H&M

H&M

von H&M

  • Kategorie: Shopping
  • Erscheinungsdatum: 2013-01-22
  • Aktuelle Version: 2.32.0
  • Adult Rating: 4+
  • Dateigröße: 42.80 MB
  • Entwickler: H&M
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 9.3 oder neuer.
Bewertung: 2.5
2.5
Von 2,324 Bewertungen

Beschreibung

Holen Sie sich die neueste Mode und lassen Sie sich von aktuellen Trends inspirieren. Die gesamte Kollektion von hm.com – jetzt in Ihrer Tasche. Werden Sie Mitglied in unserem digitalen H&M Club. Ihr Portal für großartige Mode, Sonderangebote, Rabatte und Einladungen zu exklusiven Events. Sammeln Sie Punkte und lösen Sie diese gegen fantastische Gutscheine ein. Entdecken Sie unsere Modewelt: - Sagenhafte Designer-Kollaborationen - Entdecke die neueste Mode und bestelle Deinen Lieblingslook - Lassen Sie sich inspirieren – folgen Sie den neuesten Trends und Kampagnen - Styling-Tipps - Angebote sind direkt in der App - Finden Sie H&M-Geschäfte in Ihrer Nähe - Überblick über alle Einkäufe unter „Mein H&M“ mit Bestellhistorie & Paketverfolgung - Artikel im Geschäft scannen und weitere Größen online finden - Teilen Sie Ihre Favoriten in den Social Media und mit Freunden - Ausgezeichneter Kundenservice Jetzt herunterladen und einkaufen. Bitte hinterlassen Sie eine Bewertung, wenn Ihnen die App gefällt! Wenn du die H&M App herunterlädst, werden deine Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung verarbeitet. Für weitere Informationen empfehlen wir Ihnen, die Datenschutzerklärung zu lesen.

Screenshots

Bewertungen

  • Leider keine gute Bewertung mehr

    2
    Von Miezikätzchen
    Versand braucht über 2 Wochen Die App Stürzt seit Gestern nur noch ab. Bei Facebook wird einem gesagt, dass man in 9 TAGEN mit einer Antwort rechnen kann.... dazu fällt einem nichts mehr ein...
  • Braucht zu lange

    1
    Von gehaldo
    Die Lieferung braucht ewig wir haben die letzte Woche bestellt und nach über 1 Woche ist es immer noch nicht angekommen das ist echt nervig
  • Nie wieder bei h&m bestellen

    1
    Von siallalalal
    Ich habe meine Bestellung letzten Samstag aufgegeben, zur Bestellung; außer das man nicht viele Zahlungsmöglichkeiten hat, war es unkompliziert. Ich bin davon ausgegangen das mein Paket im Laufe dieser Woche ankommen wird. Jedoch kam erst am Freitag (5 Werktage nach meiner Bestellung) eine e-Mail an „wir haben Ihre Bestellung abgeschickt“ und zu dieser E-Mail habe ich auch keine Verfolgungsnummer erhalten. Ich finde es frech das die Bearbeitungsdauer einer Bestellung so lange dauert. Jeder andere online Shop schafft es, das dein Paket innerhalb 1-3 Tagen bei dir zuhause ankommt.
  • Retoure

    1
    Von Be Huma
    Keine Möglichkeit die Retouren zu folgen bzw. zu sehen. Eine sehr untransparente Retourenabwicklung die überhaupt nicht Kundenfreundlich ist. Die billige Liefertüten mit faltigen Waren sind auch was HM mal überdenken und ändern sollte. Alles zusammen: sehr, sehr mangelhaft.
  • Kompliziert und unübersichtlich😒

