mail.de Mail

mail.de Mail

von mail.de GmbH

  • Kategorie: Productivity
  • Erscheinungsdatum: 2015-03-08
  • Aktuelle Version: 1.4.4
  • Adult Rating: 4+
  • Dateigröße: 19.43 MB
  • Entwickler: mail.de GmbH
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 8.0 oder neuer.
Bewertung: 3.5
3.5
Von 151 Bewertungen

Beschreibung

Mit mail.de Mail erleben Sie mobile Freiheit & Unabhängigkeit. Sie können Ihr E-Mail Postfach jederzeit mobil auf Ihrem Endgerät nutzen. Die Anwendung ist für das iPhone als auch das iPad verfügbar und optimiert. Diese App vereint die wichtigsten Funktionen der Kommunikation und ermöglicht Ihnen neben dem Empfang und Versand von E-Mails folgende weitere Möglichkeiten: E-MAIL - E-Mails sicher und verschlüsselt empfangen und versenden - Unterstützung der PUSH-Funktion für E-Mail (Notifications) - E-Mail Anhänge mit bis zu 100 MB versenden - Multi-Account Verwaltung (Verwaltung mehrerer mail.de E-Mail Konten) -Suchfunktion (in einzelnen Ordnern sowie über alle Ordner) -Drucken einzelner E-Mails - Größere Dateien per Link verschicken SMS & FAX - SMS und Faxempfang/-versand POSTKARTE - Weltweiter Versand von echten Postkarten. Versenden Sie individuelle Urlaubsgrüße direkt aus der App ADRESSBUCH - Sicherer Zugriff auf Ihr Adressbuch. Legen Sie neue Kontakte über die App an, bearbeiten Sie diese und synchronisieren Sie diese direkt und automatisch mit Ihrem Webmail-Adressbuch KALENDER - Übersicht Ihrer gesamten Termine im Kalender. Neue Termine anlegen, bearbeiten und speichern. Automatische Synchronisation mit dem Webmail-Kalender ONLINE-SPEICHER - Zugriff auf den Online-Speicher. Bilder, Videos, Musik und Dokumente mobil im Speicher ablegen, umbenennen, darauf zugreifen oder per E-Mail/Fax versenden SYNCHRONISATION - Automatische Synchronisation der Funktionen E-Mail, Adressbuch, Kalender und Online-Speicher FARBWELT - Mit der Farbwelt die App individuell gestalten und dem persönlichen Geschmack anpassen SICHERHEIT Sicherheit ist uns besonders wichtig: Zum Schutz Ihrer Kommunikation werden Ihre Daten stets verschlüsselt. Ganz gleich, ob Sie in einem öffentlichen WLAN oder privatem Netzwerk online sind. Unsere App verwendet die neueste Verschlüsselungstechnologie und unterliegt aufgrund unseres Firmensitzes in Deutschland dem strengen deutschen Datenschutzgesetz. Wir setzen auf eigene Hardware in einem Hochsicherheitsrechenzentrum in Deutschland. Selbstverständlich ermöglicht unsere App den PIN-Schutz, um die App zusätzlich vor Fremdzugriffen oder falls das Handy verloren geht zu schützen. Ihre Meinung ist uns wichtig. Bei Anregungen, Fragen oder Kritik freuen wir uns auf Ihr Feedback. Senden Sie uns eine E-Mail über das Kontaktformular in mail.de Mail oder an support@mail.de.

Screenshots

Bewertungen

  • Vorschau springt im Posteingang willkürlich weiter

    4
    Von phj2010
    Ich bin mit der App wirklich weitgehend zufrieden. Was mich seit einigen Monaten stört ist, dass ich oft die von mir im Posteingang angewählte Email in der Vorschau gar nicht immer richtig lesen kann, weil die App manchmal plötzlich und willkürlich zur nächsten Email springt. Wie kommt das? Es liegt jedenfalls nicht daran, dass ich das vielleicht mit meiner Hand selbst auslöse. Es liegt auch nichts auf dem Tablet, was das beeinflussen könnte.
  • Nett gemeint, aber nur Basics sind möglich...

