Mein LECKER Kochbuch

Mein LECKER Kochbuch

von Bauer Vertriebs KG

  • Kategorie: Food & Drink
  • Erscheinungsdatum: 2013-06-06
  • Aktuelle Version: 7.12.1
  • Adult Rating: 4+
  • Dateigröße: 53.20 MB
  • Entwickler: Bauer Vertriebs KG
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 9.0 oder neuer.
Bewertung: 3.5
3.5
Von 885 Bewertungen

Beschreibung

Mit der LECKER ePaper-App finden Sie Rezepte für jeden Anlass: vom Klassiker fürs Sonntagsessen bis zum schnellen Rezept für den Feierabend. All diese besonderen Rezepte werden in unserer Versuchsküche zubereitet, getestet und anschließend durch die LECKER Redaktion für unser Magazin zusammengestellt. Die LECKER App ist dabei Rezeptsammlung und Zeitschriftenkiosk zugleich: In der App können Sie die digitalen Ausgaben des Heftes einzeln herunterladen, abonnieren und lesen. Alle Rezepte der Ausgabe sortieren sich automatisch in Ihren Rezepte-Bereich ein. Zusätzlich präsentieren wir Ihnen täglich ein kostenfreies Rezept, das Sie speichern und zu Ihren Lieblingsrezepten hinzufügen können. FEATURES • 150 Gratis-Rezepte zum Start • Alle LECKER Magazine als ePaper inkl. aller Specials • Gespeicherte Ausgaben offline lesen • Komfortabler Lesemodus mit einfacher Navigation durch Inhaltsverzeichnis • Jeden Tag ein kostenloses LECKER Rezept ausgewählt von der Redaktion • Rezeptsuche nach Ernährungsweise, Kalorien, Zubereitungszeit u.a. • Portionsrechner und Schritt-für-Schritt-Anleitungen • Lieblingsrezepte sammeln und speichern • Videos aus der LECKER Versuchsküche mit wertvollen Tricks Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und Nachkochen! Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, schreiben Sie uns gerne an appsupport_de@bauermedia.com. PREISE • Einzelausgabe: 3,49 Euro • 3-Monats-Abo: 7,99 Euro • 6-Monats-Abo: 14,99 Euro • 12-Monats-Abo: 27,99 Euro HINWEISE Sie können einzelne Ausgaben oder ein Abonnement über Ihr iTunes-Konto erwerben. Sobald Sie Ihren Kauf bestätigen, wird Ihr iTunes-Account mit dem entsprechenden Betrag belastet. Ihr Abonnement verlängert sich automatisch um die von Ihnen ausgewählte Laufzeit, falls Sie es nicht bis zu 24 Stunden vor Ablauf kündigen. Ihre Abonnements können Sie im App Store in Ihrem Account einsehen. Für den Download der App und der Ausgaben empfehlen wir eine WLAN-Verbindung. Weitere Informationen: https://www.bauer-plus.de/datenschutz https://www.bauer-plus.de/agb

Screenshots

Bewertungen

  • Frechheit

    1
    Von Anxun
    War früher definitiv meine liebste Rezepte App. Nach den letzten Updates einfach nicht mehr zu gebrauchen. Alle Favoriten weg, gekaufte Rezepte lassen sich nicht wieder herstellen, viel Geld umsonst ausgegeben. Wiederherstellung aus dem App Store liefert auch nicht die alten Rezepte. Am liebsten würde ich null oder minus Sterne geben, Leute das ist echt eine Frechheit! Für eure Produkte seht ihr NIE wieder einen Euro von mir. You failed.
  • App lässt sich seit ca. zwei Wochen nicht mehr öffnen

    1
    Von T Alex B
    Ich kann seit ca. zwei Wochen die App nicht mehr öffnen, sie stürzt sofort ab. Es gibt keine Möglichkeit momentan die Rezepte abzurufen. Außerdem würde ich auch gerne die aktuelle Ausgabe März lesen, für die ich im Vorfeld via Abo bezahlt habe.
  • Neue App ist Schrott -10 Sterne

    1
    Von Robert089767
    Update zur App und zum Support heute am 23.02.2019 Es passiert nichts zur App und eure Antworten auf die Rezesionen sind nur hohles Geschwafel. Bekommt man mal eine Info was noch kommt, ob ihr euch darum kümmert oder es wirklich, trotz des frustet so lasst? Das wäre mal was oder seit ihr wirklich so abgehoben, dass es euch nichts angeht?! Update zum Support vom 15.12.18 Es wird nicht besser bzw. wird überhaupt versucht die App wieder zum laufen zu bringen? Es ist unwürdig was ihr veranstaltet, nur was soll ich als Kunde den noch tun? E-Mail schreiben? Hier kommentieren? Ihr tut nichts aber wirklich gar nichts damit es besser wird! Eure Bewertungen seit dem Update sind eine Katastrophe, aber es ist euch scheissegal! Oder gibt es was neues bzw. eine Tendenz was wann passiert? Das wär mal nett Nach dem sich die Abstürze vermehrt haben funktioniert die NICHT MEHR! ! Sehr geehrtes Lecker Team, sie haben meine Lieblingskochapp geschrotet! Die App stürzt laufend ab, ist langsam, unübersichtlich und das aller schlimmste!!!! Meine Rezepte des Tages seid 2012 gesammelt sind weg!!! Auf eine an Sie geschriebene Mail reagieren sie nicht! Es ist eine Schande wie sie ihre Fans verprellen und warum Sie überhaupt die App erneuert haben, bevor sie funktioniert! Aber sie handeln wie alle in diesem System, der Kunde ist EGAL!
  • War früher eine coole App

