Udemy - Online Kurse

Udemy - Online Kurse

von Udemy

  • Kategorie: Education
  • Erscheinungsdatum: 2012-10-16
  • Aktuelle Version: 3.4.7
  • Adult Rating: 4+
  • Dateigröße: 94.43 MB
  • Entwickler: Udemy
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 9.0 oder neuer.
Bewertung: 4.5
4.5
Von 1,598 Bewertungen

Beschreibung

Auf Udemy lernen schon über 18 Millionen Teilnehmer mit mehr als 60.000 von Experten unterrichteten Kursen neue Fähigkeiten, um im Job weiterzukommen oder mit neuen Hobbys Spaß zu haben. EINFACH ALLES LERNEN: Wir haben Kurse zu über 2.000 Themen: Webentwicklung, Fotografie, Musik, Yoga und vieles, vieles mehr. Jeden Monat kommen über 1.000 neue Kurse zu gefragten Themen wie iOS11 und ARKit dazu. PREISGÜNSTIG LERNEN: Auf Udemy gibt es kostenlose und Premiumkurse (für 10–200 €). Wenn du dich für einen Kurs eingeschrieben hast, kannst du lebenslang jederzeit auf ihn zugreifen. VON EXPERTEN LERNEN: Bei uns unterrichten über 30.000 Experten in 80 Sprachen. Da ist für jeden etwas dabei! EINFACH ÜBERALL LERNEN: Du kannst deine Kurse zum Offline-Lernen herunterladen und so den Weg zur Arbeit oder Reisezeiten produktiv nutzen! Du kannst dir deine Kurse unterwegs auch nur anhören (Audiomodus). IN DEINEM TEMPO LERNEN: Du kannst dem Dozenten und den anderen Kursteilnehmern Fragen stellen und den Kurs durch verschiedene Wiedergabegeschwindigkeiten und Untertitel perfekt an deine Bedürfnisse anpassen. ● „Jetzt kann man auch die Zeit unterwegs – z. B. im Bus oder im Wartezimmer – zum Lernen nutzen. So lässt sich das Lernen noch besser in den Alltag integrieren!“ - Venture Beat ● „In der neuen Udemy-App können Nutzer kostenlose und kostenpflichtige Kurse durchstöbern und sich dafür anmelden und haben ihre Videolektionen, Artikel und Präsentationen jetzt auch unterwegs immer dabei.“ - Tech Crunch Kostenlose und Premiumkurse verfügbar in: ● Computer-Programmierung, z. B. Java, Swift, Python, Ruby on Rails und JavaScript ● Webentwicklung, z. B. HTML, CSS ● IT und Software ● Data Science ● Business, Finanzen und Unternehmensgründung ● Leitung und Management, Produktivität und glücklich Leben ● Design ● Marketing ● Office-Produktivität (z. B. Microsoft Excel™) ● Gesundheit und Fitness ● Fotografie ● Musik ● Sprachen ● und noch vieles, vieles mehr… Wir freuen uns über dein Feedback! Schick eine E-Mail an support@udemy.com.

Screenshots

Bewertungen

  • Pausierte Videos laufen im Hintergrund weiter und mehr

    4
    Von DenisSeidel
    Merkwürdigerweise kann man einen Kurs nicht in der Übersicht öffnen ohne, dass ein Video gestartet wird. Aber viel nerviger ist, dass pausierte Videos einfach fortgesetzt werden, wenn man z.B. den Home-Button drückt und damit die App verlässt. Auch auf dem AppleTV könnte die App noch etwas Feinschliff gebrauchen. Der Fortsetzen-Button wird z.B. nicht aktualisiert, wenn man ein Video angeschaut hat. Das passiert, wenn ich ein Video auf einem anderen Device angeschaut habe. Rufe ich die App erneut auf und wähle den „Meine Kurse“-Reiter, verschwinden meine Kurse zunächst. Ich muss dann erst einen anderen Reiter auswählen und wieder zurück wechseln. Und der letzte Kritikpunkt für die AppleTV-App: Die Preise der Kurse werden in der Übersicht in Dollar angezeigt.
  • Nervtötend

    2
    Von therion_x
    Habe mir Kurse geladen, um sie offline anzuschauen: ob das klappt, ist anscheinend reine Glückssache. Werden als geladen angezeigt, starten aber überhaupt nicht. Am besten scheint es zu klappen, wenn ich die Downloads lösche und die Kurse online anschaue, das ist aber nicht Sinn der Sache. Und die Hilfetexte sind ein schlechter Witz.
  • Schämt euch!

    1
    Von #WhamFan
    Egal mit welchem Konto, ich kann mich nicht anmelden. Ich finde das eine bodenlose Frechheit. Und ich weiß genau, dass das Konto existiert, da ich immer diese nervigen Mails erhalte mit Angeboten. Mein Spam quillt über!!!
  • Grundsätzlich gut, aber

    3
    Von Imion
    Grundsätzlich ist die App gut. Allerdings gibt es zwei Dinge die mir auf dem iPad auffallen. 1. Das Autoplay lässt sich anscheinend nirgendwo deaktivieren. Das nervt extrem. 2. habe ich immer wieder das Problem das heruntergeladene Videos nicht angespielt werden. Der Bildschirm bleibt schwarz und es dreht sich der Lade Indikator unendlich vor sich hin. Der zweite Punkt ist für jemanden der täglich 4 Stunden in der Bahn sitzt ziemlich kontraproduktiv da der Kurs dann nicht fortgesetzt werden kann.
  • Mobil kaum nutzbar

    1
    Von Phelix712
    Ich möchte Udemy unterwegs im Auto nutzen (nur Ton natürlich). Habe den Kurs auch vollständig heruntergeladen. Leider ist die App nicht in der Lage die Tracks nacheinander durchzuspielen und beschwert sich regelmäßig nach einem Track über eine nicht vorhandene Internetverbindung und bleibt stehen.
  • Super Angebot, aber Downloads...

    1
    Von hu mj
    ... funktionieren sehr oft gar nicht oder nur teilweise! Wirklich ärgerlich... wenn die Downloads wieder zuverlässig funktionieren, gibt es 5 Sterne!
  • Tendenz fallend

    2
    Von MidgeCologne
    super Idee, super Konzept, leider lassen sich die Anhänge nicht öffnen, wenn sie größer als 20MB sind. 🤦🏻‍♂️
  • Offline lernen praktisch nicht möglich

    1
    Von jdwbsnsososnd
    Beim Download verschluckt sich die App immer, 95% der Videos laufen nicht los nach Download (schwarz mit spinner). Ich bin nicht der einzige, das lese ich hier. Der support ist freundlich, aber schlecht. 08/15 antworten, die nicht helfen. Bitte fixt die App schnell wieder. Ist seit mehreren Wochen schlecht.
  • Problem mit Offlinewiedergabe

    3
    Von Karl1o1
    Einzelne Videos werden nicht geladen zum offline anschauen. Beim Offlineanschauen ist im Vollbildmodus unten eine weiße Leiste, die sehr stört. Ansonsten 5 Sterne. Bei Fragen was genau gemeint ist bitte melden!
  • Gute Coaches, merkwürdige Preispolitik

    4
    Von amigobenny
    Bin bis jetzt echt begeistert nur die „kurzzeitigen“ Rabatte von über 100% wirken extrem unseriös

keyboard_arrow_up