myTifi remote für Samsung TV

myTifi remote für Samsung TV

von iMKapps

  • Kategorie: Utilities
  • Erscheinungsdatum: 2011-10-21
  • Aktuelle Version: 8.6.1
  • Adult Rating: 4+
  • Dateigröße: 61.08 MB
  • Entwickler: iMKapps
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 9.3 oder neuer.
Bewertung: 4
4
Von 1,498 Bewertungen

Beschreibung

Steuern Sie Ihre Samsung Smart TV mit Gesten von Ihrem iPhone, iPad und Apple Watch. Verwenden Sie das Touchpad und die Tastatur, um den Webbrowser des Fernsehgeräts zu steuern. Im Gegensatz zu anderen Anwendungen, unterstützt myTifi die neuesten Samsung Smart TVs. myTifi verwendet die revolutionäre Smart Control, ein Bildschirm um alle grundlegenden Funktionen Ihres Fernsehers zu steuern: • Swipe-Gesten, um die Lautstärke und Kanal zu ändern. • Konfigurierbare Tasten mit dem Logo Ihres Netzwerks; drücken Sie einfach auf ein Logo und Ihrem TV geht direkt an den passenden Kanal (zB 28)! Dies funktioniert auch mit digitalen Medien Box über den IR-Extender auf der F-Serie und H-Serie. • Starten Sie TV-Apps auf einem Samsung K-Series (Modelljahr 2016) oder späterem Fernseher. • Direkt schalten zu einer Quelle (wie HDMI-1) mit anpassbaren Tasten (wie zB "PlayStation"). • Doppelt tippen um den Ton zu unterdrücken. • Macros; Sie können eine Reihe von Befehlen aufzeichnen, um sie später einfach wiederzugeben. Zum Beispiel die Lautstärke 10 Stufen nach unten während der Werbung. • Auto-Mute, bei einem eingehenden oder akzeptierte Anruf, ist die Mute Befehl zu senden, um den Ton zu unterdrücken. Wenn der Anruf beendet wird, wird es erneut zu senden, um den Ton wiederherzustellen. • Auto Zap; lassen Sie myTifi Ihre bevorzugten Kanäle durchlaufen, um für eine interessante Sendung zu suchen oder Ihre EPG schnell zu füllen. • iCloud; teilen Sie alle Ihre Einstellungen zwischen Ihrem Geräte. Die Registerkarte 'Navigieren' kann den TV-Webbrowser direkt starten. Steuern Sie den Cursor mit dem Finger mit dem Touchpad. Senden Sie Text zu Ihrem Fernsehapparat mit der iOS Tastatur, wie eine Webadresse. myTifi unterstützt alle Samsung Smart TVs ab Modelljahr 2010 bis spätestens 2018 Modelle: • Samsung N-Serie + QLED TV (Jahr 2018) mit MultiScreen TV Funktion • Samsung M-Serie + QLED TV (Jahr 2017) mit MultiScreen TV Funktion • Samsung K-Serie TV (Jahr 2016) mit MultiScreen TV Funktion • Samsung J-Serie TV (Jahr 2015) mit MultiScreen TV Funktion • Samsung H-Serie TV (Jahr 2014) mit MultiScreen TV Funktion • Samsung F-Serie TV (Jahr 2013) mit AllShare/Smart TV Funktion • Samsung E(S/H)-Serie TV (Jahr 2012) mit AllShare/Smart TV Funktion • Samsung D-Serie TV (Jahr 2011) mit AllShare/Smart TV Funktion • Samsung C-Serie TV (Jahr 2010) mit Internet@TV Funktion Versuchen Sie myTifi und Sie werden erstaunt sein. Es wird von über 6 Millionen von Benutzern heruntergeladen: Uwe4444: "Funktioniert tadellos! Bin sehr zufrieden und habe diese App schon an Freunde weitergeleitet." Mir86-1: "Ich kritisiere gerne, aber hier fällt mir nichts negative ein. In Verbindung mit meinem Samsung Fernseher EHS6300 einfach nur Wahnsinn. Endlich eine Fernbedienung die hält was sie verspricht und die 1a funktioniert. Super! Vielen Dank." R@Hat: "Bin zu dieser Anwendung gewechselt, weil die Samsung App nicht mehr funktioniert. Der Preis für die Freischaltung ist - denke ich - angemessen. Am tollsten sind die Smart Buttons: endlich die gesamte Senderliste auf einen Blick. So einfach wie genial!" HINWEIS Wenn Sie eine externe Media Receiver zum Fernsehen verwenden (z. B. Deutsche Telekom oder Vodafone), müssen Sie die Funktion 'Universalfernbedienung' in Ihrem TV-Menü konfigurieren. Der Fernseher sendet dann die Befehle von myTifi an die Media Receiver, so dass die Kanäle gewechselt werden. Weitere Informationen finden Sie in unserem Handbuch unter https://imkapps.com Premium Während der ersten 25 Verbindungen zu deinem Fernseher können Sie alle Premium Funktionen auswerten: • myTifi auf Apple Watch • Fernseher einschalten (K-Serie oder höher) • Smart Source • Smart Control • Tastatur und Touchpad • Keine Werbung Nach dem Auswertungszeitraum gilt die Standardversion. Sie können leicht ein Premium-Nutzer werden durch einen einmaligen Kauf. Haftungsausschluss iMKapps und myTifi sind in keiner Weise zu Samsung Electronics verknüpft.

