volksfreund

volksfreund

von Trierische Media Verkaufsgesellschaft mbH

  • Kategorie: News
  • Erscheinungsdatum: 2012-12-01
  • Aktuelle Version: 4.4
  • Adult Rating: 12+
  • Dateigröße: 94.11 MB
  • Entwickler: Trierische Media Verkaufsgesellschaft mbH
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 9.0 oder neuer.
Bewertung: 2
2
Von 105 Bewertungen

Beschreibung

Aus zwei mach eins! Die neue volksfreund-App vereint die bisherige Kompakt und ePaper-App zu einer umfangreichen Multimedia-App. Lesen Sie den Trierischen Volksfreund auf Ihrem Smartphone oder Tablet: Mit der neuen volksfreund-App haben Sie überall Zugriff auf die Inhalte des Trierischen Volksfreunds in der vertrauten Optik als ePaper der gedruckten Zeitung und darüber hinaus können Sie sich topaktuell über die wichtigsten Nachrichten aus der Region Trier, Eifel, Saar, Mosel und Luxemburg informieren. Als Abonnent lesen Sie alle Inhalte weiterhin kostenfrei! Das sind Ihre Vorteile: - Lesen Sie Ihre Lokalausgabe des Trierischen Volksfreunds schon früher Morgen exklusiv als komfortables ePaper. Genießen Sie den TV in der gewohnten Optik der gedruckten Zeitung, kombiniert mit dem optimierten Lesemodus. - Archivieren Sie Ihre gekauften Ausgaben auf dem Gerät und lesen Sie sie komfortabel auch offline. - Suchen Sie bestimmte Artikel, Begriffe oder Namen? Mit der intuitiven Suchfunktion finden Sie alles im ePaper problemlos. - Informieren Sie sich über die topaktuellen Nachrichten aus Ihrer Heimatregion. Im Minutentakt aktualisiert und ergänzt die Redaktion von volksfreund.de die Nachrichten, Meldungen und Fotostrecken. Die App des Trierischen Volksfreund kann kostenfrei im App Store heruntergeladen werden. Eine Reihe von Inhalten können Sie kostenfrei nutzen. Außerdem stehen Ihnen kostenpflichtige Premium-Angebote zur Verfügung, hierzu gehören redaktionelle Ressorts sowie die tägliche ePaper-Ausgabe. Sie haben bereits ein Digital-Abonnement des Trierischen Volksfreund? Dann können Sie das Premium-Angebot dieser App nutzen. Melden Sie sich einfach mit Ihren Benutzerdaten in der App an. INFORMATIONEN ZU KAUF- UND ABONNEMENT-MÖGLICHKEITEN: Folgende Kaufmöglichkeiten stehen zur Verfügung: volksfreund+ Monatspass für 9,99€ für Zugriff auf alle Online-Inhalte (ohne ePaper) Die ePaper Ausgaben können jeweils über einen 3-Tages-Pass (3,49€), einen Wochenpass (7,99€) oder einen Monatspass (23,99€) heruntergeladen und gelesen werden. Die Zeitpässe gibt es hierbei für die folgenden Regionen: ePaper Trier Stadt ePaper Konz ePaper Saarburg ePaper Trierer Land ePaper Wittlich ePaper Bitburg ePaper Daun ePaper Gerolstein ePaper Hochwald ePaper Hunsrück ePaper Mosel ePaper Prüm Hinweise zum In-App-Kauf und In-App-Abonnement: Sie haben verschiedene Möglichkeiten, Premium-Angebote des Trierischen Volksfreundes zu nutzen. Die angebotenen Zeitpässe können Sie innerhalb der App über Ihr iTunes-Konto erwerben. Es handelt sich hier jeweils um einen einmaligen Kauf, ohne automatische Verlängerung. Die Zeitpässe den Zugang zu den jeweils beschriebenen Inhalten für den angegebenen Zeitraum (3, 7 oder 30 Tage). Der Premium Zugang (1,99€) kann in der aktuellen App nicht mehr erworben werden. Es handelt sich um ein Monats-Abonnement (nachfolgend Abo) für alle Online-Inhalte ohne ePaper. Ihr Abo verlängert sich nach Ablauf von 30 Tagen automatisch, sofern Sie die automatische Verlängerung nicht spätestens 24 Stunden vor Ende der Abolaufzeit deaktivieren. Sie haben nach dem Kauf eines Abos die Möglichkeit die automatische Verlängerung über Ihren iTunes-Zugang in den Zugangseinstellungen zu deaktivieren. Wenn Sie bereits ein Monats-Abonnement gekauft haben und dieses wieder aktivieren möchten, loggen Sie sich bitte mit dem gleichen iTunes-Account ein, mit dem Sie ursprünglich das Monats-Abo gekauft haben. Um Ihr Abonnement zu verwalten und die automatische Verlängerung zu aktivieren oder zu deaktivieren, gehen Sie bitte unter Einstellungen Ihres Gerätes auf die Option „Store“. Tippen Sie dann auf „Apple-ID“ und „Apple-ID anzeigen“. Im sich öffnenden Fenster finden Sie unter Abonnements den Menüpunkt „Verwalten“. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen. Datenschutzerklärung: https://mein-volksfreund.de/page/datenschutz/ Nutzungsbedingungen: https://mein-volksfreund.de/page/agb

