StarMoney - Banking + Finanzen

StarMoney - Banking + Finanzen

von Star Finanz GmbH

  • Kategorie: Finance
  • Erscheinungsdatum: 2011-03-10
  • Aktuelle Version: 3.9.0
  • Adult Rating: 4+
  • Dateigröße: 62.64 MB
  • Entwickler: Star Finanz GmbH
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 10.0 oder neuer.
Bewertung: 4.5
4.5
Von 3,003 Bewertungen

Beschreibung

FINANZ-ÜBERBLICK • Alles in nur einer Banking-App: Bank- und Sparkassen-Konten • Jederzeit auf dem Laufenden über den aktuellen Finanzstatus • Unterwegs informiert über Geldeingänge oder Abbuchungen • Grafische Auswertungen, z.B. als Vergleich, über einen Zeitraum oder nach Kategorien wie Lebensmittel, Auto etc. BANKING • Online-Banking, z.B. Überweisungen und Daueraufträge • Überweisen ohne lästiges Abtippen von IBAN oder BIC: Mit der Fotoüberweisung fotografieren Sie Rechnungen einfach ab und überweisen mit dem vorausgefüllten Formular sofort in der App oder am PC bzw. Mac (zu haben mit der StarMoney Flat) STAR MONEY FLAT • Optional on top: Die StarMoney Flat per In-App-Kauf • Nichts geht verloren: Zentrales Backup Ihrer StarMoney Daten • 1 GB Speicherplatz in der StarMoney Banking Cloud, z.B. für Rechnungen, Quittungen, Verträge • Aktuellen Daten: Mit der Synchronisation können Sie dafür sorgen, dass Sie auf all Ihren Geräten in StarMoney die identischen Daten haben • Sie erhalten ALLE "StarMoneys" zu einem Preis: StarMoney für PC, Mac und als App • Zugang zum StarMoney Kundenbereich mit Infos zu Support, Flat und Ihren StarMoney Versionen • Die StarMoney Flat erhalten Sie per In-App-Abo oder unter http://www.starmoney.de/?starmoney-flat • Völlig unverbindlich, weil monatlich kündbar. Transparente Kosten und garantiert keine versteckten Abo-Fallen! Die StarMoney App wird laufend um nützliche Komfortfunktionen erweitert, die exklusiv den StarMoney Flat-Kunden zur Verfügung stehen. Wie z.B. die Fotoüberweisung von StarMoney App zu StarMoney PC oder Mac. Konditionen: • Das StarMoney Flat schließen Sie per In-App-Abo zu 5,49 € / Monat ab • Zahlungen werden im iTunes-Account nach Kaufbestätigung in Rechnung gestellt • Das monatliche Abo verlängert sich automatisch • Sie können es 24 Stunden vor Ablauf der bestehenden Periode jederzeit beenden • Ihr iTunes-Account wird innerhalb von 24 Stunden vor Ablauf Ihrer bestehenden Periode mit dem nächsten monatlichen Betrag von 5,49 € belastet • Alle Abos verwalten Sie in den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts SICHERHEIT Geld und persönlichen Daten sind in StarMoney geschützt – wir halten uns nämlich sehr gerne an die strengen Vorgaben der deutschen Kreditinstitute fürs Banking: • Kommunikation über direkte, verschlüsselte Schnittstellen • Sehr hohe, aktuelle Verschlüsselung • Schutz durch individuelles Passwort • Autolock-Funktion schließt die App bei Inaktivität Ihre Daten sind vor dem Zugriff Fremder sicher. Auch dann, wenn das iPhone abhanden kommt! Der TÜV prüft diese höchsten Sicherheitsstandards jedes Jahr aufs Neue. HINWEISE • Abgebildet werden Konten, die für Online-Banking mit HBCI PIN/TAN bzw. FinTS PIN/TAN freigeschaltet sind • Prüfen Sie vor dem Kauf, ob Ihr Kreditinstitut unterstützt werden kann: https://www.starmoney.de/index.php?id=starmoney-iphone. Leider nicht möglich: Commerzbank, TARGOBANK, BMW Bank, Volkswagen Bank, Santander Bank, Bank of Scotland u.a. • Kontoarten: Giro, Festgeld, Tagesgeld, Spar, LBS-Bauspar (nur mit Sparkassen-Giro), Darlehen, Depot sowie Kreditkartenumsätze bei Sparkassen (keine DKB-Kreditkarten) • TAN-Verfahren: iTAN, chipTAN manuell, chipTAN comfort (optisch), smartTAN+, sm@rtTAN optic, Einschrittverfahren, SecureTAN sowie pushTAN • Berechtigungen: Standort beim erstmaligen Öffnen, Kamera für das Hinterlegen eines Fotos (z.B. Quittung) an eine Buchung • Hilfe finden Sie in den FAQ und in der Anleitung in der App. Senden Sie eine Mitteilung aus der App heraus (inkl. Sendeprotokoll) oder nutzen Sie das Formular unter http://www.starmoney.de/?kontaktformular-apps • Durch den Kauf und/oder die Verwendung der App erkennen Sie die Bedingungen des Endbenutzer-Lizenzvertrages der Star Finanz GmbH uneingeschränkt an: www.starmoney.de/?lizenz-ios Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (http://www.starfinanz.de/index.php?id=agb) und die Datenschutzrichtlinie (https://www.starmoney.de/index.php?id=3231) der Star Finanz GmbH

