Rakuten TV

Rakuten TV

von Rakuten TV Europe S.L.

  • Kategorie: Entertainment
  • Erscheinungsdatum: 2012-08-21
  • Aktuelle Version: 3.5.0
  • Adult Rating: 12+
  • Dateigröße: 61.75 MB
  • Entwickler: Rakuten TV Europe S.L.
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 9.0 oder neuer.
Bewertung: 4.5
4.5
Von 1,659 Bewertungen

Beschreibung

Rakuten TV bietet Ihnen die besten Filme und Fernsehserien. Mit dem Rakuten TV können Sie: • alle Neuerscheinungen aus "Ihren Videos" anschauen, bevor Sie es auf jeder anderen Filmplattform könnten. • die besten Fernsehserien. • alle Filme und Serien, die Sie anschauen wollen, auf jedem kompatiblen Gerät wiedergeben. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, schreiben Sie uns bitte unter hilfe-de@rakuten.tv

Screenshots

Bewertungen

  • Fehlende ATV Unterstützung

    2
    Von Darkspy
    Was bringt eine Streaming App, wenn diese keine Apple TV Unterstützung mit sich bringt?
  • Läuft auf TV-Gerät weder und UHD noch in HD! (Sony)

    2
    Von Oppi 1980
    Die IPad App läuft gut. Das Problem ist wenn man ein Film in UHD/HD kauft kann man diesen nur auf ausgewählten TV-Geräten wiedergegeben! Darunter kein Philips und Sony! Das steht aber leider nur im Hilfebereich auf der Rakuten Seite. Gerechtigkeitshalber muss man aber auch sagen das die jeweilige TV APP nur das passende Format für das TV-Gerät anzeigt. Warum nicht am iPad? Und warum wird nicht einmal HD unterstützt? Wir haben 2019 und ich dacht SD sei bereits ausgestorben.
  • Abzocke!!!!!!

    1
    Von hannesha190
    Wieso kostet ein Film den ich ausleihe in der App „2,99€“ und mir wird dann 9,77€ über PayPal abgebucht??? Entweder Antwort oder ich lass es von Paypal zurückbuchen!
  • Kein Iphone XS Support

    1
    Von Bleifee
    Links und rechts dicke schwarze Balken, wie lange ist die X -Serie schon erhältlich? Und da gibt es immer noch keinen Support?
  • Mit AirPlay eine absute Katastrophe

    1
    Von heutger
    Man startet AirPlay und der Film geht von vorne los, man wechselt während des laufenden Films (mit anderen Apps möglich) in eine andere App und der Film beendet, bei Wiedereinstieg geht er von vorne los. Man lässt dann eben das iPhone in der App, die automatische Sperre geht an, der Film endet, man geht wieder rein, der Film geht von vorne los, der Akku warnt, er sei leer, nachdem man die automatische Sperre deaktiviert hat, der Film beendet und geht anschließend wieder von vorne los. Punktgenaues Spulen unmöglich, man kann nur ungefähre Punkte anspringen, passt er nicht, ist ein feines vor- und zurückspulen unmöglich, man muss etliche Zeit (am besten eine Stunde) hin und her springen, so kann man sich der letzten Stelle annähern und mit 30 Sekundensprüngen, die nur zurück gehen, sich dem letzten Punkt annähern. Alles in allem, ein perfektes Heimkinoerlebnis. ^^ Fazit: Ganz ganz schlecht, setzen sechs.
  • Rakuten TV

    5
    Von Löwe70
    Gefällt mir sehr gut auf dem neusten Stand die Filme und Preislich, geht es in Ordnung. Finde ich sehr gut die Große Auswahl
  • Filme schauen funktioniert, aber ...

    2
    Von T---B
    ... scrollen funktioniert nicht. Zudem passiert nichts wenn ich die Sprache versuche auf Englisch zu stellen.
  • Schade

    3
    Von KONTOR-Ayu
    Also wenn es um die reine App für iPad und iPhone geht, kann man nur positives berichten. Aber meistens will man ja auf dem TV sehen. Ich habe keinen SmartTV, aber eben Apple TV. Es gibt keine Apple TV App, die ja alle Probleme lösen würde. Also nutzt man AirPlay. Nur doof, dass die App einen eigenen Player hat, welche beim automatischen Wechsel in den Ruhestand des Bildschirms stoppt, auch wenn die Wiedergabe per AirPlay erfolgt. Also stellt man die automatische Bildschirmsperre ab. Das iPhone wird schön warm, aber es läuft. Würde dringend empfehlen lieber ein altes iPhone dafür zu nutzen, wo der Akku eh nichts mehr taugt. Nächste Sache, es bricht immer wieder ab. Mal nach 20Min dann 10... es scheint keinen Rhythmus zu geben. Ebensowenig einen Grund für die Abbrüche. Also aktiviert man AirPlay neu. Nun aber setzt der Rakuten-Player die Wiedergabe zurück, der Film startet erneut. Und eben schon wieder... ich will „Solo“ schauen, habe keine 40Min ohne ständige Abbrüche geschaut. Ich habe keine Lust mehr, das bringt einen so raus aus dem Film. Ich nutze andere Dienste und der eine oder andere hat auch so seine Probleme. Oft Qualität etc. Aber die AirPlay-Wiedergabe läuft wenigstens. Liebe Entwickler, bitte denkt nicht nur an Chromecast, sondern auch AirPlay (2). Oder aber, viel einfacher (obwohl das sicher subjektiv ist), ihr bringt eine tvOS App und macht den AirPlay Kram obsolet. 😏 Getestete Geräte: iPad Pro 9,7“ (iOS 12.1) iPhone X (iOS 12.1) Apple TV 4 (tvOS 12.1) iPhone 6S+ (iOS 12.1.1 Beta 3)
  • leider nicht für IPhone X optimiert!!NERVT!!

    1
    Von jan.vlx_
    mich nervt es sehr das ich am bild außenherum sehe dicke Balken habe &‘ das wenn ich das Bild an mein apple tv schicke, ich nicht gleichzeitig am handy sein kann...
  • Läuft nicht mit Apple TV

    1
    Von Ein User 180
    Einfach nur nervig, AirPlay stürzt immer wieder ab. Null Sterne von mir.

keyboard_arrow_up