Qobuz

Qobuz

von Qobuz

  • Kategorie: Music
  • Erscheinungsdatum: 2014-12-16
  • Aktuelle Version: 4.0.23
  • Adult Rating: 4+
  • Dateigröße: 116.98 MB
  • Entwickler: Qobuz
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 9.0 oder neuer.
Bewertung: 4.5
4.5
Von 1,459 Bewertungen

Beschreibung

Wir laden Sie zu einem einzigartigen musikalischen Erlebnis bei Qobuz ein. Streamen Sie 40 Millionen Titel in allen Musikrichtungen in einer unvergleichlichen Klangqualität und freuen Sie sich über einzigartige redaktionelle Inhalte mit Empfehlungen von unseren Musikexperten. Entdecken Sie das neue Qobuz für iOS: eine musikalische Erfahrung, die völlig neu durchdacht ist und zu den modernsten Entwicklungen eines Online-Streamingangebots für anspruchsvolle Musikliebhaber gehört. In der neuen App finden Sie alles, was Qobuz einzigartig macht: auf Sie zugeschnittene Empfehlungen, die unsere Diskografen für Sie zusammenstellen, exklusive redaktionelle Inhalte, ausführlichere Hintergrundinformationen zu den musikalischen Werken, Zugang zu Millionen digitalisierter Booklets, exklusive Künstlerportraits… Wichtigste Funktionalitäten • Hören Sie mehr als 40 Millionen Titel in einzigartiger Klangqualität • Entdecken Sie neue Künstler, neue Alben, mit Selektionen und Playlists von unseren Musikexperten • Importieren Sie Ihre Musik, um sie dann ohne Internetverbindung anhören zu können • Verschaffen Sie sich unsere exklusiven redaktionellen Inhalte und reichhaltige Hintergrundinformationen zu den Alben • Genießen Sie einzigartige Klangqualität (kompatible App Hi-Res 24-Bit zertifiziert von der Japan Audio Society) • Wählen Sie jederzeit die Ihnen entsprechende Qualität (MP3 320 kbps / FLAC 16-Bit 44.1 kHz / Hi-Res 24-Bit bis zu 192 kHz — je nach Abonnement) • Qobuz Connect: spielen Sie Ihre Musik auf den kompatiblen • Synchronisieren Sie und hören Sie Ihre Downloads direkt von der App aus • Zugang zu Millionen digitalisierter Booklets Sie sind noch kein/e Abonnent/in? • Testen Sie Qobuz kostenlos und ohne Bindung 1 Monat lang mit unserer App (Testabonnement verlängert sich automatisch zu einem Monatsabonnement, wenn es nicht rechtzeitig gekündigt wird) • Verfügbare Monatsabonnements: Premium (die Qobuz-Qualität in 320 kbps MP3) und Hi-Fi (die Qobuz-Qualität in 16-Bit 44.1 kHz FLAC) • Bei Bestellvorgang (Abschluss des Abonnements) wird der iTunes Account belastet • Das Abonnement erneuert sich automatisch soweit es nicht mindestens 24 Stunden vor Ablauf der aktuellen Laufzeit durch das Ausschalten der automatischen Verlängerung beendet wird • Der Account wird innerhalb der 24 Stunden vor Ablauf der aktuellen Laufzeit des Abonnements abermals für die Erneuerung des Monatsabonnements belastet • Die Abonnements können von dem Nutzer verwaltet und die automatische Verlängerung kann in den Einstellungen des Accounts nach Abschluss des Abonnements ausgeschaltet werden • Der zeitliche Anteil eines kostenlosen Probeabonnements verfällt, sobald der Nutzer ein Abonnement abschließt • Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen: http://www.qobuz.com/store-router/legal/terms Das Musikstreaming mit Qobuz bedeutet Abonnement-Angebote für alle mit denselben Anforderungen. Sie mögen Qobuz? • Folgen Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/qobuz • Folgen Sie uns auf Twitter: https://www.twitter.com/qobuz • Folgen Sie uns auf Instagram: https://www.instagram.com/qobuz

Screenshots

Bewertungen

  • Mittlerweile wirklich gut !

    5
    Von Michael220871
    Die Überarbeitung der App ist gelungen, optisch schön, technisch läuft alles stabil. Was mir noch fehlen würde, ist ein KünstlerRadio, ähnlich wie bei Spotify! Update 06.11.18: Bin vor kurzem auf Qobuz Studio, also HiRes-Streaming gewechselt. Ich bin absolut begeistert, die App läuft sehr stabil und die Klangqualität ist mega !!!!
  • Abzocke

    1
    Von winniebeste
    Die AGBs haben das gesetzliche Widerrufsrecht ausgehebelt, der Kundenservice ist super träge und braucht mehrere Tage um E-Mails zu beantworten und eine Kundenhotline gibt es nicht. Über die Qualität braucht man bei so einer Firmenphilosophie gar nicht sprechen.
  • Qobuz Studio

    5
    Von arnescholz
    App kann tiels noch verbessert werden aber alles gut einstellbar. Qobuz Studio Qualität sehr gut!
  • Abstürze

    1
    Von EnselCS
    Ein Absturz jagt den nächsten. Eine Frechheit
  • ... App völlig ausgefallen!!

    1
    Von Drhrad
    Die Qobuz iPhone App ist seit drei Tagen komplett ausgefallen: keine Anmeldung mehr möglich, gekaufte Musik nicht mehr vorhanden, kein Streaming möglich!! Habe gerade mein Jahres Abo HiFi Sublime bezahlt 220€!! Extrem ärgerlich, vor allem da der Auslöser wohl der Versuch ist neue Kunden zu werben. Die Qualität für teuer zahlende Bestandskunden scheint dabei nicht zu zählen... Dr H Radeke - seit 3Jahren geduldiger Kunde!
  • Beste Soundqualität

    5
    Von Steve 0815
    und die Bugs in den Favoriten wurden sehr schnell behoben. TOP Jetzt fehlt nur noch ein EQ...
  • Warum immer nur Spotify...

    3
    Von FatFreddys
    wenn es auch kleine Streaming-Dienste gibt, die eigentlich (fast) alles haben. In den Favoriten funktioniert die Suche aber leider nicht.
  • wie kann sowas den Entwicklern nicht auffallen?

    4
    Von Maupsoli
    Soundqualität 1A, aber die App hat für ca 1 Woche keine Favoriten angezeigt/gespeichert und war damit für mich nicht sinnvoll zu nutzen. Ergänzung: support hat Problem inzwischen erkannt, gelöst und sich nett entschuldigt, hat aber fast eine Woche gedauert.
  • Premium-Anspruch...

    5
    Von ralfhenke
    vermittelt Qobuz an allen Ecken, bietet aber leider nur eine „Discounter-App“. Nach dem letzten Update werden meine sorgsam angelegten Favoriten, sowohl Alben als auch Songs und Künstler, nicht mehr angezeigt. Wenn ich mich am Computer in mein Konto einlogge, sehe ich allerdings, dass sie nicht gänzlich verschwunden sind, die App zeigt sie aber nicht mehr. Bitte dringend nachbessern!! Das gilt auch für die neue MacOS-App!!! Update 29.8.2017: Favoriten sind wieder da!! Danke!
  • Where are my favourites?

    5
    Von Eulendieb
    That's a serious issue. Please fix this bug soon, otherwise my subscription isn't worth the money. Maybe one day the overall performance of the app will be improved - then I will also improve my rating. Edit (28.08.18): It works, finally!

keyboard_arrow_up