StarMoney - Banking + Finanzen

StarMoney - Banking + Finanzen

von Star Finanz GmbH

  • Kategorie: Finance
  • Erscheinungsdatum: 2011-03-10
  • Aktuelle Version: 3.10.0
  • Adult Rating: 4+
  • Dateigröße: 65.92 MB
  • Entwickler: Star Finanz GmbH
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 10.0 oder neuer.
Bewertung: 4.5
4.5
Von 4,292 Bewertungen

Beschreibung

FINANZ-ÜBERBLICK • Alles in nur einer Banking-App: Bank- und Sparkassen-Konten • Jederzeit auf dem Laufenden über den aktuellen Finanzstatus • Unterwegs informiert über Geldeingänge oder Abbuchungen • Grafische Auswertungen, z.B. als Vergleich, über einen Zeitraum oder nach Kategorien wie Lebensmittel, Auto etc. BANKING • Online-Banking, z.B. Überweisungen und Daueraufträge • Überweisen ohne lästiges Abtippen von IBAN oder BIC: Mit der Fotoüberweisung fotografieren Sie Rechnungen einfach ab und überweisen mit dem vorausgefüllten Formular sofort in der App oder am PC bzw. Mac (zu haben mit der StarMoney Flat) STAR MONEY FLAT • Optional on top: Die StarMoney Flat per In-App-Kauf • Nichts geht verloren: Zentrales Backup Ihrer StarMoney Daten • 1 GB Speicherplatz in der StarMoney Banking Cloud, z.B. für Rechnungen, Quittungen, Verträge • Aktuellen Daten: Mit der Synchronisation können Sie dafür sorgen, dass Sie auf all Ihren Geräten in StarMoney die identischen Daten haben • Sie erhalten ALLE "StarMoneys" zu einem Preis: StarMoney für PC, Mac und als App • Zugang zum StarMoney Kundenbereich mit Infos zu Support, Flat und Ihren StarMoney Versionen • Die StarMoney Flat erhalten Sie per In-App-Abo oder unter http://www.starmoney.de/?starmoney-flat • Völlig unverbindlich, weil monatlich kündbar. Transparente Kosten und garantiert keine versteckten Abo-Fallen! Die StarMoney App wird laufend um nützliche Komfortfunktionen erweitert, die exklusiv den StarMoney Flat-Kunden zur Verfügung stehen. Wie z.B. die Fotoüberweisung von StarMoney App zu StarMoney PC oder Mac. Konditionen: • Das StarMoney Flat schließen Sie per In-App-Abo zu 5,49 € / Monat ab • Zahlungen werden im iTunes-Account nach Kaufbestätigung in Rechnung gestellt • Das monatliche Abo verlängert sich automatisch • Sie können es 24 Stunden vor Ablauf der bestehenden Periode jederzeit beenden • Ihr iTunes-Account wird innerhalb von 24 Stunden vor Ablauf Ihrer bestehenden Periode mit dem nächsten monatlichen Betrag von 5,49 € belastet • Alle Abos verwalten Sie in den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts SICHERHEIT Geld und persönlichen Daten sind in StarMoney geschützt – wir halten uns nämlich sehr gerne an die strengen Vorgaben der deutschen Kreditinstitute fürs Banking: • Kommunikation über direkte, verschlüsselte Schnittstellen • Sehr hohe, aktuelle Verschlüsselung • Schutz durch individuelles Passwort • Autolock-Funktion schließt die App bei Inaktivität Ihre Daten sind vor dem Zugriff Fremder sicher. Auch dann, wenn das iPhone abhanden kommt! Der TÜV prüft diese höchsten Sicherheitsstandards jedes Jahr aufs Neue. HINWEISE • Abgebildet werden Konten, die für Online-Banking mit HBCI PIN/TAN bzw. FinTS PIN/TAN freigeschaltet sind • Prüfen Sie vor dem Kauf, ob Ihr Kreditinstitut unterstützt werden kann: https://www.starmoney.de/index.php?id=starmoney-iphone. Leider nicht möglich: Commerzbank, TARGOBANK, BMW Bank, Volkswagen Bank, Santander Bank, Bank of Scotland u.a. • Kontoarten: Giro, Festgeld, Tagesgeld, Spar, LBS-Bauspar (nur mit Sparkassen-Giro), Darlehen, Depot sowie Kreditkartenumsätze bei Sparkassen (keine DKB-Kreditkarten) • TAN-Verfahren: iTAN, chipTAN manuell, chipTAN comfort (optisch), smartTAN+, sm@rtTAN optic, Einschrittverfahren, SecureTAN sowie pushTAN • Berechtigungen: Standort beim erstmaligen Öffnen, Kamera für das Hinterlegen eines Fotos (z.B. Quittung) an eine Buchung • Hilfe finden Sie in den FAQ und in der Anleitung in der App. Senden Sie eine Mitteilung aus der App heraus (inkl. Sendeprotokoll) oder nutzen Sie das Formular unter http://www.starmoney.de/?kontaktformular-apps • Durch den Kauf und/oder die Verwendung der App erkennen Sie die Bedingungen des Endbenutzer-Lizenzvertrages der Star Finanz GmbH uneingeschränkt an: www.starmoney.de/?lizenz-ios Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (http://www.starfinanz.de/index.php?id=agb) und die Datenschutzrichtlinie (https://www.starmoney.de/index.php?id=3231) der Star Finanz GmbH

Screenshots

Bewertungen

  • Unbedingt verbessern!

