Hamburger Abendblatt – E-Paper

Hamburger Abendblatt – E-Paper

von Hamburger Abendblatt

  • Kategorie: News
  • Erscheinungsdatum: 2014-07-28
  • Aktuelle Version: 2.4
  • Adult Rating: 17+
  • Dateigröße: 18.78 MB
  • Entwickler: Hamburger Abendblatt
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 9.0 oder neuer.
Bewertung: 2
2
Von 198 Bewertungen

Beschreibung

Das Hamburger Abendblatt: Lesen Sie die Nr. 1 in Hamburg jetzt digital! Jetzt 14 Tage kostenlos testen. Das Hamburger Abendblatt: • alle aktuellen Nachrichten aus Hamburg • exklusive Reportagen und Kommentare • alle Neuigkeiten und Spielberichte zum HSV und dem FC St. Pauli • inkl. aller Regionalteile (Pinneberg, Stormarn, Harburg Stadt, Harburg Land, Norderstedt) Die wichtigsten Funktionen: • bereits ab 4:00 Uhr morgens lesen • Schriftgröße anpassen • im klassischen Zeitungslayout oder praktischen Artikelmodus lesen • Artikel per E-Mail versenden • individuelles Zeitungsarchiv ************************** Nach der kostenlosen 14-tägigen Testphase können Sie aus folgenden Angeboten wählen: • Einzelkauf für 1,99 € • 7 Tage für 5,99 € • 1 Monat für 21,99 € • 3 Monate für 64,99 € (inkl. Vorauszahlerrabatt)  • 6 Monate für 129,99 € (inkl. Vorauszahlerrabatt) • 1 Jahr für 249,99 € (inkl. Vorauszahlerrabatt) Hinweise zum In-App-Abonnement Sobald Sie das In-App-Abonnement bestätigt haben, wird Ihr iTunes-Konto mit dem entsprechenden Betrag belastet. In-App-Abonnements verlängern sich automatisch um die von Ihnen ausgewählte Laufzeit. Sie können die automatische Verlängerung von bezahlten In-App-Abonnements bis 24 Stunden vor Ablauf ausschalten, indem Sie auf Ihrem Gerät auf Einstellungen/Store gehen, dort auf Ihre angezeigte AppleID tippen und dann auf „Abos verwalten“ gehen. Kündigen Sie nicht fristgerecht, so wird 24 Stunden vor Beginn eines neuen Abonnements der Betrag für die Verlängerung von Ihrem iTunes-Konto abgebucht. Ein laufendes In-App-Abonnement kann innerhalb der gewählten Laufzeit nicht gekündigt werden. Hamburger Abendblatt – Die Zeitung aus Hamburg Link zu unseren Nutzungsbedingungen: https://www.abendblatt.de/agb Haben Sie Fragen oder Anregungen zur App? Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an digital@abendblatt.de.

Screenshots

Bewertungen

  • Immer wieder technische Macken

    2
    Von TeelJo
    Lese das Abendblatt jetzt ca. 6 Monate Digital und es gibt diverse Macken, obwohl ich mit dem Format und der Zeitung am sich immer ganz zufrieden bin. Ich würde mir aber mehr interaktive Inhalte wie Links oder Videos wünschen. An der Zeitung selbst ärgert mich immer wieder wenn sich Artikel in der „Zeitungsansicht“ nicht in Vollansicht lesen lassen. Das passiert leider immer mal wieder bei einzelnen Artikeln. Wie andere habe ich auch Probleme wenn sich das Abo über den App store verlängert. Jetzt schon zum dritten Mal konnte ich direkt nach der Verlängerung die neue Ausgabe nicht lesen. Abendblatt Kundenservice verweist auf Apple Support, dieser kann aber auch nicht wirklich helfen. Die Lösung die bei mir funktioniert ist App deinstallieren und neu laden. Dadurch sind aber Archiv und Pinnwand weg. So viele wie sich hier beschweren sollte man meinen, das Problem müsste bekannt sein und daran gearbeitet werden, besteht aber mindestens seit September...
  • Mieser Support

    1
    Von Tovanda
    Nach zwei Mails auf die nur eine automatische Antwort kam und einem Anruf beim Support, der eine nichtzutreffende Antwort gab, kann ich nur abraten. Das Problem: nach dem Kauf eines neuen IPads sind alle Pinwandeinträge verloren und das Archiv ist leer!!! Als Antwort bekam ich, das würde alles auf meinem IPad gespeichert und könne per Cloud übertragen werden. Nur sind weder die Daten auf dem IPad zu finden, noch kann man in den Einstellungen der App die ICloud aktivieren. Vielen Dank auch für diesen Support.
  • Schlecht!

