Qobuz

Qobuz

von Qobuz

  • Kategorie: Music
  • Erscheinungsdatum: 2014-12-16
  • Aktuelle Version: 5.1.2
  • Adult Rating: 4+
  • Dateigröße: 113.85 MB
  • Entwickler: Qobuz
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 9.0 oder neuer.
Bewertung: 4.5
4.5
Von 1,702 Bewertungen

Beschreibung

Wir laden Sie zu einem einzigartigen musikalischen Erlebnis bei Qobuz ein. Streamen Sie 40 Millionen Titel in allen Musikrichtungen in einer unvergleichlichen Klangqualität und freuen Sie sich über einzigartige redaktionelle Inhalte mit Empfehlungen von unseren Musikexperten. Entdecken Sie das neue Qobuz für iOS: eine musikalische Erfahrung, die völlig neu durchdacht ist und zu den modernsten Entwicklungen eines Online-Streamingangebots für anspruchsvolle Musikliebhaber gehört. In der neuen App finden Sie alles, was Qobuz einzigartig macht: auf Sie zugeschnittene Empfehlungen, die unsere Diskografen für Sie zusammenstellen, exklusive redaktionelle Inhalte, ausführlichere Hintergrundinformationen zu den musikalischen Werken, Zugang zu Millionen digitalisierter Booklets, exklusive Künstlerportraits… Wichtigste Funktionalitäten • Hören Sie mehr als 40 Millionen Titel in einzigartiger Klangqualität • Entdecken Sie neue Künstler, neue Alben, mit Selektionen und Playlists von unseren Musikexperten • Importieren Sie Ihre Musik, um sie dann ohne Internetverbindung anhören zu können • Verschaffen Sie sich unsere exklusiven redaktionellen Inhalte und reichhaltige Hintergrundinformationen zu den Alben • Genießen Sie einzigartige Klangqualität (kompatible App Hi-Res 24-Bit zertifiziert von der Japan Audio Society) • Wählen Sie jederzeit die Ihnen entsprechende Qualität (MP3 320 kbps / FLAC 16-Bit 44.1 kHz / Hi-Res 24-Bit bis zu 192 kHz — je nach Abonnement) • Qobuz Connect: spielen Sie Ihre Musik auf den kompatiblen • Synchronisieren Sie und hören Sie Ihre Downloads direkt von der App aus • Zugang zu Millionen digitalisierter Booklets Sie sind noch kein/e Abonnent/in? • Testen Sie Qobuz kostenlos und ohne Bindung 1 Monat lang mit unserer App (Testabonnement verlängert sich automatisch zu einem Monatsabonnement, wenn es nicht rechtzeitig gekündigt wird) • Verfügbare Monatsabonnements: Premium (die Qobuz-Qualität in 320 kbps MP3) und Hi-Fi (die Qobuz-Qualität in 16-Bit 44.1 kHz FLAC) • Bei Bestellvorgang (Abschluss des Abonnements) wird der iTunes Account belastet • Das Abonnement erneuert sich automatisch soweit es nicht mindestens 24 Stunden vor Ablauf der aktuellen Laufzeit durch das Ausschalten der automatischen Verlängerung beendet wird • Der Account wird innerhalb der 24 Stunden vor Ablauf der aktuellen Laufzeit des Abonnements abermals für die Erneuerung des Monatsabonnements belastet • Die Abonnements können von dem Nutzer verwaltet und die automatische Verlängerung kann in den Einstellungen des Accounts nach Abschluss des Abonnements ausgeschaltet werden • Der zeitliche Anteil eines kostenlosen Probeabonnements verfällt, sobald der Nutzer ein Abonnement abschließt • Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen: http://www.qobuz.com/store-router/legal/terms Das Musikstreaming mit Qobuz bedeutet Abonnement-Angebote für alle mit denselben Anforderungen. Sie mögen Qobuz? • Folgen Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/qobuz • Folgen Sie uns auf Twitter: https://www.twitter.com/qobuz • Folgen Sie uns auf Instagram: https://www.instagram.com/qobuz

Screenshots

Bewertungen

  • Nach Update Aussetzer beim Abspielen

    1
    Von Stuttgart Musiker
    Nach dem Update auf die neuste IOS (12.1.2) und Qubuz Versionen gibt es beim Abspielen längere Aussetzer wenn man über den Home Button die App minimiert oder eine andere App aufruft usw! Bitte um schnellstmögliche Behebung des Problems da die App so nicht vernünftig nutzbar ist!
  • erstklassig!

