BRIGITTE - Das Frauenmagazin

BRIGITTE - Das Frauenmagazin

von DPV

  • Kategorie: Lifestyle
  • Erscheinungsdatum: 2013-05-17
  • Aktuelle Version: 17.6
  • Adult Rating: 12+
  • Dateigröße: 54.43 MB
  • Entwickler: DPV
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 8.0 oder neuer.
Bewertung: 2.5
2.5
Von 381 Bewertungen

Beschreibung

Erleben Sie das BRIGITTE Magazin als vollständige, digitale Ausgabe auf Ihrem Tablet und Smartphone! BRIGITTE ist Deutschlands führende Frauenzeitschrift für Mode, Beauty, gesunde Ernährung, Diät und vieles mehr. Mit der BRIGITTE Magazin App können Sie die digitalen Ausgaben des Heftes einzeln herunterladen, abonnieren oder mit dem kostenlosen Probeabo einfach mal gratis ausprobieren. SPANNENDES AUS MODE, REISE, KULTUR UND KÜCHE Wie im gedruckten Heft gibt es in der digitalen Ausgabe spannende Reportagen, Porträts und alles über Mode und Trends. Lernen Sie neue, gesunde Rezepte kennen, von schnell bis ausgefallen, oder holen Sie sich Inspirationen zum Kuchen backen oder probieren Sie unsere Diät-Rezepte aus. In der Beauty Kategorie finden Sie aktuelle Make-up und Style Trends sowie das Neueste für Haut und Haar. Reiseberichte, Kulturtipps, die beliebten Kolumnen und das Dossier machen BRIGITTE zu einem einmaligen Leseerlebnis. BRIGITTE ERLEBEN • Alle Inhalte des gedruckten Heftes • Alles über Mode, Beauty, Frisuren, Trends und Fitness • Von Liebe und Partnerschaft bis zu Ihrem Sternzeichen • Volltext-Suchfunktion über alle Ausgaben hinweg • Favoritenseiten markierbar (Lesezeichen setzen) • Komfortable Lesemodus-Darstellung aller Artikel für Tablets und Smartphones • Drei verschiedene Schriftgrößen • Tag- und Nachtlesemodus • Inhaltsverzeichnis mit Verlinkung zu Artikeln WAS KOSTET DIE DIGITALE AUSGABE? • Die digitale Ausgabe erscheint alle 14 Tage montags, eine Ausgabe kostet € 2,99. • Monats-Abo: € 4,99 pro Monat • 3-Monats-Abo: € 13,99 pro Quartal • 6-Monats-Abo: € 28,99 Quartal • Jahres-Abo: € 54,99 pro Jahr Das Digital-Abonnement verlängert sich automatisch um die entsprechende Laufzeit, wenn diese Funktion nicht bis 24 Stunden vor dem Ende der Laufzeit in den Benutzereinstellungen deaktiviert wird. Sollten Sie weitere Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an digitalservices@dpv.de. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Privacy Policy: https://sso.guj.de/dpv_apps/legal/108 Terms of service: http://aboshop.vgn.at/nutzungsbedingungen/

Screenshots

Bewertungen

  • Sehr mangelhaft!

    1
    Von Herta-S
    Immer wieder weiße Seiten! Kein vor- und rückblättern möglich! Die schlechteste App von der Bedienung her! Bitte dringend überarbeiten
  • Immer wieder Ärger mit Abo!!

    1
    Von Martö
    Sehr ärgerlich, wieder mal Probleme mit der App. Beim Lesen schließt sich die Ausgabe immer wieder von selbst, bist dann endgültig gar nix mehr funktioniert. Wieder mal Geld futsch - beim neuen Download der App ist nicht eine einzige der bisher gekauften Ausgaben wieder neu zu laden. Ich bin raus! Null Sterne!
  • Online Abo nicht wieder

    1
    Von _groom_
    Ich habe ein Brigitte Abo für die Digitale Ausgabe. Das automatische Herunterladen ist nicht problemlos möglich. Jedesmal muss ich den Kundenservice kontaktieren, dass mein Konto ‚frei geschaltet‘ wird. Sehr, sehr lästig und ärgerlich.
  • Download der gekauften Zeitschrift

    1
    Von Muckelina
    Nicht möglich. Sehr ärgerlich!
  • Absolut enttäuscht

    1
    Von Twaddi913
    Ich habe mir die BRIGITTE App runter geladen um mir die aktuelle Ausgabe mit der Shopping Card zu kaufen. Habe ich auch gemacht. Die 2,99€ sind weg und die Ausgabe wird nicht geladen. Auch nach mehreren Stunden nix. Sehr ärgerlich 😠
  • Vorschau auf Zeitschrift mangelhaft

    3
    Von Hedwigg221
    Ich habe mir die App heruntergeladen, weil ich in Brigitte stöbern wollte. Daher habe ich mir die Vorschau angeschaut: die Vorschau enthält 2x die Titelseite und eine Anzeige (Reklame) für Frühstücksaufstriche - kein Inhaltsverzeichnis und auch sonst nichts weiter, was Lust machen könnte, die Zeitschrift zu kaufen ( das Stöbern im Geschäft entfällt hier vollständig) werde die App wieder löschen
  • Finger von dieser App

    1
    Von Dogge 44
    Der eine Stern ist noch zu viel! Keine korrekte und vollständige Darstellung, nur weiße Seiten! Wenn das zehn Kunden pro Tag so ergeht, kann man sich den Gewinn ohne Gegenleistung des Verlages hochrechnen. Jede Vorortzeitung bekommt das besser hin.
  • Eigentlich eine gute Idee ...

    1
    Von blausommer1234
    ... aber die Umsetzung hapert. Wenn beim iKiosk und auf der Brigitte-Webseite die neue Ausgabe längst angezeigt wird, ist sie längst noch nicht in der App geliefert. Das frustriert und man muss warten, während andere längst lesen können. Und dann die Dauer-Werbeeinblendungen oben in der Leiste 👎 Toll wäre noch eine Funktion zum Ausdrucken einzelner Artikel wie bei Rezepten. Insgesamt für mich keine gute Alternative zur Printausgabe, obwohl ich sonst lieber digital lese.
  • Absolute Katastrophe

    1
    Von Unzufriedene Abonnentin
    Update 1 Jahr später: Ihr habt es trotz durchgehend negativer Resonanz nicht geschafft, diese App irgendwie nochmal zu verbessern. Das Abo wird nach wie vor nicht oder erst nach Ewigkeiten erkannt, das Laden einer Ausgabe dauert ewig. Lesegenuss gleich Null. Überflüssig. Das digitale Abo ist mit diesem Update sein Geld nicht mehr wert. Großteil der früheren Ausgaben ist nicht mehr verfügbar. Das herunterladen einer Ausgabe dauert ewig. Was man bekommt ist ein besseres pdf mit ein paar unnützen Extras. Und Werbung, viel Werbung. Wer sich das ausgedacht hat, wollte wohl ein paar Abonnenten vertreiben. Bitte die alte App zurück, sonst war es das.
  • Sehr schlechte App

    1
    Von inavf
    Absoluter Rückschritt gegenüber der ersten Version was Benutzerfreundlichkeit und Handhabung angeht. Ganz lästig: erkennt das Abo nicht, stellt die Einkäufe nicht wieder her, wann wird dieser Fehler endlich behoben?

keyboard_arrow_up