Fitbit Coach

Fitbit Coach

von FitStar, Inc.

  • Kategorie: Health & Fitness
  • Erscheinungsdatum: 2013-06-06
  • Aktuelle Version: 4.4.1
  • Adult Rating: 4+
  • Dateigröße: 164.16 MB
  • Entwickler: FitStar, Inc.
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 10.0 oder neuer.
Bewertung: 4
4
Von 575 Bewertungen

Beschreibung

Fitbit Coach macht in Form kommen und bleiben einfacher mit dynamischen Trainings, die sich ständig an deine Feedbacks, Ziele und Kondition anpassen – genau wie ein persönlicher Trainer! INDIVIDUELLE TRAININGS Werde fit mit personalisierten Körpergewicht-, Lauf- und Walking-Trainings, die auf dich zugeschnitten sind. WORKOUT IMMER, ÜBERALL Für zuhause, unterwegs, oder wenn mal keine Zeit fürs Fitnessstudio ist, mit Fitbit Coach bekommst du überall und jederzeit ein Super-Training, in 7 bis 60 Minuten, direkt von deinem Smartphone oder Computer. PERSONALISIERTE TRAININGS-EMPFEHLUNGEN Fitbit Coach schlägt dir Übungen vor, die auf deinen täglichen Aktivitäten basieren, die du mit deinem Fitbit-Gerät trackst. Du bekommst geführte Fitness-Trainings, damit du deine Ziele effektiver erreichst. MAßGESCHNEIDERTES COACHING Personalisierte Video-Workouts zeigen dir die Bewegungen und geben schrittweise Anleitungen, Motivation und Tipps. MEHR ABWECHSLUNG BEIM TRAINING Kein Workout ist gleich, dank hunderter Übungen für Rumpf, Po, Beine, Arme, Rücken – plus Trainings für Laufen und Walking. Es werden regelmäßig neue Trainings hinzugefügt, damit du nicht nur fit bleibst, sondern auch Spaß hast. So fällt am Ball bleiben leichter. MEHR MOTIVATION Feuere dein Training mit dem passenden Fitness-Soundtrack auf Fitbit Radio an, das dir eine Vielzahl von Sendern von Pop bis Hip Hop bietet. NOCH MEHR MIT PREMIUM Ein Upgrade auf Premium kostet weniger als eine Trainingseinheit mit einem Personal Trainer. Damit erhältst du ein ganzes Jahr lang Zugang zu exklusiven, personalisierten Programmen, mit denen du fit werden, abnehmen, Muskeln aufbauen und dich kräftigen kannst. FITBIT FÜR DICH Fitbit Coach ist in Englisch, Französisch, Deutsch, Portugiesisch und Spanisch verfügbar! Mit integrierter Health-App, die deine verbrannten Kalorien und Workouts aufzeichnet und alles auf deinem Health-Dashboard festhält. Um Fitbit Coach zu nutzen, benötigst du eine aktive Internetverbindung. Das Herunterladen und die Nutzung von Fitbit Coach sind kostenlos. Mit einem Upgrade auf Premium profitierst du von den oben genannten Vorteilen. Das Upgrade erfolgt im Rahmen einer automatischen Abonnementverlängerung. Das Abonnement umfasst ausschließlich die Fitbit Coach App. Das Abonnement wird automatisch verlängert, es sei denn, die automatische Verlängerung wurde spätestens 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Abonnementzeitraums deaktiviert. Die Kosten für die Verlängerung werden dem Konto binnen 24 Stunden vor Ende des aktuellen Abonnementzeitraums zugewiesen. Abonnements können vom Benutzer verwaltet werden, und die automatische Verlängerung kann in den Kontoeinstellungen des Benutzers nach dem Kauf deaktiviert werden. Während des laufenden Abonnementzeitraums ist eine Stornierung des aktuellen Abonnements nicht möglich.

Screenshots

Bewertungen

  • geladen und gleich wieder runtergeschmissen!

    1
    Von Hämsterhäns
    Nee, Fitbit, so auf keinen Fall! Nutzung macht für mich nur mit Extrazahlung für Premiumaccount Sinn, bin aber nicht betreit, auch noch für einen Account bei Fitbit zu zahlen!
  • Ich mochte die App...