    1
    Von JeanetteChouette
    Ich bestelle seeehr viel bei H&M. Min. 1-2 Mal in Monat. Umso frustrierter bin ich leider von dieser App und dem gesamten Bestellverfahren. Ihr hinkt wirklich MEILENWEIT hinterher was das angeht. Erstmal kriegt man keine Sendungs- oder Bestellnummer, was wirklich zum Problem wird, wenn man mehr als eine Bestellung laufen hat. Dann dauert ist immer eine Woche mindestens, bis das Paket überhaupt mal losgeschickt wird. Bei mehreren Bestellungen ist dieses gesamte „Zahlung & Saldo“ und „frühere Bestellungen“ Gedöns völlig unübersichtlich, weil daraus nicht hervorgeht, welche Bestellung denn nun noch ausstehen, bezahlt wurden und welche zurück gegangen sind. Es dauert ewig bis euer System registriert, dass eine Bestellung zurückgegangen ist. Bis man das wiederum weiß, hat man zum tausendsten Mal eine Rechnungsgebühr von 1,- Euro zu bezahlen. Ich habe noch nie so eine kundenunfreundlichere Bestellübersicht erlebt. Bitte nehmt euch ein Beispiel an Zalando/ Asos und lasst jede einzelne Bestellung, Bestellung sein, das wäre schön!
  • Abartig!

    1
    Von mero__
    Mit H&M bin ich durch!! Vor 7 Tagen bestellt, kommt gestern eine Mail „ihre Bestellung hat sich geändert, Artikel .... nicht mehr verfügbar“ und heute die 2.?!?! Ich habe eine Kaufabwicklung geschlossen und mir wird gesagt, das die Ware nicht mehr zu erhalten ist?! Übrigens ist dadurch natürlich die Bestellung noch nicht mal unterwegs!! Standart Versand 4-5 Werktage die schon längs überschritten sind. Also so einen Schwachsinn erlebt man bei Asos definitiv nicht!! PS: ruft nicht im Service an, 10 Min werden angekündigt 40Min wartet man, so verarscht man klug Menschen!!
  • Kompliziert und mit falschen Infos!

    1
    Von Minaza
    Das größte Problem: die Lieferzeiten. Wenn 3-5 Tage angegeben sind, die Sachen aber erst nach 3 Wochen (!!!) ankommen, bringt das nichts. Auch Expressversand versucht, die Wäre ist nach 1,5 Wochen auch immernoch nicht da! Immerhin ist H&M so kulant den Expressaufpreis zu erstatten. Die App an sich ist sehr unübersichtlich, der Kaufvorgang kompliziert und Versandinfos sind komplett falsch!
  • Kann nicht einmal rein

    1
    Von SophieLindner
    Ich habe sie mir nun mehrfach heruntergeladen, jedoch komme ich nie rein.. Ärgerlich!!
  • Die Bestellung läuft unkompliziert, die Lieferung dauert ewig oder bleibt aus

    2
    Von theeverydaynormalguy
    Ich bin absolut neu im H&M Onlineshop und wollte direkt bestellen, dazu ist die App ja schließlich auch da. Die Bestellung lief unproblematisch ab, mich hat allerdings sofort gestört, dass ich zwar eine Bestellbestätigung aber keine Auftragsnummer erhalten habe. Über eine Woche später heiß es immer noch die Lieferung erfolgt zum Tag X (welcher längst verstrichen war). Also habe ich beim Kundenservice angerufen, morgens und unter der Woche. Leider waren die Angestellten sehr beschäftigt und ich musste gute 10 Minuten warten. Die Dame war freundlich und sehr hilfsbereit, es hat sich schnell herausgestellt dass H&M nicht an Packstationen liefert. Ist ok, wär nur schön wenn einem das bei oder direkt nach der Bestellung gesagt würde. Im allgemeinen ist der anmeldepflichtige „Mein H&M“ Bereich absolut unbefriedigend, da man kaum sinnvolle Information über getätigte Bestellungen erhält. Die Konkurrenz wie Asos und Zalando haben weitaus intuitivere Apps und sind deutlich übersichtlicher.
  • Lässt sich nicht mehr öffnen!

    1
    Von Anonym 907
    Bei mir steht seit Tagen, dass die Verbindung zur App fehlgeschlagen ist und lässt sich nicht weiter öffnen!

keyboard_arrow_up