    1
    Von Fgjkzr
    Die App an sich war bis zu dem letzten Update richtig klasse. Nun stürzt es bei Kontensynchronisierung ständig ab und schmeisst mich raus. Also aktuell unbenutzbar. Vorher 5 Sterne - jetzt eigentlich keine. Bitte unbedingt um neue Update & Fehlerbehebung! Dann wieder 5.
  • Anmeldescreen nur noch im Hochformat

    1
    Von Cherrari
    Seit dem letzten Update ist eine Anmeldung nur noch im Hochformat möglich. Wir hier nicht getestet? Auch gibt es einen Bug, der das Haushaltsbuch immer wieder „zerschießt“. Aussage vom Support: Löschen und alles wieder eingeben. Wer macht sich diese Mühe?
  • Nach wie vor...

    1
    Von E-O-S
    Hinkt die App hinterher. Kommt nicht mit allen meinen Konten zurecht. Finanzblick schon. Und ich hab gleich alles in wiso Steuer. Kostenlos. Die App sollte man einstellen. Bin bei Finanzblick glücklich und zufrieden. Alle Konten. Alles automatisch. Alles perfekt. Starmoney ist n Witz dagegen. Für den Preis ist der Funktionsumfang eine Frechheit. Gleiches gilt für die Mac Version. Banking4i oder Finanzblick bieten da mehr, insbesondere was die Unterstützung von Konten betrifft. Hier wird so gut wie gar nichts an gängigen Banken und Kreditkarten unterstützt.
  • Probleme mit der Norisbank

    2
    Von Kkkllllllooooo
    Die Umsätze auf dem Norisbank Konto stehen immer nur als vorgemerkt da. Auch neues abrufen der Umsätze bringt nichts. Um das Konto aktuell zu haben muss man es Löschen und bei einfügen. In der Andriod Version besteht das Problem nicht.
  • Traurig

    1
    Von KobitheGrobi
    Ich habe die App auf dem IPad geöffnet und wurde direkt enttäuscht. Die App schaltet mehr oder weniger ins Hochformat, da Querformat zu falschen Darstellungen führt. So überdeckt die Tastatur im Querformat die Eingabefelder. Aber auch danach wurde es nicht besser, da weder der Kontensync funktionierte und damit auch nichts anderes. Traurig.
  • Flat

    1
    Von gstaehle
    Seit dem letzten Update verliert die App ständig die Linzenz für die Flat. Die Hotline erklärt zwar wie man das fixen kann, aber wenn man das täglich machen muss, wird es sehr ermüdend. Davor war die App einwandfrei.
  • Schöne App

    4
    Von imooney
    Für unsere Zwecke eignet sich das flat Abo dank Fotofunktion und Synchronisation optimal. Gerne würde ich bei der App per Mail erhaltene Rechnungen einlesen können , so wie bei der PC-Version. Meckern auf hohem Niveau.
  • Commerzbank vermisst

    3
    Von SneakyninjaDeutschland
    Keine Überweisung mit Commerzbank mobil möglich? Am PC funktioniert es
  • Ideal für Unterwegs

    5
    Von Diddllauser
    Sehr gute App. Man kann alle wichtigen bzw. Eiligen Bankgeschäfte schnell erledigen.
  • Voller Fehler, insbesondere was die Cloud anbetrifft.

    1
    Von Max Strempel
    In der jetzigen Version für den Multi-Platform-Einsatz völlig unbrauchbar. Ich kann die guten Rezensionen nicht nachvollziehen. Die Cloud-Synchronisation ist eine reine Katastrophe. Manche Vorgänge werden zufällig dupliziert, andere gehen verloren, dann wieder synchronisieren sich manche Konten und andere nicht (auch solche nicht, die komplett offline verwaltet werden, also keine Bank-Anbindung haben). Wenn man in die Hilfe-Foren schaut scheint es sich um eine Firma zu handeln, die zwar um guten Kundenservice bemüht ist, sich aber mit der Cloud-Synchronisation völlig übernommen hat. Ich habe das Produkt in der aktuellen Version auf iOS, PC und Mac genutzt und nach einem Tag wieder gelöscht. Vielleicht probiere ich es in ein paar Jahren nochmal.

keyboard_arrow_up