    5
    Von tagesrandzeit
    riesige auswahl, sehr viele HiRes alben, mit einem DAC und gutem kopfhörer eine wahre freude.
  • Gapless funktioniert immer noch nicht

    1
    Von mijodem
    Drei Wochen und drei Updates später haben die Entwickler das Problem immer noch nicht beseitigt. Sehr schwach. Ich werde jetzt das Geld für einen Monat Abo zurückverlangen.
  • Verschlimmbessert

    1
    Von LDuderino
    So sehr ich Qobuz schätze, ein wenig mehr Qualitätssicherung ist dringend nötig. Vor allem seit dem letzten Update geht die App immer wieder einfach aus. Sobald man einen Download anstößt, hängt sich die App auf. CarPlay funktioniert gar nicht bis auf die Tatsache, dass man das Icon sieht. Extrem frustrierend im Moment. Update: im Auto ist es gar nicht mehr möglich, Qobuz zu hören. Vor dem Update konnte man zumindest vom iPhone aus arbeiten. Aktuell stürzt die komplette App nach spätestens 5 Sekunden Musik ab. Gerne Neubewertung nach erfolgreicher Reparatur.
  • Seit Apple CarPlay ...

    1
    Von Sunshine-Mikel
    ... kann ich nicht mehr im Auto die Lieder per Bluetooth hören. Ich habe mich gefreut, dass es Qobuz endlich auch für Apple CarPlay gibt, allerdings wenn ich die App starte auf dem Fahrzeugdisplay, dann ist das Display erstmal schwarz und keine Schrift zu sehen. Ich muss dann am Handy die App starten und etwas warten. Dann kommt irgendwann auch die Schrift und man kann Lieder auswählen. Nachdem man ein Lied gestartet hat, spielt es kurze Zeit und endet dann. Die App auf dem IPhone ist dann auch abgestürzt. Vorher ist konnte ich wenigstens über das iPhone bedienen und über CarPlay abspielen. Bitte, bitte findet die Bugs und eliminiert sie. Auch generell das Starten der App auf dem iPhone könnte deutlich schneller werden ...
  • tolle App

    4
    Von 1ass12344321
    Ich finde die App toll. Jedoch fehlt mir noch die App an christlicher Musik. Die Interpreten werden zwar gefunden. Bei vielen jedoch sind die Alben noch nicht in der App. Deshalb vier Sterne.
  • Kein Gapless mehr

    3
    Von Limopard
    Seit Version 5 wird kein Gapless Playback mehr unterstützt. Qobuz teilte mir mit, dass eine Lösung in Planung ist, Version 5.1 brachte diese nicht. Für eine App, deren Hauptanliegen Qualität ist, inakzeptabel. Wie wäre es damit, die letzte 4.x als Übergangslösung anzubieten? Die funktionierte.
  • Endlich mit Apple CarPlay...

    5
    Von link_318
    nun ist Qobuz fast perfekt. Die Soundqualität ist sowieso schon Spitzenklasse, nun noch die Ergänzung mit CarPlay. Ein großes Danke an das Entwicklerteam! Jetzt fehlt nur noch die Möglichkeit des streamen von Inhalten per CarPlay, ich möchte nicht alles vorher herunterladen müssen, sondern spontan entscheiden auf was ich Lust habe. Ihr macht einen tollen Job!
  • Leider nur 44khz Max

    3
    Von Ticks0815
    Die App ist übersichtlich und nach etwas Eingewöhnung gut zu bedienen. Was mir negativ aufgefallen ist : Max Sampling liegt bei 44-48khz Ich benutze folgende Geräte : iPhone XS Apple Camera Adapter Chord Mojo Sennheiser hd 800s Das Mojo hat eine optisches Feedback für die kHz und diese bleibt bei rot.(44-48khz) Kundendienst : Ist in der Tat etwas träge nach 3 Tagen keine Rückmeldung.
  • Gute App aber aufgrund Fehlers nicht nutzbar

    2
    Von tom903
    Die App hat sich gut weiterentwickelt und gehört zu den übersichtlichsten Musik Apps. Alles prima...nur leider ist ein Zugriff auf die eigene Musikbibliothek nicht mehr möglich sobald man einige Alben für die offline Nutzung runter geladen hat. Es werden dann nur noch runtergeladen Alben unter Favoriten angezeigt; ein Zugriff auf die restliche Bibliothek ist nicht mehr möglich. Damit für mich - der oft reist - nicht nutzbar.

keyboard_arrow_up