Qobuz

Qobuz

von Qobuz

  • Kategorie: Music
  • Erscheinungsdatum: 2014-12-16
  • Aktuelle Version: 5.21.0
  • Adult Rating: 4+
  • Dateigröße: 83.00 MB
  • Entwickler: Qobuz
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 12.0 oder neuer.
Bewertung: 4.58392
4.58392
Von 3,956 Bewertungen

Beschreibung

Wir laden Sie zu einem einzigartigen musikalischen Erlebnis bei Qobuz ein. Streamen Sie 70 Millionen Titel in allen Musikrichtungen in einer unvergleichlichen Klangqualität und freuen Sie sich über einzigartige redaktionelle Inhalte mit Empfehlungen von unseren Musikexperten. Entdecken Sie das neue Qobuz für iOS: eine musikalische Erfahrung, die völlig neu durchdacht ist und zu den modernsten Entwicklungen eines Online-Streamingangebots für anspruchsvolle Musikliebhaber gehört. In der neuen App finden Sie alles, was Qobuz einzigartig macht: auf Sie zugeschnittene Empfehlungen, die unsere Diskografen für Sie zusammenstellen, exklusive redaktionelle Inhalte, ausführlichere Hintergrundinformationen zu den musikalischen Werken, Zugang zu Millionen digitalisierter Booklets, exklusive Künstlerportraits… Wichtigste Funktionalitäten • Hören Sie mehr als 70 Millionen Titel in einzigartiger Klangqualität • Entdecken Sie neue Künstler, neue Alben, mit Selektionen und Playlists von unseren Musikexperten • Importieren Sie Ihre Musik, um sie dann ohne Internetverbindung anhören zu können • Verschaffen Sie sich unsere exklusiven redaktionellen Inhalte und reichhaltige Hintergrundinformationen zu den Alben • Genießen Sie einzigartige Klangqualität (kompatible App Hi-Res 24-Bit zertifiziert von der Japan Audio Society) • Wählen Sie jederzeit die Ihnen entsprechende Qualität (MP3 320 kbps / FLAC 16-Bit 44.1 kHz / Hi-Res 24-Bit bis zu 192 kHz — je nach Abonnement) • Qobuz Connect: spielen Sie Ihre Musik auf den kompatiblen • Synchronisieren Sie und hören Sie Ihre Downloads direkt von der App aus • Zugang zu Millionen digitalisierter Booklets Sie sind noch kein/e Abonnent/in? • Testen Sie Qobuz kostenlos und ohne Bindung 1 Monat lang mit unserer App (Testabonnement verlängert sich automatisch zu einem Monatsabonnement, wenn es nicht rechtzeitig gekündigt wird) • Verfügbare Monatsabonnements: Hi-Fi (die Qobuz-Qualität in 16-Bit 44.1 kHz FLAC) & Studio (FLAC 24-Bit bis zu 192 KHz) • Bei Bestellvorgang (Abschluss des Abonnements) wird der iTunes Account belastet • Das Abonnement erneuert sich automatisch soweit es nicht mindestens 24 Stunden vor Ablauf der aktuellen Laufzeit durch das Ausschalten der automatischen Verlängerung beendet wird • Der Account wird innerhalb der 24 Stunden vor Ablauf der aktuellen Laufzeit des Abonnements abermals für die Erneuerung des Monatsabonnements belastet • Die Abonnements können von dem Nutzer verwaltet und die automatische Verlängerung kann in den Einstellungen des Accounts nach Abschluss des Abonnements ausgeschaltet werden • Der zeitliche Anteil eines kostenlosen Probeabonnements verfällt, sobald der Nutzer ein Abonnement abschließt • Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen: http://www.qobuz.com/store-router/legal/terms Das Musikstreaming mit Qobuz bedeutet Abonnement-Angebote für alle mit denselben Anforderungen. Sie mögen Qobuz? • Folgen Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/qobuz • Folgen Sie uns auf Twitter: https://www.twitter.com/qobuz • Folgen Sie uns auf Instagram: https://www.instagram.com/qobuz

Screenshots

Bewertungen

  • Insgesamt sehr gut, seit letztem Update bleiben Playlists hängen...

    4
    Von Thomas STP
    Ich nutze Qobuz schon seit einiger Zeit. Leider scheint es einen Bug im letzten Update zu geben. Beim Apspielen von Playlists bleibt nach einem Lied das nächste Lied bei genau 0:01 hängen.. Wäre schön, wenn Ihr das beheben könntet...
  • Noch einiges zu tun ...