Screenshots

Bewertungen

  • Das wird ja immer schlimmer

    1
    Von dalica
    Die App ist mittlerweile fast nicht mehr nutzbar: bei einer Vergrößerung „springt“ der Bildausschnitt ständig zu irgendwelchen Positionen, wodurch man gezwungen wird, den Ausschnitt durch auflegen eines Fingers festzuhalten. Ganz ehrlich: ich wünsche mir die gute alte App zurück
  • Immer schlechter

    1
    Von Edgosch
    Es ist kaum zu glauben: die App wird nicht besser, sondern permanent schlechter. Wenn nicht in Kürze eine Besserung sichtbar wird, werde ich den Volksfreund nach mehr als 30 Jahren kündigen. Schade eigentlich!
  • Ganz großer Mist

    1
    Von Ver-Äpp-elt
    Bisher konnte ich die Version für Wittlich als Abonnent problemlos lesen. Mit der neuen App klappt nichts mehr. Ich werde nur gefragt ob ich die Ausgabe Bitburg oder Daun will. wittlich erscheint im Auswahlmenue nicht mehr. Danach werde ich aufgefordert monatlich nochmals 9.99€ zu zahlen, obwohl ich bereits E Paper Abonnent bin. Insgesamt ganz komme ich mir verarscht vor. In dieser App fehlt der Hinweis dass man sie nicht anwenden soll, sonst hat man nur Ärger und kann sich danach mit irgendwelchen Hotlines rumschlagen.
  • Katerli

    5
    Von Katerli HH
    So wie diese App ist gestaltet ist 👍👍👍
  • Langsam

    1
    Von D.Mathilde1
    Es dauert lange bis die App aufgeht und bei den einzelnen Texten ebenso. Fotos sind nicht komplett abgebildet und können nicht gezoomt werden Mehrfach Auflistung von Mitteilungen 😢
  • Es wird immer schlimmer

    1
    Von Luca's Papa
    Das zwar nicht, aber bei der Volksfreund App trifft das wirklich leider zu. Die alte App wurde immer besser, bis sie zum Schluss fast perfekt war. Die neue kann alles nur schlechter. Die Gründe wurden schon des öfteren zitiert. Das angesprochene Ruckeln ist auch auf meinem iPad Pro sehr intensiv. Leider vollkommen versagt. Ich würde gerne wieder zurück. Update 11.04.18 Es wird immer schlimmer. An den meisten Tagen ist bis mindestens 8:00Uhr nur die Vortagsausgabe zu lesen😡🤬😡
  • Warum nicht einfach alles gut lassen?

    1
    Von RitterRost87
    Ich habe mir die Neue App nun mal geholt und testweise für eine Woche ein Abo abgeschlossen. Zum Glück nur für eine Woche, weil ich wahrscheinlich die nicht mal ausnutzen werde. Früher hat die App einfach funktioniert und gemacht was sie soll. Das Blättern von Seite zu Seite war angenehm und intuitiv, jetzt gibt man der Seite einen kleinen Schubs und landet irgendwo mittendrin in der nächsten. Früher war die Seite auch Bildschirmfüllend und das ein und auszoomen auf einzelne Artikel klappte super, jetzt muss ich erstmal die Seite einzoomen und auf den Ipad Bildschirm anpassen, was einfach beim lesen stört. Sehr schade, ich habe auch versucht einfach die alte App weiterzunutzen, was natürlich geht. Hätte man alles gelassen wie es war, oder wenigstens den ePaper Teil einfach übernommen, hätte man mehr davon gehabt. Ich werde auf jeden Fall so keinen Volksfreund mehr lesen, sondern lieber auf eine andere Tageszeitung umsteigen, die sich auf dem Tablet besser lesen lässt.
  • Furchtbar

    1
    Von Puhdys11
    Das Epaper lesen ist jetzt ne Qual, wenn das nicht schnell besser wird werde ich das epaper Abo kündigen die vorherige war wg epaper viel besser
  • Es wird ...

    4
    Von hg_online
    Im Vergleich zu der früheren App eine deutliche Verbesserung. Es ist allerdings auch noch „Luft nach oben“.
  • Langsamster PDF Leser den ich kenne

    1
    Von Laptopreplacement
    Wie kann denn ein PDF Leser so langsam machen??? Auf meinem 2017er 12.9 Zoll iPad ruckelt die App. Das Teil hat doch Rechenleistung ohne Ende.

keyboard_arrow_up