Screenshots

Bewertungen

  • Süper

    5
    Von michael talayman
    Parasını hakediyor.
  • Top!

    5
    Von Strolch46
    Super App die ich schon länger nutze. Shortcuts Support wäre super zB Fernseher an oder wähle Kannal 3
  • Super App. Fehlt nur noch Alexa Steuerung!

    4
    Von becks411
    Die App ist super bequem und macht richtig Spaß den TV mit der Apple Watch zu bedienen. Einzig ein Alexa Skill fehlt aktuell noch. Damit wäre die App dann komplett.
  • Ende gut, alles gut

    4
    Von Rob@rmt
    So, und zum Abschluss einen neue Bewertung, wenn man den Support an der Leine hat, passiert auch was, es ist teilweise etwas langwierig und nicht für jeden gleich offensichtlich, aber am Ende klappt es. Das toll verdient 5 Sterne. Einen Abzug für die doch recht langwierige und nicht ganz leichte Geschichte mit der Premium Übernahme bei Telefonwechsel bzw wenn man wie ich, 2 hat. ;-) Nochmal Danke an Martjin Koopman!
  • Schade...

    2
    Von •~Kimi~•
    Komisch das seit die Probeversion abgelaufen ist die App nicht mehr einwandfrei funktioniert und das Verbinden mit dem TV nicht mehr möglich ist. Echt schade.
  • Der letzte Dreck

    1
    Von cybermik
    So aggressive Werbung habe ich noch nie in einer App gesehen. Schade, dass man keine 0 Sterne vergeben kann. Auf mein iPad kommt der Mist nicht mehr drauf. Frechheit.
  • Funktioniert nicht mehr !!!!

    1
    Von Stephan190268
    Samsung TV der N Serie 2018, wird von der App auch im Netzwerk erkannt. Verbindung jedoch weder vom iPhone oder iPad aus möglich. Es kommt sofort die Meldung TV-GERÄT verweigert Zugriff für iPhone (iPad) bitte in den Einstellungen des tv unter gerätemanger schauen ob das Gerät zugelassen eingestellt ist und dann neu versuchen. Dieses ist erfolgt und die Geräte waren beide als erlaubt angehakt. Selbst ein reset des routers und eine Rückstellung des TV-Gerät auf Werkseinstellungen haben nichts gebracht. Somit ist leider keine Verbindung zum TV-Gerät möglich, auch ein manuelles eingeben der TV-Gerät ip hat zu nichts geführt. Bitte den bug überprüfen und dringend lösen. TV-Gerät ist über lan Kabel an fritzbox 7430 angeschlossen. Ergänzung stand 11.09.2018 Auch nach dem heutigen Update der App ist die Verbindung immer noch nicht möglich! Der Fehler ist immer noch vorhanden !
  • Alles gut

    5
    Von pat-service
    Geht recht schlecht im Moment ehr nicht kaufen Nach direkten Kontakt zu Martijn alles wieder super, lasse das mit der festen IP weg und schon kappt es wieder
  • Tolle App.

    5
    Von RH-OL
    Samsung sollte sich da mal ne Scheibe abscheiden.
  • Sehr schöne App

    5
    Von =[Tim]=
    Macht was sie verspricht 😀

keyboard_arrow_up