    1
    Von crisch99
    Leider kann ich die App nicht bewerten, weil das Abendblatt zwar mein Geld abgebucht hat, mich aber nicht freigeschaltet hat. Auf mehrmalige Anfrage per Mail keine Reaktion erhalten.
  • App funktioniert trotz Abo nicht mehr!

    1
    Von RolandLazina
    Seit ein paar Tagen kann ich trotz gültigem Abo nicht mehr auf die Inhalte zugreifen. Alle Versuche zur Wiederherstellung sind gescheitert bzw. funktionieren nicht. Über den App Support bekommt nur den schroffen Hinweis man solche sich an ITunes wenden. Da ich an dem Zustand nichts ändern kann und das Abendblatt scheinbar nicht helfen kann/will, bleibt mir nur die Beendigung des Abos und der Umstieg auf eine andere Zeitung. Als Kunde eines Digital Abos ist also bei ASV immer noch eine Kunde zweiter Klasse.
  • Sehr zufrieden

    5
    Von DonDoller
    bin sehr zufrieden seit 2 Jahren
  • Verfehlt

    1
    Von FernandoSlowDown
    Sieht auf dem iPad aus wie eine Print Ausgabe, nur auf die Größe des iPad Displays gezwängt. Zwar scrollbar, vergrößerbar und einzelne Artikel können dann aufgerufen werden, aber dennoch wird man so einer guten Umsetzung und den Möglichkeiten des digitalen Format nicht gerecht. Dazu die Umständlichkeit, das es die News in einer extra App gibt, die man anscheinend auch noch extra bezahlen muss. Es gibt doch schon viele Apps auf diesem Gebiet, die zeigen wie man es gut und richtig macht.
  • Kein vorhandenes Abo mehr!

    1
    Von Kolli 23
    Seit heute lässt sich das vorhandene Abo nicht mehr freischalten. Nicht auf dem IPhone und nicht auf dem iPad. Bitte sofort nachbessern! So bezahle ich Geld und kann die Zeitung nicht lesen. Das geht gar nicht!
  • Einkäufe wiederherstellen

    2
    Von hoelderlin07
    Die Funktion „Einkäufe wiederherstellen“ funktioniert seit Jahren unzuverlässig. Jetzt wieder seit iOS 12. Bedeutet dass auf die Inhalte trotz Abo nicht zugegriffen werden kann. Der Support verweist hier an iTunes Store, aber m. E. ein Bug in der App, der nicht in Griff gekriegt wird.
  • Sehr gutes Update!

    5
    Von Leser88
    Danke fürs Update - endlich wieder mit Inhaltsverzeichnis. 👍
  • Gut, aber noch Luft nach oben

    4
    Von Laspet123
    Ich lese seit mehreren Jahren jeden Tag gerne meine Zeitung in der App. Die neue Version ist ein guter Schritt nach vorn. Die Abtrennung der News-App finde sinnvoll und die Voreinstellung der Lokalbeilage finde ich sehr gelungen. Die Bedienung wurde dadurch deutlich übersichtlicher. Nachteilig ist, dass einzelne Artikel sich nicht mehr als PDF abspeichern lassen. Es muss immer die gesamte Seite gespeichert werden. Die Zugriffsfehler auf den Server haben sich deutlich reduziert, aber tauchen ab und zu noch auf. Dann wird das Abo mal nicht erkannt oder es gibt vermeintlich keine neue Zeitung. Später ist alles wieder ok. Alles in Allem ist die App brauchbar, aber Verbesserungen sind möglich.

keyboard_arrow_up