OZ E-Paper

OZ E-Paper

von Ostsee Information & Medien GmbH

  • Kategorie: News
  • Erscheinungsdatum: 2012-02-21
  • Aktuelle Version: 2.1.0
  • Adult Rating: 4+
  • Dateigröße: 32.14 MB
  • Entwickler: Ostsee Information & Medien GmbH
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 6.0 oder neuer.
Bewertung: 2.5
2.5
Von 61 Bewertungen

Beschreibung

Mit dem OZ E-Paper steht Ihnen die elektronische Ausgabe der Ostsee-Zeitung • mit allen Inhalten der gedruckten Tageszeitung, • im gewohnten Layout, • überall auf der Welt, • auf Ihren mobilen Endgeräten zur Verfügung. Lesen Sie in der OZ E-Paper App Ihre Ostsee-Zeitung sowie alle dazugehörigen Regionalteile: • Bad Doberan • Greifswald • Grevesmühlen • Grimmen • Ribnitz-Damgarten • Rostock • Rügen • Stralsund • Wismar • Wolgast Wenn Sie bereits ein OZ-Abonnement haben, können Sie sich nach Ablauf der kostenlosen Probephase in der App mit Ihren OZ-Zugangsdaten (Benutzername + Kennwort) anmelden. Wenn Sie sich nach der kostenlosen Probephase für ein Abo entscheiden möchten, stehen für Sie verschiedene Optionen zur Auswahl: Einzelausgabe: 0,99€ Monatsabo: 21,99€ Quartalsabo: 64,99€ Jahresabo: 249,99€ Bitte beachten: • Sie müssen jeden Abokauf explizit bestätigen. Es gibt keine versteckte Abo-Falle! • Sobald Sie Ihren Kauf bestätigen, wird Ihr iTunes-Account mit dem entsprechenden Betrag belastet. • Ihr Abo verlängert sich automatisch, sofern Sie die automatische Verlängerung nicht spätestens 24 Stunden vor Ende der Abolaufzeit deaktivieren. Wenn Ihr Abo sich verlängert, wird Ihr iTunes Account 24 Stunden vor Ende der Abolaufzeit belastet. Wenn Sie ein laufendes Abonnement haben, wird Ihre Kündigung erst zum Ende der Laufzeit wirksam. • Um Ihr Abo zu verwalten und die automatische Verlängerung zu aktivieren oder zu deaktivieren, gehen Sie bitte in den Geräte-Einstellungen auf die Option „Store“. Tippen Sie dann auf „Apple-ID“ und „Apple-ID anzeigen“. Im sich öffnenden Fenster finden Sie unter „Abos“ den Menüpunkt „Verwalten“. Für den Download Ausgaben empfehlen wir Ihnen eine WLAN-Verbindung, da je nach Umfang der jeweiligen Ausgabe ihr Datenvolumen belastet werden kann.

Screenshots

Bewertungen

  • Nicht gut

    2
    Von Carmen1910
    Leider immer wieder Probleme in der Bereitstellung der Ausgaben der OZ
  • Macht, was sie soll

    4
    Von joyrider323
    Gar nicht so schlecht . Zu kritisieren ist nur der enorme Speicherbedarf. Also am besten ab und zu komplett löschen und neu installieren.
  • ... und Tschüss

    1
    Von Rockbicker
    Was soll ich groß Abhandlungen schreiben. Diese App macht nicht was sie soll. Hier fühlt man sich als Abonnent der "Wasser Prawda" verschaukelt. Wer entwickelt so etwas Unbrauchbares.
  • 😐

    1
    Von Samtpfoetchen aus wismar
    Nach dem längst fälligen Update läuft leider gar nichts mehr! Bitte dringend nach bessern!
  • Zum abgewöhnen...

    1
    Von fddw
    Langsam war die App schon immer, abgestürzt ist sie auch des Öfteren, seit iOS 9 stürzt sie sofort beim Start ab! Und das für eine "Primiv-App", die kaum was anderes macht, als PDF Dateien vom Server zu holen und anzuzeigen. Dabei stürzt sie auch gerne mal ab... Also komplett unbrauchbar, und dafür muss man auch noch bezahlen. Keinen Stern, nix, gar nix. Nur kann man keinen Stern nicht eingeben... Einfach nur schlecht.
  • Nicht barrierefrei

    1
    Von Gurkenkönig
    Der Inhalt ist bloße Grafik und kann von VoiceOver nicht vorgelesen werden.
  • OZ e-Papier - Veränderungen ohne funktionsprüfungen z.b. am 23.06.2015 - grottenschlecht!!!

    1
    Von Pma.hgw
    Obwohl ich die OZ sehr häufig aufgefordert habe, ihre Produkte, die in die Öffentlichkeit gelangen, vor der Herausgabe auf Funktionsfähigkeit zu prüfen, geschieht dies nicht!!! 😡 Als residentual auf Reunion bin ich auf die Digitalausgabe angewiesen. Heute, wie schön häufige Male früher funktioniert diese Ausgabe nicht. Dafür noch Geld zu fordern ist eine Schande.
  • Update dringend notwendig

    1
    Von frabre
    Die App war mal sehr gut. Aber seit einiger Zeit, ist sie eine Katastrophe. Die Ladezeiten sind extrem lang, egal wie gut die Verbindung ist. Ging es früher, selbst bei schlechter Verbindung in wenigen Sekunden geht, braucht heute, mit guter DSL-Verbindung, schon erheblich mehr. Hat man "nur" eine LTE- Verbindung, geht es schon in den Minutenbereich. Ich persönlich hätte Ladezeiten von über 2 Minuten, bei vollem LTE-Empfang. Früher waren es vielleicht 10-15 Sekunden. Ist dann die Zeitung endlich geladen, macht das lesen oft nicht richtig Spaß. Wo es früher schnell und flüssig beim Seitenaufbau und Seitenwechsel ging, hakt es heute gewaltig. Die App reagiert oft gar nicht und man muss lange warten, bis sich was tut. Dann reagiert sie nur widerwillig und die Seiten werden nicht richtig umgeblättert. Häufig tritt auch auf, das Seiten gar nicht, oder nur halb angezeigt werden. Alles in allem sehr enttäuschend. Zumal sie früher sehr gut lief. Ich denke, wie ich in der Überschrift schon feststellte, ein Update ist dringend notwendig.
  • Wie wäre es mit einem Update?

    1
    Von AnDe Meer
    Sehr geehrte "Macher", wie wäre es, wenn Ihr die App mal an die neuen IOS-Versionen anpasst. Für den monatlichen Beitrag, um Euer Blatt auf neuen Medien zu empfangen, kann die Leserschaft doch erwarten, dass folgenden Probleme behoben werden: 1. Geschwindigkeit beim Laden 2. ruckelfreies Blättern (das geht bestimmt) Und nein, es liegt nicht an meinem iPad (Aussage Eurer Hotline). Vielen Dank.
  • Immer schlechter

    1
    Von mike6645
    Lesen die Entwickler eigentlich auch mal Bewertungen. Mit iOS 8 funktioniert die App fast gar nicht mehr. Wenn ausnahmsweise eine Ausgabe geladen wurde, dann geht nach kurzer Zeit nix mehr. Dringend nachbessern. Das letzte Update ist ja auch schon eine Weile her. Immerhin bezahle ich ja auch für die Inhalte.

keyboard_arrow_up