banking, z.B. Überweisungen und Daueraufträge • Überweisen ohne lästiges Abtippen von IBAN oder BIC: Mit der Fotoüberweisung fotografieren Sie Rechnungen einfach ab und überweisen mit dem vorausgefüllten Formular sofort in der App oder am PC bzw. Mac (zu haben mit der StarMoney Flat) STAR MONEY FLAT • Optional on top: Die StarMoney Flat per In-App-Kauf • Nichts geht verloren: Zentrales Backup Ihrer StarMoney Daten • 1 GB Speicherplatz in der StarMoney Banking Cloud, z.B. für Rechnungen, Quittungen, Verträge • Aktuellen Daten: Mit der Synchronisation können Sie dafür sorgen, dass Sie auf all Ihren Geräten in StarMoney die identischen Daten haben • Sie erhalten ALLE "StarMoneys" zu einem Preis: StarMoney für PC, Mac und als App • Zugang zum StarMoney Kundenbereich mit Infos zu Support, Flat und Ihren StarMoney Versionen • Die StarMoney Flat erhalten Sie per In-App-Abo oder unter http://www.starmoney.de/?starmoney-flat • Völlig unverbindlich, weil monatlich kündbar. Transparente Kosten und garantiert keine versteckten Abo-Fallen! Die StarMoney App wird laufend um nützliche Komfortfunktionen erweitert, die exklusiv den StarMoney Flat-Kunden zur Verfügung stehen. Wie z.B. die Fotoüberweisung von StarMoney App zu StarMoney PC oder Mac. Konditionen: • Das StarMoney Flat schließen Sie per In-App-Abo zu 5,49 € / Monat ab • Zahlungen werden im iTunes-Account nach Kaufbestätigung in Rechnung gestellt • Das monatliche Abo verlängert sich automatisch • Sie können es 24 Stunden vor Ablauf der bestehenden Periode jederzeit beenden • Ihr iTunes-Account wird innerhalb von 24 Stunden vor Ablauf Ihrer bestehenden Periode mit dem nächsten monatlichen Betrag von 5,49 € belastet • Alle Abos verwalten Sie in den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts SICHERHEIT Geld und persönlichen Daten sind in StarMoney geschützt – wir halten uns nämlich sehr gerne an die strengen Vorgaben der deutschen Kreditinstitute fürs Banking: • Kommunikation über direkte, verschlüsselte Schnittstellen • Sehr hohe, aktuelle Verschlüsselung • Schutz durch individuelles Passwort • Autolock-Funktion schließt die App bei Inaktivität Ihre Daten sind vor dem Zugriff Fremder sicher. Auch dann, wenn das iPhone abhanden kommt! Der TÜV prüft diese höchsten Sicherheitsstandards jedes Jahr aufs Neue. HINWEISE • Abgebildet werden Konten, die für Online-Banking mit HBCI PIN/TAN bzw. FinTS PIN/TAN freigeschaltet sind • Prüfen Sie vor dem Kauf, ob Ihr Kreditinstitut unterstützt werden kann: https://www.starmoney.de/index.php?id=starmoney-iphone. Leider nicht möglich: Commerzbank, TARGOBANK, BMW Bank, Volkswagen Bank, Santander Bank, Bank of Scotland u.a. • Kontoarten: Giro, Festgeld, Tagesgeld, Spar, LBS-Bauspar (nur mit Sparkassen-Giro), Darlehen, Depot sowie Kreditkartenumsätze bei Sparkassen (keine DKB-Kreditkarten) • TAN-Verfahren: iTAN, chipTAN manuell, chipTAN comfort (optisch), smartTAN+, sm@rtTAN optic, Einschrittverfahren, SecureTAN sowie pushTAN • Berechtigungen: Standort beim erstmaligen Öffnen, Kamera für das Hinterlegen eines Fotos (z.B. Quittung) an eine Buchung • Hilfe finden Sie in den FAQ und in der Anleitung in der App. Senden Sie eine Mitteilung aus der App heraus (inkl. Sendeprotokoll) oder nutzen Sie das Formular unter http://www.starmoney.de/?kontaktformular-apps • Durch den Kauf und/oder die Verwendung der App erkennen Sie die Bedingungen des Endbenutzer-Lizenzvertrages der Star Finanz GmbH uneingeschränkt an: www.starmoney.de/?lizenz-ios Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (http://www.starfinanz.de/index.php?id=agb) und die Datenschutzrichtlinie (https://www.starmoney.de/index.php?id=3231) der Star Finanz GmbH