Screenshots

Bewertungen

  • Mehr Bank geht nicht

    5
    Von arecknagel
    Nach kurzer Einarbeitung alles im Blick und das mit dem Abo auf beliebigen Geräten.
  • Miserable Wartung

    1
    Von Reinhold777
    Alles zu schwerfällig. Keine Reaktion auf Vorscläge. Mehrfach schlechte Updates. Hoffentlich ist wenigstens die Sicherheit gewährleistet.
  • Das ist für die Passwort-Anforderungen!

    2
    Von Bachsau
    Sichere Passwörter konnte man immer schon wählen. Sie zu erzwingen ist Bevormundung, besonders da sie nur dem Schutz auf dem lokalen Gerät dienen. Ein Stern, bis die Änderung zurück genommen wird. Ich denke, es wird langsam Zeit sich nach einer Alternative zu dieser App umzusehen. Bezüglich der Antwort des Entwicklers: Offenbar hat man aus dem Blick verloren, dass WIR die zahlenden Kunden sind, nicht die Kreditinstitute.
  • Sehr gut.

    5
    Von Ingo Türpe
    Bin mit Star Money sowohl auf PC als auch mit der App sehr zufrieden.
  • Fehlerhaft

    1
    Von reineralgotools
    Doppelbuchungen
  • Für mich die beste Software über Jahre hinweg.

    5
    Von S.H.67
    Beste Software
  • Nicht mehr zu gebrauchen

    1
    Von mcsys
    Nach update auf aktuelle Version 3.80 stürzt die App beim Start ab. Also 3.70 woeder installiert, welche lief, allerdings nach einiger Zeit keine Umsätze mehr aktualisierte. Ein entfernen der App und Neuinstallation brachte bei 3.80 keinen Erfolg, bei Installation der Version 3.70 laesst sich diese zwar wieder öffnen und ein neues Konto anlegen, nach schliessen der App und erneutem öffnen laesst sie sich jedoch mit dem soeben erstellten Passwort nicht mehr starten. Obwohl ich hier nicht der einzige mit Problemen bin, gibt es kein Update, welches vielleicht die Funktion wiederherstellen könnte, ich habe die App, die ich seit Jahren benutzte und damals auch kaufte deshalb gelöscht Das kann man wirklich besser!
  • DB konto

    4
    Von pandi25
    trotz mehrfacher anmerkung verschwinden immerzu buchungen bei der DB.... vom support immer wieder kehrend vertröstet (seit nunmehr sechs monaten)..... ich denke stark verbessrungs würdig
  • Beste Bankingsoftware die ich kenne

    5
    Von Rittmut
    Sehr vielseitig nutzbar, logische und allgemein leicht verständliche Menüführung. Ich bin schon seit ca. 18 Jahren Nutzer von Star Money und immer noch begeistert.
  • Seit dem letzten Update ist eine Anmeldung weder per Touch noch mit Kennwort möglich.

    3
    Von spitzn4me
    Seit dem letzten Update ist eine Anmeldung weder per Touch noch mit Kennwort möglich. Weshalb müssen Entwickler immer wieder bestehen Funktionalitäten veschlimmbessern? Leider kommt diese immer und immer wieder vor.

keyboard_arrow_up