SN mobil

SN mobil

von Schaumburger Nachrichten Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

  • Kategorie: News
  • Erscheinungsdatum: 2012-12-17
  • Aktuelle Version: 3.4
  • Adult Rating: 12+
  • Dateigröße: 15.68 MB
  • Entwickler: Schaumburger Nachrichten Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 7.0 oder neuer.
Bewertung: 1.5
1.5
Von 6 Bewertungen

Beschreibung

Alles, was rund um Schaumburg passiert, in einer App – mit SN mobil bleiben Sie immer informiert. • Die Download-Funktion sorgt dafür, dass Sie auch offline bequem lesen können • Mit unseren Push-Benachrichtigungen sind Sie bei wichtigen Ereignissen immer schnell informiert • Schaumburg in Bildern - in der Mediathek finden Sie alle Bildergalerien im Überblick • Mit der Suchfunktion finden Sie interessante Artikel schnell wieder • Mit der Favoriten-Funktion können Sie sich Artikel merken und diese ablegen • Der SN Melder ist Ihr direkter Draht zur Redaktion • Unter Wetter finden Sie einen kompakten Überblick über die Wetterlage in Ihrer Region Sie können SN mobil KOSTENLOS und UNVERBINDLICH vier Woche lang ausprobieren. Danach endet Ihre kostenlose Probephase automatisch und ohne jegliche Verpflichtung. Bitte beachten: -Sie müssen jeden Abokauf explizit bestätigen. Es gibt keine versteckte Abo-Falle! -Sobald Sie Ihren Kauf bestätigen, wird Ihr iTunes-Account mit dem entsprechenden Betrag belastet -Ihr Abo verlängert sich automatisch, sofern Sie die automatische Verlängerung nicht spätestens 24 Stunden vor Ende der Abolaufzeit deaktivieren. Wenn Ihr Abo sich verlängert, wird Ihr iTunes Account 24 Stunden vor Ende der Abolaufzeit belastet. Wenn Sie ein laufendes Abonnement haben, wird Ihre Kündigung erst zum Ende der Laufzeit wirksam. -Um Ihr Abo zu verwalten und die automatische Verlängerung zu aktivieren oder zu deaktivieren, gehen Sie bitte unter Einstellungen auf die Option „Store“. Tippen Sie dann auf „Apple-ID“ und „Apple-ID anzeigen“. Im sich öffnenden Fenster finden Sie unter „Abos“ den Menüpunkt „Verwalten“. Weitere Informationen finden Sie hier: www.sn-online.de/Leserservice/Apps/Datenschutzhinweis www.sn-online.de/Leserservice/Apps/Nutzungsbedingungen

Screenshots

Bewertungen

  • Schlechter geht's kaum noch

    1
    Von Frausdh
    Leider ist diese App eine Katastrophe. Möchte man einen Bericht lesen und man kauft ein Abo funktioniert dieses nicht... Abzocke!!!
  • Eigentlich 5 Sterne

    1
    Von Pilot2009
    Hallo Schaumburger Nachrichten, ich verstehe überhaupt nicht warum ich als PrintAbo Kunde für die App auch noch bezahlen soll? Die App ist eine Mobile Lösung und sollte wie E-Paper im Abo mit drin sein. Daher lösche ich wieder. Ich bezahl doch nicht zum bestehenden Abo noch €1,79 für eine LightApp!
  • Abzocke!!!

    1
    Von Sören Strauß
    Erst konnte man als normaler online -Abonnent auf alles zugreifen, jetzt wurde es deaktiviert und man soll als bereits bezahlender Kunde ein weiteres Abo abschließen; geht's noch??? Abzocke!!
  • Wenig Leistung für viel Geld

    2
    Von C. Sassenbg
    Ich habe vorher die kostenlose App benutzt die mittelmäßig war. Die Bezahl-App (auch für Abonnenten!!!) sieht zwar ansprechender aus, glänzt aber mit Unübersichtlichkeit und schwachem Informationsgehalt. Für die Leistung zu teuer - für Abonnenten zudem ein klarer Rückschritt. Ich bin nicht bereit zusätzlich zur Printausgabe für ein solches "Angebot" draufzuzahlen.
  • Sorry, so nicht

    2
    Von Ao-
    Vor fast einem Jahr habe ich bei der SN angefragt, wann man endlich mit der App. e-paper laden und lesen kann. "Ist in Arbeit" hieß es. Jetzt kann diese neue App. es wieder nicht! Statt dessen soll ich als Zeitungsabonnent für hier zusätzlich für Inhalte bezahlen, die ich schon mit der Printausgabe gekauft habe? Kaum zu glauben und langsam bin ich auch leicht verärgert - App. gelöscht !!!
  • Was ist neu?

    2
    Von eugenes1000
    Hallo, was soll ich dazu noch sagen ? Heute noch große Aufmachung über die neue App. ME kaum Änderungen im Design. Push ist ganz gut, aber der Rest? Wen interessiert die Wetter Funktion? Keine e-paper Unterstützung, keine iPad Unterstützung... usw. Dann noch draufzahlen als Abonnent? Mit mir nicht.

keyboard_arrow_up