    5
    Von Myl ene
    Bin neu auf QOBUZ und habe den Umzug von TIDAL vollzogen. Ich empfinde eine DEUTLICHE Klangverbesserung gegenüber Tidal. Allerdings ist eine Limitierung der Playlists auf max. 1000 Titel sehr störend. Ich habe z. T. 7 oder 8 Parts pro Playlist. Auch das Löschen eines Titels aus einer Playlist sehr umständlich, bzw. funktioniert gar nicht (Fehlermeldung). Es fehlt eine Suchfunktion innerhalb einer Playlist. Was die Bedienbarkeit der App. angeht gebe ich momentan ganz klar Tidal den Zuspruch.
  • Gute Audioqualität/jedoch sehr miese App

    2
    Von GosyTX
    Vorweg. Die sehr gute Audioqualität ist echt genial. Jedoch werde ich wenn entsprechende HiFi Angebote bei Apple Music bzw Spotify kommen bin ich wieder weg. Das einzige positive ist wie gesagt die Audioqualität. Dafür gibts die 2 Sterne. Was mir negativ auffällt. - Alben sind nicht chronologisch sortiert und es existiert quasi keine Übersicht. - Es werden quasi Singles Live Alben und normale Alben vermisst. Wenn man eine Band nicht weis man auch aufgrund der identischen Cover meist nicht welches nun das Album sein soll -pausiert man ein Lied und will es über Sperrbildschirm fortsetzen führt der erste Versuch immer wieder zur sofortigen Pause. Erst beim zweiten Drücken spielt das Lied weiter -verbindet man sich mittels Chromcast auf die Nvidia Shield sind zwischen den Liedern längere Pausen. Beim IPhone spielt es generell nicht den nächsten Titel automatisch ab. Auf dem iPads klappt zumindest das meist Echt sehr schade.
  • Unsortiert und CarPlay funktioniert kicht

    3
    Von noertel
    Klanglich ist Qobuz über jeden Zweifel erhaben, aber irgendwann ist die Sortierung zusammengebrochen: Da erscheinen Singles und EPs unter "Alben", ebenso wie Mitwirkungen als z. B. Komponisten für andere Künstler; es sind also Alben anderer Musiker hier zu finden, die da aus meiner Sicht nicht hingehören. Außerdem ist der Weg zu meinen favorisierten Künstlern zu weit - im Auto müsste ich viel zu lange auf's Display gucken. Wenn CarPlay funktionieren würde, wäre das vielleicht besser gelöst. Nur leider funktioniert das nicht. Ich habe alles Anfang Januar an den kommunikativen und freundlichen Support gemeldet, es wurde Abhilfe im Frühjahr versprochen. Nun ja, ein bisschen Frühjahr ist ja noch übrig ...
  • Stream On Musik bei der Telekom funktioniert nicht.

    3
    Von Braunüle
    Leider funktioniert bei mir Stream On Musik mit der Qobuz app nicht mehr. Die Telekom prüft gerade woran es liegt. Vielleicht weiß es Qobuz?
  • Richtig guter Dienst

    5
    Von TheJul240
    Jetzt fehlt nur noch die Option mit ähnliche Titel als Vorschlag in der Playlist ☺️☺️ Soundqualität ist der Wahnsinn mit Spotify nicht zu vergleichen.
  • Beeindruckendes Sounderlebnis

    5
    Von Ypsilonandi
    Mit der passenden High RES fähigen Anlage bester Sound
  • Update-Chaos

    1
    Von Erdbääär
    mit jedem Update funktioniert Chromecast schlechter - aktuell gar nicht mehr; so kann ich meinen Pioneer N70AE nicht mehr nutzen... schade - jetzt muss ich zu TIDAL wechseln...
  • Fehlendes HiRes Streaming

    4
    Von Leo Major
    Die sehr schön gestaltete und intuitiv bedienbare App müsste eigentlich 5 Sterne bekommen. Leider fehlt aber die Möglichkeit HiRes Audio über UPNP zu streamen. Chromecast führt bei HiRes zu Aussetzern und AirPlay kann leider nur CD Qualität mit 16 Bit/44,1 kHz. Da HiRes Streaming die Unique Selling Proposition von Qobuz ist, ist das für mich unverständlich.
  • Keine Registrierung möglich

    1
    Von Juniorjack
    Mein E-Mail Provider wird bei der Registrierung als „ungültig“ abgelehnt... Der Support hat bis heute nicht einmal Stellung dazu bezogen. Ich kann somit weder die App bzw. den Dienst noch das Unternehmen empfehlen.

keyboard_arrow_up