    1
    Von nama09
    Nach dem Update einfach nur ne Katastrophe die App. Die Features von früher nicht mehr verfügbar (z.b. Kochmodus), aber auch die Lieblingsrezepte weg. Auch meiner Meinung nach Rezepte weg, die ich vorher hatte und nicht mehr verfügbar sind. Hatte meine Wünsche an Lecker geschickt, die meinten, alles wird noch überarbeitet, bisher ist aber nichts passiert. Schade. Ich werde keine Hefte mehr kaufen.
  • Was für ein episch mieses Update

    1
    Von Zultara76
    Das Update ist ja sooo schlecht. Hab es mir jetzt ein paar Monate angeschaut und werde einfach nicht warm damit. Von dem epischen Fail mit den gelöschten Favoriten mal abgesehen, ist die App jetzt auch noch unergonomisch ohne Ende. Und das Neuaufbauen der Favoritenliste ist auch fast unmöglich. Als Abonnentin habe ich versucht, Ausgabeweise vorzugehen und die Rezepte wieder zusammen zu suchen. Das ging vorher super, ist jetzt aber derart kompliziert mit tausend Filtern, dass es quasi unpraktikabel ist. Unspaßig sowieso. Hab aufgegeben. Abo gekündigt, arbeite lieber mit der Werbungs-verseuchten anderen Lecker-App. Da kann ich wenigstens auch Kochbücher auswählen. Ein kurzes stilles Gedenken an meine ehemalige Lieblingskoch-App. Ruhe in Frieden im digitalen Nirwana, zusammen mit meinen gesammelten Rezept-Schätzen!
  • Neue Version = völliger Schrott

    1
    Von Luna🦔
    Erst sammelt man Jahre lang die kostenlosen Tagesrezepte, markiert sich seine Favoriten und plötzlich gibt es eine neue Version und ALLES was man bis dahin gesammelt hat ist komplett weg! So machen Erneuerungen keinen Spaß 👎🏻👎🏻👎🏻 Die neue App ist auch komplett unübersichtlich, es gibt keinen Filter mit dem man sich die kostenlosen Tagesrezepte anzeigen lassen kann.
  • mieserables update macht alles kaputt

    1
    Von Rabina 12345
    Wie kann man seine Kunden nur so verarschen? Ich war sogar Zahler und hatte lecker im online-abo. Und alle Rezepte sind weg. Richtig weg. ja, man kann sich die gekauften Zeitschriften noch runterladen. Aber vor dem Update konnte man die Rezepte daraus separat abspeichern. Nicht nur, dass meine sorgfältige Einpflege und Sortierung weg ist ... Nein, jetzt hat man die Zeitschriften nur noch wirklich zum Durchblättern. Total unhandlich. Da wäre mir ja die Printversion noch lieber gewesen. Leute von Lecker.de, ihr habt mich echt vergrault. Anstatt für online-Abonenten endlich vernünftige Nutzbarkeit und vor allem Abspeicherkeit zu ermöglichen, verarscht ihr uns mit so einem Update und dazu noch der Tatsache, dass die gekauften Zeitschriften und damit auch Rezepte nach Ablauf von einer Frist weg sind. Leckert mich mal. Ich hab gekündigt und lösche jetzt auch dir App.
  • Nach Update sehr unzufrieden

    1
    Von FerkelNeu1
    Eigentlich habe ich die App geliebt, die Rezepte sind super, der Umgang mit der alten App war benutzerfreundlich und eingängig. Auch die alte App hatte ihre Macken, aber dennoch habe ich sie sehr gerne und regelmäßig verwendet. Bis zum Update. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sie erfordert eine neue Hardware, die ich nicht habe. So sind die Ladezeiten für die App sehr lang beziehungsweise stürzt die App ab. Alle Favoriten waren weg, und auch ich habe das Problem, dass ich einen Teil meiner favorisierten Rezepte nicht mehr finde. Das Angebot der Gratis Rezepte ist nett, ich finde aber man sollte sich in erster Linie darauf beschränken, eine App zur Verfügung zu stellen, die einwandfrei funktioniert und dass man hierzu nicht immer die neueste Hardware benötigt. Enttäuscht bin ich vom Kundenservice, mit dem ich aufgrund der Probleme mit der App in Kontakt war. Ich hatte ein paar Jahre ein Abo, dementsprechend viele Rezepte haben sich angesammelt, die ich aufgrund der schlechten Performance der App aber so gut wie gar nicht mehr nutzen kann. Mir wurde gesagt, dass meine Hardware zu alt ist. Ich hätte NIE die neue App heruntergeladen, wenn ich gewusst hätte, zu welchen Problemen dies führt. Einen Hinweis darauf gab es meines Wissens nach nicht. Ich würde mir die alte App zurück wünschen, die Performance war deutlich besser, auch die Suchfunktion war viel einfacher. Die App war stabiler und es hat einfach Spaß gemacht sie zu verwenden. Die neue App verdient keinen Stern, allerdings muss man mindestens einen vergeben
  • Sehr enttäuschend

    1
    Von Monal305
    Kein Vergleich zur Vorgängerversion, die ich geliebt habe! Nach dem Update waren alle Rezepte, die ich jahrelang gesammelt habe weg.
  • Bitte die alte App zurück

    1
    Von Petra J.
    Ich habe die alte App geliebt. Sie hatte ihre kleinen Macken, sind aber nichts gegen die Abstürze von der jetzigen. Bild frier beim Filter immer ein. Alle alten Favoriten sind weg und ich habe das Gefühl, auch weniger Rezepte zu finden. Stöbern und Anregungen finden macht keinen Spaß mehr. Da ich die Rezepte liebe, hol ich mir wieder die Hefte. Da kann mich das System nicht ärgern/stressen.

keyboard_arrow_up