    1
    Von commanderkuhl
    Ich habe die App seit geraumer Zeit. Ich mochte das Training, weil sich die Anforderungen anpassen und die Übungen abwechslungsreich waren. Ich hatte die App längere Zeit nicht benutzt und wollte mal wieder anfangen mit trainieren. Also App gestartet, Datenschutzhinweis weggedrückt und los geht‘s! Dachte ich... Stattdessen sollte ich die Fitbit-App aus dem Appstore laden, mich einloggen und Datenschutzregeln ändern, weil die „Einstellungen für mich verbessert wurden“. Also App runtergeladen, versucht, mich einzuloggen - Fehlanzeige mit den Passwörtern, die ich ausprobiert habe. Neues Passwort anfordern? Ja, hätte ich machen können. Aber mal ehrlich: ich will Sport machen. Und die Fitbit App will ich nicht benutzen - sonst hätte ich sie nicht gelöscht. Ich ärgere mich über das bezahlte Abo. Vor Allem, dass ich mir gesagt habe „lass Mal, dann kannst Du wieder anfangen, wenn Du Lust hast.“ Abo gekündigt, Apps gelöscht. Danke für die gute Zeit! Für den Sport suche ich mir dann eine andere App...
  • Enttäuschung pur!

    1
    Von Leni##
    Ich finde diese App zu teuer und überhaupt nicht gut! Wollte es testen und habe Gott sei dank nur einen Monat gekauft. Ist nämlich vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Es gibt wesentlich bessere Apps! Hatte erwartet das diese mit der fit Bit App kompatibel ist und ich beim laufen so Input erhalte. Nichts, nur Lauf Videos... total Sinnfrei! Und clever gemacht das es keine Probewoche gibt... Enttäuschung pur!
  • Kann mich nicht einloggen

    1
    Von Joxcom
    Ich kann mich mit meinem Fitbit Account nicht einloggen, es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt
  • Ausgeschlossen ... und geholfen!

    5
    Von RunningEd
    Nach letzter Umfirmierung habe ich trotz laufendem Abo keine Zugangsmöglichkeit mehr! Die Programme wären teilweise gut. Einige Übersetzungen mit Europäischen Strecken und Geschwindigkeitsangaben waren noch immer nicht erledigt , als ich die App das letzte mal vor Monaten benutzen konnte ... :-( Der Kundendienst ist leider nicht in der Lage zu helfen; bekomme immer und immer wieder die gleichen nicht funktionierenden Anweisungen, um wieder Zugang zu bekommen. Anscheinend ist keiner in der Lage zu verstehen, worum es eigentlich geht... ein zeitaufwendiges Trauerspiel; erinnert mich sehr an den früheren Nokia Service... und was ist draus geworden...? Habe auf alle Sterne geändert. Service hat letztendlich unkonventionell geholfen. Mit die besten Programme auf dem Markt... besonders auch Laufband! ... wenn jetzt noch die letzten Audios auf Deutsch kommen ...
  • Läuft

    5
    Von köift
    Läuft
  • Klingt gut, ist es nicht

    1
    Von Dr. Oliver krüger
    Hatte gehofft insbesondere Motivation und Coaching zu erhalten. Für 7,99 euro habe ich eine schlechte synchronisierten Sammlung von zusammhanhangslosen allerweltsübungen erhalten. Absolut überhaupt nicht was ich in Kombination mit der fitbit blaze erwartet habe. Abo gekündigt, Interessenten kann ich nur für Vorsicht raten.
  • Schade wegen Abo

    2
    Von Graf Makula
    Die Kombination Fitbit mit Fitbit Coach ist eine tolle Sache.synchronisation und Aufzeichnung und bestimmen des Fitnesslevel im Vorfeld ist schon sehr gut gemacht und es gibt viel Einheiten für jeden Bedarf ,aber schade ist das man nachdem man sich eine teure Fitbit Uhr gekauft hat man für alle Programme und Übungen ein Abo zahlen soll, mehr Entgegenkommen für die Fitbit Käufer wäre schon schön gewesen ,daher die zwei Sterne. Ein paar Programme for free wäre schon toll
  • Super gut

    5
    Von wie_dani
    Ich fand die App vorher schon sehr gut, seit ich aber direkt an meiner Fitbit Versa das Training sehen kann finde ich es absolut perfekt.
  • Sync funktioniert nicht

    1
    Von Menschlassmichdochinruhe
    Seit dem letzten Update funktioniert der Sync zwischen Charge2 und iPhone 6 nicht mehr. Sehr ärgerlich. Bitte schnell beheben.

keyboard_arrow_up