Screenshots

Bewertungen

  • Pfui

    1
    Von SebSchder
    Touch-ID funktioniert auch nicht.
  • Finger weg!

    1
    Von NikosFFM
    Trotz Kündigung der App weiter Abbuchungen vom Konto!
  • Sperrintervall kann nicht geändert werden

    3
    Von MelRoNiKay
    Eigentlich eine sehr gute App. Ich bin Abo-Kunde und hätte mir echt mehr Support gewünscht. Zum Problem: Der Sperrintervall kann nicht geändert werden (iPhone 6, IOS 11.4.1), obwohl es laut Hilfe (in der App) möglich sei. Das ist echt nervig, jedesmal sein Passwort neu eingeben zu müssen, wenn man kurz die App verlässt (um z. Bsp. die mobileTan abzurufen). Kein telefonischer Support für die App - nicht einmal als ABO-Kunde. Echt schade!
  • Kein Face ID 👎🏾

    1
    Von Sz555
    Ich nutze die App seit Jahren und habe Sie vor Jahren im Appstore gekauft. LEIDER wird FaceID nicht unterstützt. In den Einstellungen kann man es zwar aktivieren, die App fragt aber jedes mal nach dem Passwort. Bitte dringend updaten. Es nervt ungemein!!!
  • Eigentlich 5 Sterne

    3
    Von Martin82xx
    Aber seit dem letzten Patch funktioniert auf meinem IPhone 8 unter iOS 11.4 die Freigabe des Passworts per TouchID nicht mehr. Wenn das gefixed ist gibts auch wieder 5 Sterne.
  • Zu teuer

    2
    Von Xan27
    Schöne App, klar, übersichtlich und gut bedienbar. Leider gibts die wirklich interessanten Funktionen wie das Fotografieren von Überweisungen (Auto Ausfüllen) nur per Flat Abo für fast 66€/Jahr. Euer Ernst, StarMoney? So viel kostet nicht mal die volle PC-Version, die man viel länger als ein Jahr nutzen kann. Schade.
  • Features „verschwunden“

    1
    Von harrytrade
    Auch Kunden, die in der Vergangenheit -so wie ich - die vollwertige App gekauft haben, sind nun einige Festures verschwunden und die Lizenz besagt, dass es sich um die kostenlose App handelt. Das geht gar nicht und hat damit eine Bewertung von einem Stern zur Folge.
  • Face ID funktioniert nicht

    2
    Von kann_wirklich_sein
    Support bietet zwar einen Lösungsvorschlag - leider ohne Wirkung... Ansonsten tut die App was sie soll.
  • Leider unbrauchbar

    1
    Von Jonathan Quayle Higgins III.
    Im Rahmen der flat getestet. FaceID funktioniert nicht (iPhone X); auch nach drei Neuinstallationen. Durch die ständig erforderliche Passwort-Eingabe quasi nicht zu benutzten.
  • Fast fehlerfrei.

    4
    Von Maik102102
    Ich hatte die App bis jetzt immer für absolut zuverlässig gehalten. Dies ist aber definitiv nicht der Fall. Bei der Synchronisation scheint es gelegentlich zu Datenverlusten zu kommen. Jedenfalls ist es mir jetzt schon erneut passiert das einzelne Umsätze nicht vorhanden sind, obwohl sie auf dem Kontoauszug stehen. Und auch im online Bereich meiner Bank abrufbar sind. Werde also in Zukunft eine andere App benutzen um zu verhindern dass mir Buchungen durch die Lappen gehen.

keyboard_arrow_up