    2
    Von alexbondint
    ... denn das einfügen von PDFs etc sind in der APP nicht möglich, nur Bilder. Daher kann man nicht mal die einfachsten Sachen machen wie Verträge kündigen, Anschreiben verschicken usw. Nur Bilder halt... Müssen Emails nochmals versendet werden, wird’s auch kompliziert. Die Entwickler sollten das APP selber mal ein paar Monate nutzen, dann merkt wie oft es nicht komfortable ist man wieder in die Web-Oberfläche muss. Bei mir bleibt es daher erstmal bei 2 Sternen, einer mehr als vorher, denn in der Tat sind Abstürze nur noch selten wenn man die iPad Kontakte deaktiviert hat.
  • Login in meinen Account über App nicht möglich

    1
    Von YannBerlin
    Merkwürdige App. Über die App kann ich mich in meinen Account nicht einloggen, ich erhalte ständig eine Fehlermeldung, dass der Account nicht bekannt ist. Über den Browser und die Mail.de-Seite kann ich mich aber problemlos einloggen. App wieder gelöscht, nicht zu gebrauchen.
  • Super

    4
    Von Angedet
    Sehr schneller Support, gute Abwicklung. Mail.de ist rundherum empfehlenswert!
  • iPad Pro Anpassung nun doch vorhanden

    5
    Von HighlySuspicious
    Vielen Dank dafür, nun auch wieder mit Freude auf dem 11“ iPad Pro aus 2018 nutzbar, wenn auch mit etwas Verspätung. Seit Jahren äußerst zufriedener Plus-Nutzer, macht weiter so. Einziger Kritikpunkt: es wäre durchaus hilfreich, wenn die Zwei-Schritt-Verifizierung auch in der App greifen würde, allein schon aus Sicherheitsgründen nicht nachvollziehbar warum dem nach wie vor nicht so ist ...
  • „Gesendet“ lässt sich nicht öffnen

    2
    Von jlippert
    [Ich verstehe nicht, wie man bei so einer App keine Suchfunktion dazu programmiert. Ist so fast wertlos für mich, da ich sie täglich bräuchte.] Danke für die Nachbesserung! Nachtrag: (1) Der Online-Speicher stürzt jedes mal ab, wenn ich ein pdf in einem anderen Programm öffnen möchte. Bitte implementieren Sis diese Funktion gleich schon zu den Mail-Anhängen. Ich muss sonst jeden Anhang erst hochladen in den Online-Speicher und via Onlinespeicher/webDav in einer anderen App öffnen, um etwas damit anzufangen. Nachtrag: (2) Nach wie vor gibt es das im Nachtrag 1 geschilderte Problem. Außerdem lässt sich „Gesendet“ nicht öffnen, die App stürzt jedes mal ab. Warum gibt man sich so wenig Mühe mit dieser App? Das ganze Konzept von mail.de finde ich super, darum zahle ich auch dafür. Server in Deutschland, der Onlinespeicher, alles recht übersichtlich, einfach und werbefrei. Und dann diese furchtbare App. Schade!
  • Marius

    3
    Von roger64346
    Seid diesen Jahr funktioniert der Kalender mit der alle Termine nicht mehr richtig. Beim alle sollten alle Termine angezeigt werden. Die ganztägig Termine, Geschäftlich, Privat etc. Es ist schade das man immer jetzt umschalten muss.
  • Beim Klick auf „Gesendet“ stürzt die App ab

    3
    Von cuatrillizo
    Problem besteht seit ca. 4 Wochen. Bitte um Update.
  • Funktioniert nicht mehr

    3
    Von Sternenfee63
    Immer wieder die gleiche Fehlermeldung, das E-Mails nicht verschickt werden können. Die Einstellungen sind korrekt. Hat ja früher alles funktioniert, seit ca. 4 Monaten geht es nicht mehr. Schade.
  • Funktioniert nicht

    1
    Von Fill20
    Seit Wochen stürzt die App ab, ich brauche das Postfach beruflich! Danke dafür!!!

keyboard_arrow_up