Handelsblatt - Nachrichten

Handelsblatt - Nachrichten

von Handelsblatt GmbH

  • Kategorie: News
  • Erscheinungsdatum: 2013-03-03
  • Aktuelle Version: 2.1.8
  • Adult Rating: 12+
  • Dateigröße: 82.21 MB
  • Entwickler: Handelsblatt GmbH
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 10.0 oder neuer.
Bewertung: 4.5
4.5
Von 13,727 Bewertungen

Beschreibung

Erleben Sie preisgekrönten Journalismus von der führenden Wirtschafts- und Finanzzeitung in Deutschland. Ob Smartphone oder Tablet, die Handelsblatt App liefert Ihnen tiefgehende Analysen, marktbewegende Nachrichten, spannende Interviews, starke Meinungsbeiträge und herausragende Infografiken. IHRE VORTEILE Besser informiert: Lesen Sie alle Handelsblatt Inhalte aus den bekannten Ressorts wie Wirtschaft & Politik, Unternehmen & Märkte, Finanzen & Börse, Infografiken, Sport uvm. Digital aufbereitet im nutzerfreundlichen Design. Optimiert für Ihr Smartphone oder Tablet. Der Zeit voraus: Lesen Sie zusätzlich das komplette Handelsblatt ePaper schon am Vorabend ab 20 Uhr. Übersichtlich: Das Morning Briefing enthält die wichtigsten Neuigkeiten am frühen Morgen mit Ausblick auf den aktuellen Tag – jetzt auch als Podcast zum anhören. Nichts vergessen: Speichern Sie besonders wichtige Artikel oder Zeitungsseiten in Ihrer Merkliste, um sie schnell wiederzufinden. Multimedial: Mit anschaulichen Infografiken werden komplexe Themen einfach erklärt und unterhaltsam präsentiert. Nichts verpassen: Mit den Push-Benachrichtigungen aus dem Handelsblatt Newsroom bleiben Sie immer up to date. Offline lesen: Sie können wahlweise alle Nachrichten lokal auf Ihrem Gerät ablegen. So stehen Sie Ihnen auch zur Verfügung, wenn Sie eine schlechte oder keine Internetverbindung haben. Nur bei uns: Rund 200 Redakteure und Korrespondenten sorgen für eine aktuelle und fundierte Berichterstattung. Damit profitieren Sie von der größten unabhängigen Redaktion für Wirtschaft und Finanzen, die Sie jederzeit aktuell mit den wichtigsten Informationen und Hintergründen versorgt. -------------------------------------------------------------- Testen Sie jetzt die neue Handelsblatt App - schnell & einfach. Die ersten 30 Tage können Sie die Handelsblatt App testen. Erst der Folgemonat wird Ihnen in Rechnung gestellt. Dieses Angebot gilt einmalig je Apple-ID. (Danach 34,99 €/Monat, monatlich kündbar). UNSER ANGEBOT • 1 Monat Handelsblatt Premium für 34,99 EUR / Monat HINWEISE ZUM ABONNEMENT Sobald Sie das Abonnement bestätigt haben, wird Ihr iTunes-Konto mit dem Betrag von 34,99 € belastet. Ihr Abonnement verlängert sich automatisch um die von Ihnen ausgewählte Laufzeit. Sie können die automatische Verlängerung jederzeit bis 24 Stunden vor Ablauf ausschalten: - Tippen Sie dafür auf Ihrem iPad oder iPhone auf „Einstellungen“ und dann im Menü auf „iTunes & Appstore“. - Klicken Sie anschließend auf den Button „Apple-ID“, dann auf „Apple-ID anzeigen“. - Im Fenster „Abos verwalten“ können Sie die automatische Verlängerung jederzeit deaktivieren. Die Handelsblatt App können Sie auf iPhones & iPads mit iOS-Version 10 oder höher nutzen. -------------------------------------------------------------- Noch eine Bitte: Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen zur App haben, wenden Sie sich bitte an kundenservice@handelsblatt.com. Auf E-Mails können wir schneller und konkreter reagieren und Ihnen weiterhelfen als auf Kommentare im Appstore. Sollte Ihnen die App gefallen, freuen wir uns natürlich über eine Bewertung im AppStore. Vielen Dank. Link zu unseren Datenschutzbedingungen: https://www.handelsblattgroup.com/datenschutz Link zu unseren Nutzungsbedingungen: https://www.handelsblattgroup.com/agb Handelsblatt App ist ein Angebot der ©Handelsblatt GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Screenshots

Bewertungen

  • Erkennt nicht dass ich ein Abo habe

    1
    Von nn2810
    Muss mich jedes Mal ab- und wieder neu anmelden, damit erkannt wird, dass meinem Benutzer ein Abo zugeteilt ist.
  • Super App

    5
    Von Mike-Auer
    Die Handelsblatt App ist super designed und bietet eine übersichtliche Menüführung. Einzige Möglichkeit zu verbessern wäre die Integration in iBooks. Kommt vielleicht ja noch :)
  • Updates, Artikel 2-3 Tage, Suche, Fullscreen-Webung

