TV.de Live TV

TV.de Live TV

von Couchfunk GmbH

  • Kategorie: Entertainment
  • Erscheinungsdatum: 2014-04-11
  • Aktuelle Version: 4.11
  • Adult Rating: 4+
  • Dateigröße: 89.92 MB
  • Entwickler: Couchfunk GmbH
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 9.0 oder neuer.
Bewertung: 4.5
4.5
Von 6,450 Bewertungen

Beschreibung

LiveTV in Deutschland und bei Aufenthalten im EU-Ausland mit der TV App Live genießen! • Viele Sender kostenlos • Keine Registrierung notwendig • Legales und lizenziertes Live-TV • Sender individuell einstellen und sortieren • TV-Programm-Übersicht für 14 Tage • Tagestipps und Highlights • Einfache Navigation Und vieles mehr... jetzt laden und ausprobieren! ▩ Live-TV Live-TV für Nutzer in Deutschland und bei Aufenthalten im EU-Ausland direkt in der App. Viele Sender auf Deutsch, Englisch und Französisch sind kostenlos enthalten. Optional auch in HD. Ebenso optional sind zusätzliche private Sender verfügbar. ▩ Upgrades Optionale monatliche Upgrades für Werbefreiheit (0,99 €) und zusätzliche Sender in besserer Bildqualität (8,99 €) sind als Abo oder Einmalkauf verfügbar. Die Abos verlängern sich automatisch und können bis 24 Stunden vor Ende des Abonnementzeitraums über iTunes gekündigt werden. Nicht genutzte kostenlose Testzeit verfällt mit Abschluss eines Abos. ▩ Feedback Verbesserungsvorschläge? Etwas funktioniert nicht? Dann lass es uns wissen und wir helfen gerne weiter! E-Mail: support@TV.de AGB: TV.de/agb Datenschutz: TV.de/datenschutz

Screenshots

Bewertungen

  • Viel zu teuer

    1
    Von teoamadeo
    Viel zu teuer
  • Hält immer an

    1
    Von Marthagala
    Die Sendung wird immer angehalten und dann muss man das Fenster schließen und hat einen Teil verpasst . Das sind eigentlich 0 Sterne
  • genial

    5
    Von Baguio
    Ich liebe diese App und habe vor ein paar Monaten meine Satelittenschüssel eingestampft, da ich nur noch über diese App auf dem Apple TV schaue. Ist sehr übersichtlich gestaltet und das Umschalten zwischen den Kanälen eigentlich traumhaft. Ich habe “ eigentlich” eingefügt, da man auf Apple TV mit dem Touchdisplay furchtbar schnell plötzlich im Anmeldebildschirm landet und aufgefordert wird Kennwort einzugeben. Ich würde mich riesig freuen, wenn dieses Problem irgendwie intuitiv von ihnen gelöst werden könnte! Trotz dieser dringend verbesserungswürdigen Benutzerführung über dieApple Remote 5 Sterne, da die App , von gelegentlichem/ seltenem “fehlen von Sound ( App beenden und in sekundenschnelle Neustarten richtet dasProblem) super gut stabil und sehr übersichtliche Dienste verrichtet. Diese App ist ein Muß für jeden Apple TV Besitzer!!
  • Kalle der 1.

    5
    Von Kallemoh
    Kaum zu glauben,es funktioniert gut. Das Bild ist fast HD-Qualität👍
  • Funktioniert leider nicht mehr...

    3
    Von nohaa_suleiman
    Bei mit funktioniert die app leider nicht mehr. Die App ladet eine Ewigkeit bis überhaupt das Menü irgendwann erscheint.. schade vorher war es wunderbar..
  • Funzt im EU-Ausland nicht

    1
    Von Charly Lima
    Völliger nonsense, statt gerade zB in Frankreich entspannt heimische Sender zu empfangen, erscheint irgendein Verweis auf FAQs, Programm gelöscht, unbrauchbar.
  • Naja

    1
    Von Megge92
    Auf dem Apple TV leider zu häufig Ausfälle und Fehlermeldungen, werde zur Konkurrenz wechseln
  • Totalausfall und HP nicht erreichbar

    4
    Von Anja39
    eigentlich eine gute App, allerdings ärgere ich mich gerade über einen Totalausfall und selbst die HP ist nicht online. Wer kümmert sich bei solch einen Ausfall? Nachtrag: selbstverständlich nutze ich diese App weiter. Ich würde mir jedoch wünschen, bei technischen Problemen/anstehende Updates eine Information zu bekommen. Vielleicht lässt sich so etwas für registrierte User per Mail umsetzen (?). Wenn bei einer App, für die man regelmäßig etwas zahlt, plötzlich nichtmal die HP erreichbar ist, kommt man schnell auf komische Gedanken. Schön das nun alles wieder funktioniert. Nachtrag II: leider erneut und mittendrin in meiner Sendung, ein Totalausfall. Schade....
  • Funktioniert leider überhaupt nicht

    1
    Von xteadevil
    11€ bezahlt, Konto angelegt, wird aber nicht erkannt, trotz Abbuchung von meinem Konto existiert angeblich kein Konto mit meinen zugangsdaten. Okay, 11€ sind nicht die Welt, aber es sollte doch funktionieren, oder? Naja, der support behauptet weiterhin, dass ich keinen Account dort habe. Aber abgebucht haben sie. Echt super!🧐
  • War mal gut!

    3
    Von Wdsfgdgdfesw
    Anfangs top, jetzt immer häufiger Verbindungsprobleme und Abstürze.....schade.

keyboard_arrow_up