    1
    Von _bademeister
    Wieso schreibt Ihr nicht was mit Updates behoben oder verbessert wurde? Ist das so schwer?! Auf was soll man Feedback geben? Denkt mal nach! Artikel nur der letzten 2-3 Tage. Verstehe ich nicht! Nach was soll ich suchen, wenn nicht nicht weiß was vor drei Tagen passiert ist?! Wenn man auf einen Link in einem Artikel klickt und wieder auf zurück geht, kommt man nicht auf den eigentlichen Artikel zurück, sondern auf die Artikel-Übersichtsseite und man muss dann den eigentlichen Artikel wieder aufrufen. Hat das bei HB nie jemand getestet? In der Liste der gemerkten Artikel wird zu einem Artikel nicht das Datum angezeigt. Wieso nicht?! Die Liste mit den Suchergebnissen ist nicht einmal mit einem Datum versehen und anscheint auch nicht nach Relevanz sortiert. "Amazon" steht nun mal in "jedem zweiten Artikel", es muß aber nicht primär Amazon das Thema sein (Beispiel: "Chinas „Amazon der Dienstleistungen“ geht an die Börse"). Sieht für mich nach einer lumpigen Volltextsuche aus. Links auf die HB-Webseite werden zwangsmäßig in der App geöffnet. Ich halte das nicht für ein Feature! Insgesamt ist die App nur schlecht umgesetzt und keinerlei Innovation zu sehen, geschweige das sich mit Details in der Umsetzung beschäftigt wird. Geschwindigkeit bei der Weiterentwicklung der App ist nicht zu erkennen! Es ist halt ein altbackener Verlag. Einfach mal die App der NYT anschauen und nachmachen! Update 27.04.2019: Digital-Abo gekündigt, wegen der Fullscreen-Webung. Das war mir, bei den ganzen Defiziten der App, dann doch zu viel! Update 30.04.2019 zum Entwickler-Kommentar: Macht Eure Hausaufgaben, dann versuche ich es noch einmal mit einem Abo und der Nutzung der App. Das zu den Links in den Artikel habe ich schon einmal über den App-Kontakt berichtet aber nie eine Antwort bekommen. Ich überzeugt, dass es ein Bug ist!
  • Naja

    2
    Von --mv
    Die digitale Version ist lediglich die PDF. Auf dem iPhone ist sie völlig fehl am Platz. Warum kriegen andere Verlage (bspw. ZEIT) das ordentlich hin abed das Handelsblatt nicht? Sowas kann man völlig automatsieren? Auch verstehe ich den Mehrwert der Webinhalte in der App nicht. Man kann sich, obwohl wir von einer dedizierten Leseanwendung sprechen, weder Textstellen markieren oder offline Bookmarks anlegen. Das nervt. Ich will nicht für alles und jeden ein Account haben, zig Seiten AGBs und DSE durchlesen, um am Ende festzustellen, dass ich bei diesem und jenem Anbieter verraten und verkauft bin. Die Bewertung hier kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
  • Vollbildwerbung beim Start der App

    1
    Von JLoKugelblitz
    Das ist nicht Ihr Ernst oder?
  • Login erschwert

    1
    Von Arthur-#%
    Grundsätzlich ist die App gut gemacht. Jedoch ist bei mir mit dem iPhone XS max (immer neustes Update für iOS) Unstimmigkeiten festzustellen. Die App lässt mich Artikel nicht lesen obwohl ich eingeloggt bin. Nach mehrfachen aus und einloggen klappt es dann. Viele Grüße aus Augsburg
  • Relevante Themen klar präsentiert

    5
    Von kleinermuck73
    Ein Muss für JEDE Berufsgruppe.
  • Nur noch Bezahl-content

    1
    Von Spieler5467
    ...
  • Gute Inhalte, nervige Umsetzung

    1
    Von Rezesionist
    Die Handelsblattinhalte sind wirklich gut. Die App ist einfach nervig. Wenn ich die App öffne und dann einen Artikel lesen möchte, soll ich permanent ein Abo abschließen. Als Abo-Kunde überflüssig, der Versuch über EINKÄUFE WIEDERHERSTELLEN scheitert regelmäßig. Ich muss mich abmelden, dann wieder anmelden und dann geht’s. Beim nächsten Öffnen der App geht das wieder los. Ich verstehe nicht, was so schwer sein soll, die App so zu bereitzustellen, dass diese sich merkt, dass man ein Abo abgeschlossen hat. Die App merkt sich ja schließlich auch den LogIn, sonst wär ein abmelden vor dem erneuten anmelden ja nicht erforderlich. Für mich spiegelt sich die Qualität des Handelsblatt definitiv nicht in der App wider.
  • Leerverkäufe

    1
    Von Boselspitz
    Hallo, warum sehe ich als Abonnent nicht die Leerverkäufe? Warum ist die App dafür nicht ausgelegt? Es kann doch nicht angehen, dass ich dieses Thema nur über die Webseite erreiche....

keyboard_arrow_up